AcRo wieder unter den PS2 Besitzern

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
solid2snake schrieb:
Im forum, wo es gepostet wurde das argument dadruch wiederlegt, dass sony diese prozedere schoneinmal gemacht hatte, naemlich mit besserem gourad shading bei irgend einer psx revision, und sie dies auch nicht dokumentiert hatten, um verkaufe der aelteren versionen nicht zu schaden (-> hier dann der grossen ps2)

Und zu inkompatibilitaet muss das nicht fuehren, wenn ein algorithmus, mit dem NIE ein spiel zu tun hat, weil er intern fuer den gc nur da ist (mipmapping, filtering) kann der durchaus verbessert werden, ohne dass es da zu problemen kommmt. Wenn sie am takt was gedreht haetten, mehr ram, etc. dann wuerde das probleme bereiten, da spiele auf dedizierter hardware oft sehr zeitkritisch sind und genau getimed werden. Aber bei den inneren sachen kann man schon mal was machen, ohne gleich inkompatibiltaeten heraufzubeschwoeren.

also mir kommts auch so vor, dass GTA: SA flüssiger läuft! mit weniger Pop-ups. ;)

da
gta die streaming-technologie nutzt stehen die pop ups in direkter beziehung zu der qualität des dvd-rom-lasers. bei nem alten laufwerk sind die pop ups weit aus deutlicher zu sehen wie bei neuen laufwerken, sprich pstwo z.b.

Rikkimaru schrieb:
da
gta die streaming-technologie nutzt stehen die pop ups in direkter beziehung zu der qualität des dvd-rom-lasers. bei nem alten laufwerk sind die pop ups weit aus deutlicher zu sehen wie bei neuen laufwerken, sprich pstwo z.b.

dann dürften die V9 /V10 boards der letzten droßen baureihe ja GTA SA am besten darstellen. Da diese afakl die besten laser einheiten hatten.

selbst die langsamste Festplatte ist schneller als jedes DVD-laufwerk! ;)

aber schon nice GTA:SA ohne pop-ups zu sehen!

Jack schrieb:
Rikkimaru schrieb:
da

dann dürften die V9 /V10 boards der letzten droßen baureihe ja GTA SA am besten darstellen. Da diese afakl die besten laser einheiten hatten.

bei meiner v7 kommt schon mal ab und an ein bedenkliches "error reading disc". nach 5 sekündiger "milchsuppe" baut sich dann das bild aber wieder langsam auf. von festplatte läuft es aber 1a. die gta serie iss aber schon ein bissel stressig für den laser.

trotzdem! ;)

es gibt doch auf der CD basierten konsole probleme mit dem laufwerk! PSone, DC, Xbox und GCN! :P

ich will damit sagen, dass nicht nur die PS2 manchmal laufwerks probleme hat! selbst mein PC-DVD-Laufwerk macht mal zicken!

solid2snake schrieb:
ich will damit sagen, dass nicht nur die PS2 manchmal laufwerks probleme hat! selbst mein PC-DVD-Laufwerk macht mal zicken!

ah!
stimmt aber auch Xbox laufwerke sind eher standard nur die Samsung laufwerke stechen raus. die auf der PS2 kann man e in die tonne treten.

solid2snake schrieb:
am besten noch das N64! die modullaufwerke laufen wie am ersten tag! :D
ja aber die sind auch nicht so komplex und empfindlich in der technologie wie Handhabung.

Aber ist echt krass wie wir vom Ursprünglichen topic thema abgekommen sind.

sMuggY schrieb:
das haste früh erkannt solid :rolleyes:
achja wegen dem neuen Board und GTA SA..
da ändert sich imo nix.. sind noch immer die selben pop ups :neutral:

stimmt du hattest ja die alte V3 PS2 vom Launch und jetzt die kleine. Und GTA SA also aufbeiden gezockt. Also scheints doch eher besser zu laufen mit HD. Scheint doch nur ein placebo gewesen zu sein mit dem Laser.

naja so richtig kann ich noch keine auskunft geben..
habs auf der neuen kleinen grad mal 5 mins angespielt weil ich
gucken wollte ob sie geht :D
eine runde mit dem auto gedreht.. mehr net ;)

sMuggY schrieb:
naja so richtig kann ich noch keine auskunft geben..
habs auf der neuen kleinen grad mal 5 mins angespielt weil ich
gucken wollte ob sie geht :D
eine runde mit dem auto gedreht.. mehr net ;)

dann spiel weiter ich will dieses gerücht nun endlich konkret behandelt haben. :)

jaja, ich werds dir schon noch sagen ;)
aber mir aufzwingen GTA SA jetzt zu spielen kannste net
da ich gleich ne badewanne zu mir nehme :D
dann wird erstmal ne gute halbe stunde gewatschelt :lol:
maybe game ich heute abend noch ne runde.. aber vlt. auch halo2, mal schaun ;)

Zurück
Top Bottom