PS4/XOne/Switch/PC Ace Attorney 123 HD

Ja, gibt auch schon einen englischen Trailer.
 
werde mir hier wohl die Switch Fassung holen. wollte so einen Titel schon immer mal ausprobieren. wird aber kaum zum Release geholt, eher später dann mal :)
 
Wie teuer wird das ganze? :v:

Wer einen japanischen Nintendo Account eingerichtet hat, kann sich bereits jetzt den Titel im Nintendo eShop für 3.300 Yen herunterladen und am 21. Februar 2019 loslegen. Die Trilogie benötigt 1,7 GB freien Speicher.

Quelle: https://www.ntower.de/news/58472-ph...trilogy-scheint-deutsche-texte-zu-beinhalten/

Umgerechnet 25-30 Euro. Bei den anderen Versionen wird es vermutlich nicht anders sein.
 
Wenn andere Sprachen nachgereicht werden, werden sie es wohl neu lokalisieren und nicht die DS Übersetzungen nutzen? Deren Rechte liegen ja angeblich bei Nintendo.

Ich plane ja mir die Retail in Japan für die Switch zu holen wenn ich Ende März wieder dort bin.
 
Wenn andere Sprachen nachgereicht werden, werden sie es wohl neu lokalisieren und nicht die DS Übersetzungen nutzen? Deren Rechte liegen ja angeblich bei Nintendo.

Ich plane ja mir die Retail in Japan für die Switch zu holen wenn ich Ende März wieder dort bin.
Und ich bestelle die retail im februar :)
 
Zurück
Top Bottom