sMuggY
L20: Enlightened
ja immerhin, glückwunsch nochmal, ok BTT 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ephex schrieb:najo, nachdem es zu zeit einfach zuviele edle ps2games gibt (pes4. gta:sa, def jam usw) hab ich mich nun auch dazu durchringen können, mir ne ps2 zu kaufen
hatte erst ne pstwo, die ist dann aber abgeraucht, jetzt bekomme ich im laufe der nächsten woche ne v11![]()

Becks schrieb:Hallo und willkommen auf CW.
Du hast dich dazu durchringen können eine PS2 zu kaufen und dann schmiert das Teil ab? Ist das nicht frustrierend? Ich würde voll durchdrehen! Da hätte ich schon kein Bock mehr auf eine Playstation. Meine läuft noch super. Hab sie jetzt ca. ein Monat.![]()
Jack schrieb:Becks schrieb:Hallo und willkommen auf CW.
Du hast dich dazu durchringen können eine PS2 zu kaufen und dann schmiert das Teil ab? Ist das nicht frustrierend? Ich würde voll durchdrehen! Da hätte ich schon kein Bock mehr auf eine Playstation. Meine läuft noch super. Hab sie jetzt ca. ein Monat.![]()
Auch von mir ein servus.![]()
Aber imo sind die großen PS2 vielleicht im moment die bessere wahl.................
AcRo schrieb:Und der grund dafür?
AcRo schrieb:naja, wenn man eine kleine will (was durch das neue Design und den integrierten Netzwerkadapter sehr verlockend ist) sollte es auch kein Problem für einen darstellen sie bei einem Defekt umzutauschen.
AcRo schrieb:Fehlerhafte gibt es immer und überall. Jedes Gerät kann Fehler aufweisen, ich weiss das als Azubi im Einzelhandel nur zu gut. Ich würd enicht sagen, dass die PStwo jetzt mehr Defekte hat als die alte.
AcRo schrieb:Also auf Nachfrage bei verschiedenen Händlern wurden mir keine Aussergewöhnlichen Rückgabezahlen genannt.
. Jack, ist dir eigentlich klar, dass du ein armer kranker mann bist? Was hast du um die Uhrzeit noch online zu suchen? Und warum zum Teufel postets du immernoch wie ein Geisteskranker?

AcRo schrieb:Das ist jetzt auch scheiss egal. Solange meine Läuft ist alles in Butter. Jack, ist dir eigentlich klar, dass du ein armer kranker mann bist? Was hast du um die Uhrzeit noch online zu suchen? Und warum zum Teufel postets du immernoch wie ein Geisteskranker?
![]()
![]()

AcRo schrieb:hrhr, ein Spammer also ^^. naja, mich wirst du eh bald eingeholt haben. Aber wart nur bis ich Urlaub hab![]()
dann gehts ab!
also ohne abzurauchen halt.
ephex schrieb:najo jetzt liegen hier pes4 und gta:sa rum und ich komm nicht ran
das ich echt mal richtig bescheiden![]()
naja watt solls.