Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Als ich den Thread oben sah, hatte ich fest mit einer West-Ankündigung Nachricht gerechnet. :sad:
Wie die Meisten. Ich wart noch gut 3-4 Monate ab, danach wird's importiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ich den Thread oben sah, hatte ich fest mit einer West-Ankündigung Nachricht gerechnet. :sad:
Ach Miles, hype mich doch nicht so. Wobei mich das Spiel ohne Gerichtsszenen eh nicht interessiert.
Wie ist deine Meinung dazu, findest du das Game auch besser als der erste Teil?I know that feeling :v:
es ist so pwnage-tastisch.
Wie ist deine Meinung dazu, findest du das Game auch besser als der erste Teil 1?
Also ich finde es bis jetzt um einiges besser, Teil 1 fand ich gut, kam aber imo nicht an die besten PW Teile ran, dieser Teil hier könnte dies aber schaffen
Es ist besser als Teil 1, ja. Schon alleine wegen der Musik.
warum spielst du es jetzt schon? patch kommt doch erst im mai?
Habe ich dadurch einen Nachteil? So kann ich die ersten 3 Fälle halt schon zocken ;-)
Im Mai kommen sowieso viele Spiele, habe im Moment richtig Bock drauf!
joa. knapp einen monat darfst du dann warten. und das mitten im spiel. nein ich warte lieber.
hab mich aber nun auch auf das spiel vorbereitet
Vorgänger nochmals gespielt?
Ich bin ja gespannt wann es genau kommen wird, der Mai ist bei mir halt schon ziemlich gefüllt.
hat es einen Tiefpunkt oder bin ich da schon durch?
Wenn sich das Game jetzt nurnoch steigert dann wird es wohl besser als AA5 werden!!
hab keine lust darauf. ich werde mir nur noch einmal kurz die charas ansehen. und dann müsste ich mich nochmal an das spiel erinnern.
Ok da bin ich mal gespanntIch sag nur so viel, dass das Bitch-Fighting von Teil 1 übertroffen wird.
vllt sollte ich erwähnen, dass ich fall 1 schon durch habe.
hattest du nicht gesagt, du wartest noch
Fazit zu Fall1?