hattest du nicht gesagt, du wartest noch
Fazit zu Fall1?
das ist schon monate her. abgesehen davon habe ich es unter schlechten bedingungen gespielt und habe es deshalb nicht mehr weitergespielt. außerdem ist fall 1 nicht wirklich spannend gewesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hattest du nicht gesagt, du wartest noch
Fazit zu Fall1?

garnichts ganon keine Sorge, fand die meisten halt eher schlecht (PW4 und PW2) oder nicht besonders (MI1, PW1). Der von PW3 fand ich bisher am besten (hatte aber einige nervige Charaswas hattest du gegen den dritten fall in pw3? O.O
und viele finden den dritten fall in pw5 am besten.![]()
) gefolgt von dem von PW5 (bester Fall des Games auch für mich zusammen mit Fall 5) 

Oh shitIch darf nicht das Pursuit Theme hören, da steigt meine Wut immer wieder auf, wie dieses Spiel nicht übersetzt wurde. Aber ich bin froh, dass ich im Genuss des Spieles gekommen bin. Schande, Capcom, Schande.

bam bam..save-games bleiben erhalten...pwnage.![]()

gibts irgendwo in den weiten des internets eine kurze aber auch gute zusammenfassung für den ersten teil? ich kann mich irgendwie an gar nichts mehr erinnern. als ich vor monaten den ersten investigations 2 fall gespielt habe, wusste ich auch nicht mal wer edgeworths assistentin kay ist![]()
Ganon Fall 4 ist so episch![]()

:uglyhammer1: 

(vor allem wird meistens Fall 4 missbraucht und dient nur als Cliffhanger Fall um alles im fünften und letzten Fall zu lösen, hier ist Fall 4 ein vollwertiger genialer Fall!!!!)
. Im ersten Miles Game wars keine Überraschung, und hier wurde es auch viel besser gelöst als in AA5, hatte zwar auch den Überraschungseffekt, aber nicht so wie hier :o