Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hätte nie gedacht, dass ich das schreibe aber das game toppt teil 1 echt und ist in allen belangen grandios. totale kaufempfehlung und damn you, capcom.
ich hätte nie gedacht, dass ich das schreibe aber das game toppt teil 1 echt und ist in allen belangen grandios. totale kaufempfehlung und damn you, capcom.
hast du es durchgezockt?
türlich, sonst würd ich hier nicht mehr reinschauen, ihr spoiler-hype-tanten.
hatte im urlaub etwas zeit und einfach nur WOW...wirklich der beste vierte fall in einem der 5-fälle spiele, wobei teil 1 natürlich "mogelt".
blaise ist dermaßen genial....sein theme, seine bewegungen, seine art und weise....wow
und der endboss natürlich der überhammer....und die - gut zu erwartende aber who cared? - darstellung mit shelly und doghen!
kudos@capcom und das brillante übersetzungs-team....
das finale theme war für mich die totale krön8ung.
hab heute Nacht die englische Version durchgespielt, die sich bei weitem angenehmer anfühlt, als das Original.
Noch immer ein grandioses Spiel. Hab ganz vergessen, wie LANGE das Game ist. Top Fanübersetzung.
die Übersetzung war wirklich Top, kann immer nur noch den Kopf schütteln wenn ich daran denke dass ich es sonst nie hätte spielen können, gehört locker zu den Top 3 AA Games :-D