NDS Ace Attorney Investigations 2 [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
heute als Weihnachtsgeschenk von Ganon und Thyr bekommen :aargh: Und der erste Fall ist so awesome!!
fuck you, Capcom, fuck you. Das Spiel sollte dem Westen nicht verborgen bleiben.

da der thread schon mal oben ist... weiß jemand wie es um die fanübersetzung steht?
kommt da noch etwas?

ach und viel spaß mit dem spiel miles ^^

Ach Miles, hype mich doch nicht so. Wobei mich das Spiel ohne Gerichtsszenen eh nicht interessiert. :(

Ach Miles, hype mich doch nicht so. Wobei mich das Spiel ohne Gerichtsszenen eh nicht interessiert. :(

dir ist bewusst, dass es trotzdem konfrontationen gibt...? sogar die härtestens seit teil 1...^^ der endboss aus MI1 hatte so viele objections, da kommt selbst karma der ältere kaum ran.

So, hab mal weiter gespielt.

Mal zu der Sprache. Hab's mir etwas schlimmer vorgestellt mit den unbekannten Wörtern, aber man bekommt sie immer am Anfang mit Hiragana angezeigt, damit man die Lesung auch richtig aussprechen kann. Zu den Dialogen selbst sag ich nur, dass Gumshoe besser rüberkommt im Japanischem.

Grafisch ist das Spiel an sich das Selbe wie Teil 1 mit gleichen Tracks aus dem ersten Teil - aber generell wirkt die Musik viel actiongeladener und dynamischer, weniger klassisch und mehr rockig. Zur Story werde ich natürlich nichts sagen, aber lol, Fall 1 beginnt schon mal richtig pwntastisch :rofl3: Größtes Plus ist eine kleine Map auf dem Touchscreen, man kann den Orten leichter folgen.

Ich kann Capcom wirklich nicht verstehen. Das Spiel gehört lokalisiert.

Fall 2 steigert sich gegen Ende und war richtig gut!!
Bin gespannt auf Fall 3, habe grosse Erwartungen :D

und der OST gefällt mir sogar besser als der erste Teil, dat Pursuit Theme!!

Der erste Fall war auch wirklich sehr lang für einen ersten Fall, ist man sich garnicht gewohnt, fand ich spitze ;)

I know that feeling :v:
es ist so pwnage-tastisch.

Wie ist deine Meinung dazu, findest du das Game auch besser als der erste Teil 1?

Also ich finde es bis jetzt um einiges besser, Teil 1 fand ich gut, kam aber imo nicht an die besten PW Teile ran, dieser Teil hier könnte dies aber schaffen :D

Es ist besser als Teil 1, ja. Schon alleine wegen der Musik.

warum spielst du es jetzt schon? patch kommt doch erst im mai?

Es ist besser als Teil 1, ja. Schon alleine wegen der Musik.

hat es einen Tiefpunkt oder bin ich da schon durch? ;)

Wenn sich das Game jetzt nurnoch steigert dann wird es wohl besser als AA5 werden!!

warum spielst du es jetzt schon? patch kommt doch erst im mai?

Habe ich dadurch einen Nachteil? So kann ich die ersten 3 Fälle halt schon zocken ;-)
Im Mai kommen sowieso viele Spiele, habe im Moment richtig Bock drauf!

Habe ich dadurch einen Nachteil? So kann ich die ersten 3 Fälle halt schon zocken ;-)
Im Mai kommen sowieso viele Spiele, habe im Moment richtig Bock drauf!

joa. knapp einen monat darfst du dann warten. und das mitten im spiel. nein ich warte lieber.
hab mich aber nun auch auf das spiel vorbereitet

hab keine lust darauf. ich werde mir nur noch einmal kurz die charas ansehen. und dann müsste ich mich nochmal an das spiel erinnern.

Also bist jetzt, gab es nur kleinere Zusammenhänge, die werden wohl erst noch kommen gegen Ende, hatte auch nicht wirklich Lust es nochmals zu zocken.

Ich sag nur so viel, dass das Bitch-Fighting von Teil 1 übertroffen wird.
Ok da bin ich mal gespannt :D

vllt sollte ich erwähnen, dass ich fall 1 schon durch habe.

Zurück
Top Bottom