AcRo wieder unter den PS2 Besitzern

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
najo, nachdem es zu zeit einfach zuviele edle ps2games gibt (pes4. gta:sa, def jam usw) hab ich mich nun auch dazu durchringen können, mir ne ps2 zu kaufen ;)

hatte erst ne pstwo, die ist dann aber abgeraucht, jetzt bekomme ich im laufe der nächsten woche ne v11 ;)

ephex schrieb:
najo, nachdem es zu zeit einfach zuviele edle ps2games gibt (pes4. gta:sa, def jam usw) hab ich mich nun auch dazu durchringen können, mir ne ps2 zu kaufen ;)

hatte erst ne pstwo, die ist dann aber abgeraucht, jetzt bekomme ich im laufe der nächsten woche ne v11 ;)

Hallo und willkommen auf CW. :)

Du hast dich dazu durchringen können eine PS2 zu kaufen und dann schmiert das Teil ab? Ist das nicht frustrierend? Ich würde voll durchdrehen! Da hätte ich schon kein Bock mehr auf eine Playstation. Meine läuft noch super. Hab sie jetzt ca. ein Monat. :)

Becks schrieb:

Du hast dich dazu durchringen können eine PS2 zu kaufen und dann schmiert das Teil ab? Ist das nicht frustrierend? Ich würde voll durchdrehen! Da hätte ich schon kein Bock mehr auf eine Playstation. Meine läuft noch super. Hab sie jetzt ca. ein Monat. :)

Auch von mir ein servus. :)
Aber imo sind die großen PS2 vielleicht im moment die bessere wahl.................

Jack schrieb:
Becks schrieb:

Auch von mir ein servus. :)
Aber imo sind die großen PS2 vielleicht im moment die bessere wahl.................

Und der grund dafür?

AcRo schrieb:
Und der grund dafür?

bei den Boards bist du momentan was Hardware fehler angeht einfach nicht ganz so gefärdet.
Die Wahrscheinlichkeit eine fehlerhafte große zu erwischen ist sehr viel kleiner als bei der kleinen.
Aber wie gesagt nur ein kleiner teil der mini PS2 hat fehler.

naja, wenn man eine kleine will (was durch das neue Design und den integrierten Netzwerkadapter sehr verlockend ist) sollte es auch kein Problem für einen darstellen sie bei einem Defekt umzutauschen.

AcRo schrieb:
naja, wenn man eine kleine will (was durch das neue Design und den integrierten Netzwerkadapter sehr verlockend ist) sollte es auch kein Problem für einen darstellen sie bei einem Defekt umzutauschen.

Sicher.
Ich würd auch zur klleinen greifen aber mit dem Verweis das es fehlerhafte gibt. Und das ist ärgerlich.

Fehlerhafte gibt es immer und überall. Jedes Gerät kann Fehler aufweisen, ich weiss das als Azubi im Einzelhandel nur zu gut. Ich würd enicht sagen, dass die PStwo jetzt mehr Defekte hat als die alte.

AcRo schrieb:
Fehlerhafte gibt es immer und überall. Jedes Gerät kann Fehler aufweisen, ich weiss das als Azubi im Einzelhandel nur zu gut. Ich würd enicht sagen, dass die PStwo jetzt mehr Defekte hat als die alte.

Ich weiß es auch nicht genau aber wenn man sich die beständer der erhältlichen V9, V10 konsolen ansieht und die neue kleine V12, dann ist aufgrund von Beschwerden dwer Käufer dennoch die kleine öfters reklamiert worden.
Aber das tut ja nix zur Sache da die wahrscheinlichkeit eh gering ist und man bei sony sowieso ne tauschkonsole bekommt.

Also auf Nachfrage bei verschiedenen Händlern wurden mir keine Aussergewöhnlichen Rückgabezahlen genannt.

AcRo schrieb:
Also auf Nachfrage bei verschiedenen Händlern wurden mir keine Aussergewöhnlichen Rückgabezahlen genannt.

Naja ich will net erbsenzählerei betreiben. :)
Die neue baureihe hatte etwas mehr fehler als üblich aber wirklich minimal eben.

Das ist jetzt auch scheiss egal. Solange meine Läuft ist alles in Butter :D . Jack, ist dir eigentlich klar, dass du ein armer kranker mann bist? Was hast du um die Uhrzeit noch online zu suchen? Und warum zum Teufel postets du immernoch wie ein Geisteskranker? :lol: ;)

AcRo schrieb:
Das ist jetzt auch scheiss egal. Solange meine Läuft ist alles in Butter :D . Jack, ist dir eigentlich klar, dass du ein armer kranker mann bist? Was hast du um die Uhrzeit noch online zu suchen? Und warum zum Teufel postets du immernoch wie ein Geisteskranker? :lol: ;)

naja ich werd später noch Halo2 zocken aber eigentlich post ich nur weil ich zu allem halt meinen senf abgeben will und euch alle schnellstens überholen will. ;)

hrhr, ein Spammer also ^^. naja, mich wirst du eh bald eingeholt haben. Aber wart nur bis ich Urlaub hab :D

AcRo schrieb:
hrhr, ein Spammer also ^^. naja, mich wirst du eh bald eingeholt haben. Aber wart nur bis ich Urlaub hab :D

Warte du ab bis ich urlaub hab :D
ich war jetzt die komplette letzte Woche in London also besteht nacholbedarf.

Ich glaube wir sollten nicht all zu sehr vom Thema abweichen ^^.

wartet bis ICH urlaub habe ihr homies! :D dann gehts ab!

aber zum defekt: wundert mich doch sehr das sony nichts zu dem thema sagt!

boah wird hier gespammt :lol:
naja die große ist halt einfach atm die einzige version der ps2, die die... öhm... naja sagen wir mal.. "spezielle konfiguration" zuläßt, an der ich interessiert bin ;) also ohne abzurauchen halt.

najo jetzt liegen hier pes4 und gta:sa rum und ich komm nicht ran :D
das ich echt mal richtig bescheiden :(

naja watt solls.

Zurück
Top Bottom