NDS Ace Attorney Investigations 2 [Capcom]

ich werds irgendwann dazwischenschieben. spiele gerade eine andere VN und möchte da nicht noch eine dazwischenschieben. erst einmal etwas anderes zur abwechslung spielen. in dem falle atelier rorona plus, das ja diese woche erscheint :awesome:
 
Ich habs euch oft genug gesagt. Das Spiel IST die Bombe.
 
ich hätte nie gedacht, dass ich das schreibe aber das game toppt teil 1 echt und ist in allen belangen grandios. totale kaufempfehlung und damn you, capcom. :neutral:
 
ich hätte nie gedacht, dass ich das schreibe aber das game toppt teil 1 echt und ist in allen belangen grandios. totale kaufempfehlung und damn you, capcom. :neutral:

Hab ich doch gesagt. Nochmals danke für das DS-Spiel von Jaison und dir zu Weihnachten, es ist mein Top AA neben AA1 und dem Layton-Crossover. :love:
 
hast du es durchgezockt? :awesome:

türlich, sonst würd ich hier nicht mehr reinschauen, ihr spoiler-hype-tanten. :p

hatte im urlaub etwas zeit und einfach nur WOW...wirklich der beste vierte fall in einem der 5-fälle spiele, wobei teil 1 natürlich "mogelt". xD

blaise ist dermaßen genial....sein theme, seine bewegungen, seine art und weise....wow

und der endboss natürlich der überhammer....und die - gut zu erwartende aber who cared? - darstellung mit shelly und doghen!

kudos@capcom und das brillante übersetzungs-team.... :aargh:

das finale theme war für mich die totale krön8ung. :scan:
 
türlich, sonst würd ich hier nicht mehr reinschauen, ihr spoiler-hype-tanten. :p

hatte im urlaub etwas zeit und einfach nur WOW...wirklich der beste vierte fall in einem der 5-fälle spiele, wobei teil 1 natürlich "mogelt". xD

blaise ist dermaßen genial....sein theme, seine bewegungen, seine art und weise....wow

und der endboss natürlich der überhammer....und die - gut zu erwartende aber who cared? - darstellung mit shelly und doghen!

kudos@capcom und das brillante übersetzungs-team.... :aargh:

das finale theme war für mich die totale krön8ung. :scan:

hast du den Mastermind durchschaut oder warst du auch überrascht? ^^

Für mich war Fall 4 der beste des ganzen Spiels, soo gut!!
 
natürlich nicht..xD

habs nur für möglich gehalten als shelly die theoretische möglichkeit eines masterminds erwähnt hat :nyah:

fall4 war zwar net der twistreichste aber einer der bestgeschriebenen fälle der ganzen reihe und als nach der vollständigen auflösung für fast JEDEN VERDAMMTEN CHARAKTER das ending theme eingesetzt ist, war ich in purer ekstase.

:aargh:
 
hab heute Nacht die englische Version durchgespielt, die sich bei weitem angenehmer anfühlt, als das Original.

Noch immer ein grandioses Spiel. Hab ganz vergessen, wie LANGE das Game ist. Top Fanübersetzung.
 
hab heute Nacht die englische Version durchgespielt, die sich bei weitem angenehmer anfühlt, als das Original.

Noch immer ein grandioses Spiel. Hab ganz vergessen, wie LANGE das Game ist. Top Fanübersetzung.

die Übersetzung war wirklich Top, kann immer nur noch den Kopf schütteln wenn ich daran denke dass ich es sonst nie hätte spielen können, gehört locker zu den Top 3 AA Games :-D
 
die Übersetzung war wirklich Top, kann immer nur noch den Kopf schütteln wenn ich daran denke dass ich es sonst nie hätte spielen können, gehört locker zu den Top 3 AA Games :-D

Ja. Ich denke, dass das Spiel einer der ganz großen Ausnahmen ist, welches raubkopiert gehört. Man hat, soweit ich mal auf reddit gelesen hab, Capcom sogar angeboten die Übersetzung zu geben, um das Spiel digital zu veröffentlichen - aber nicht einmal das wollen sie.
 
Zurück
Top Bottom