Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... Toll...
Ich nicht. Meine Muttersprache ist Deutsch und ich erwarte mir von einem vollwertigen Produkt, das bei uns erscheint, eine deutsche Lokalisierung. Da Miles Edgeworth diese nicht bietet, habe ich auf das Spiel auch verzichtet. Ich kaufe nicht in Österreich ein, um in ausländischer Fassung unterhalten zu werden.Wir sind alle schon lustige geschöpfe. Wir spielen es doch eh alle auf Englisch, also warum drüber aufregen?!
Phoenix Wright bzw. die Ableger sind doch ohnehin prädestiniert für eine episodenhafte Download-Veröffentlichung. Ist mir ein Rätsel, warum es nicht so gelöst wird. Man könnte alle vier bis fünf Monate einen weiteren Fall zum DL anbieten, für drei bis vier Euro pro Stück wäre das IMO gar kein Problem.Dann eben eShop, bitte? Können's ja episodisch veröffentlichen, um erstmal das Interesse abzuklären. Überhaupt wäre der eShop 'ne ordentliche Lösung, noch ein paar DS-Spiele rüberzubringen, die zu Nische waren, um teure Retail-Releases in einer Region voller Softwarepiraten rechtfertigen zu können. 999, Solatorobo, Love Zombie und was weiß ich.
Wir sind alle schon lustige geschöpfe. Wir spielen es doch eh alle auf Englisch, also warum drüber aufregen?!
habs zuspät gesehen und dachte man überliest meinen comment einfachEs geht hier um den amerikanischen Release.
Download-Game eher aus dem Shop.
mir egal wie, mir egal wo...ich will :-(