das ist schon monate her. abgesehen davon habe ich es unter schlechten bedingungen gespielt und habe es deshalb nicht mehr weitergespielt. außerdem ist fall 1 nicht wirklich spannend gewesen.
Woher habt ihr denn die Info mit Mai? Sollen dann Fall 4 und 5 gleichzeitig erscheinen? Das wäre natürlich super, so früh hätte ich niemals damit gerechnet
Bin wohl relativ am Ende angelangt und kann jetzt schon sagen, dass es der beste dritte Fall der Reihe ist, eindeutig kein Filler oder nervige Charas vorhanden wie man es sonst gewohnt ist in den dritten Fällen
Der Aufbau ist auch so in der Form noch nie vorgekommen und sehr innovativ und spannend
Fall 1 und 2 waren gut, aber halt nich wirklich besonders, halt schon viel besser als beim ersten Teil, aber der dritte Fall ist besser als alle Fälle des ersten Teils zusammen
garnichts ganon keine Sorge, fand die meisten halt eher schlecht (PW4 und PW2) oder nicht besonders (MI1, PW1). Der von PW3 fand ich bisher am besten (hatte aber einige nervige Charas ) gefolgt von dem von PW5 (bester Fall des Games auch für mich zusammen mit Fall 5)
Aber der dritte Fall dieses Spiels ist auf einem ganz anderen Level
Ich hab doch gesagt, dass das Spiel eine fucking pwnage ist. Muss' es dann auf Englisch dann unbedingt nochmals spielen. Eventuell schau ich, ob ich mein Originalmodul dafür "umchippen" lass, das wäre es mir echt wert.
Oh shit Ich darf nicht das Pursuit Theme hören, da steigt meine Wut immer wieder auf, wie dieses Spiel nicht übersetzt wurde. Aber ich bin froh, dass ich im Genuss des Spieles gekommen bin. Schande, Capcom, Schande.
Oh shit Ich darf nicht das Pursuit Theme hören, da steigt meine Wut immer wieder auf, wie dieses Spiel nicht übersetzt wurde. Aber ich bin froh, dass ich im Genuss des Spieles gekommen bin. Schande, Capcom, Schande.
gibts irgendwo in den weiten des internets eine kurze aber auch gute zusammenfassung für den ersten teil? ich kann mich irgendwie an gar nichts mehr erinnern. als ich vor monaten den ersten investigations 2 fall gespielt habe, wusste ich auch nicht mal wer edgeworths assistentin kay ist
gibts irgendwo in den weiten des internets eine kurze aber auch gute zusammenfassung für den ersten teil? ich kann mich irgendwie an gar nichts mehr erinnern. als ich vor monaten den ersten investigations 2 fall gespielt habe, wusste ich auch nicht mal wer edgeworths assistentin kay ist
damit hätte ich nicht im geringsten gerechnet Leute, hatte bis jetzt in keinem AA Spiel so keine Ahnung wie in diesem! Ich weiss echt nicht was ich davon halten soll es ist zugleich genial aber auch etwas crazy
habs durchgespielt und so wie es sich gehört, waren die letzten beiden Fällen die besten des Spiels, kann man nicht von jedem AA Game sagen (vor allem wird meistens Fall 4 missbraucht und dient nur als Cliffhanger Fall um alles im fünften und letzten Fall zu lösen, hier ist Fall 4 ein vollwertiger genialer Fall!!!!)
Fall 4=Fall5>>Fall3>>>>>>Fall1>>Fall2
unglaublich das Game, macht die Nicht-Lokalisierung noch schlimmer, so ein gutes Spiel hätten wir verpasst, danke an alle Übersetzer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Um Längen besser für mich als der erste Teile, beim ersten Teil fand ich den letzten Fall zu langatmig und nicht so spannend und der vierte fall war nicht so episch wie dieser hier!!
Und wer wirklich hinter allem steckte konnte ich in diesem Spiel nicht herausfinden, das Game hatte mich, guckte extrem blöd als ich endlich blickte wer es war . Im ersten Miles Game wars keine Überraschung, und hier wurde es auch viel besser gelöst als in AA5, hatte zwar auch den Überraschungseffekt, aber nicht so wie hier :o
Alleine wegen den beiden letzten Fälle, ist das Spiel bei mir unter der Top 3, zusammen mit AA3 und AA1, würde es sogar besser als AA1 einschätzen im Moment
und der Soundtrack Leute, der fuckinggggggggggggggggggg Soundtrackkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
Ich mochte Miles als Chara schon immer, sogar mehr als Phöenix, aber im ersten Spiel wollte der Funke nicht ganz überspringen, wegen Pacing Problemen etc. aber hier hat er es tatsächlich geschafft mich vollkommen zu überzeugen, diese awesomness, diese schweissauftreibenden Momente, diese miles typischen brillanten Sprüche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieses Fucking Game
Die Epicness kennt in diesem Spiel keine Grenzen!!!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.