Add a Friend

Würde mich freuen, wenn mich jemand addet:

Trokum

Was zockst du so?

Wer will kann mich gerne adden. Zocke was mir so gefällt, hauptsächlich Shooter/Racinggames/RPGs bin aber sehr offen für andere Games.

Zocke im moment übrigens den MP von TLOU und BF4. Wird wohl so bleiben bis Advanced Warfighter rauskommt.

PSN ID ist sponksta
 
meine freundesliste sieht noch recht bescheiden aus, da ich auf der 360 zuhause war und würde mich deshalb über ein paar buddys freuen.

ID ist Dsaster1989
 
Hi zusammen,

bekomme mein PS4 Destiny Bundle am Dienstag und würde mich über neue Freunde sehr freuen da meine Liste ja noch komplett leer ist.
PSN ID ist CtrlMorpheus
 
Huhu, da meine RL freunde alle nicht gamer oder Nintendo onlys sind ist meine Playsi liste so ala "forever alone" von daher einfach mal adden wer mag^^

ID: Rhyuji

Und falls es wem wichtig ist: Mein Alter: 25.

Gezockt wird viel von shooter bis jumper...ab Dienstag dann wohl Destiny auf der ps4 und nächstes jahr wahrscheinlich auch Evolve.
Ansonsten so dinge wie Dark Souls und so alles mögliche^^

Gezockt wird meist Dienstag, Mittwoch, Donnerstag...(Mittags/Abends/Nachts) teils auch Sonntag und Montags (Spät abends/nachts dann aber nur)

Sodele wer also freunde braucht so wie ich (lol) und vll Destiny/evolve oder so in Zukunft spielen will einfach mal adden (eventuell mit der nachricht das ihr von consolwars seit)
 
An diejenigen die mich immer versuchen zu adden, sorry, habe leider keinen Platz bekomme aber immer neue Anfragen.^^
Habe nichts gegen euch, nur ist die Liste halt voll.
Früher bekam derjenige die Nachricht, dass meine FL voll ist, seit PS4 nicht mehr. :/

Also sorry nochmals. :p
Diejenigen die in meiner Liste sind, no worries, ihr bleibt drin. :v:
 
An diejenigen die mich immer versuchen zu adden, sorry, habe leider keinen Platz bekomme aber immer neue Anfragen.^^
Habe nichts gegen euch, nur ist die Liste halt voll.
Früher bekam derjenige die Nachricht, dass meine FL voll ist, seit PS4 nicht mehr. :/

Also sorry nochmals. :p
Diejenigen die in meiner Liste sind, no worries, ihr bleibt drin. :v:

lebst du noch sikisgen :v:
 
Ihr koennt mich auch gerne adden, Spiele grade recht viel Diablo 3 und dann Destiny, aber sonst eig alles was Spass macht. :)

PSN: Evilwall83

PS: Extra für die PS4 nen neuen erstellt, wollte die PS3/PS4 Spiele nicht zusammenwürfeln! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
So liebe Freunde,

Mein PSN: Doenermann666

Falls jemand Lust hat auf Destiny's Strikes und PVP etc mich gerne adden. :)
 
Da ich nun auch ne PS4 habe, freue ich mich über Anfragen. Bitte einfach CW in den Betreff.

ID: Lucricier

Spiele aktuell Destiny, demnächst auch D3, DriveClub, AC Unity & GTA5. Später dann Evolve, The Division und und und ...
 
So, nach jahrelangem mitlesen hab ich mich auch mal angemeldet. Wer mich adden möchte: PSN ID Policenaut
Bin zur Zeit im Last of us Multiplayer unterwegs und bin hauptsächlich eher der Singleplayer, aber meine Liste muss sich mal ein bisschen füllen ;-) Adde auch umgekehrt ein paar Leute die sich hier schon eingetragen haben.
 
Ich mache nochmal auf mich aufmerksam:

MatzeEst87

Aktuell Destiny auf der PS4, in Zukunft wohl auch gerne Fifa 15 und Drive Club. Ansonsten wird man ja sehen, was noch so kommt. :-D
 
Zurück
Top Bottom