PS4/XOne/Switch/PC Ace Attorney 123 HD

Zum Launch gab es aber den Deutsch-Patch noch nicht. Ist die Frage, ob Capcom bei neueren Versionen alle Sprachen mit rein hat.
Werden Patches mit der Software gelöscht? Dann würde ich nach Erhalt meine digitale Version löschen und das mal testen
 
Zum Launch gab es aber den Deutsch-Patch noch nicht. Ist die Frage, ob Capcom bei neueren Versionen alle Sprachen mit rein hat.

Ist natürlich immer schwer auch mit reprints. Laut hier zwar nicht. Aber eben, ohne Gewähr.

Soundtrack / Vorbestellerboni waren als Code dabei in der Packung btw.

  • 25 new works of art for the Gallery.
  • 29 new pieces of music have been composed for the Auditorium.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist angekommen, aber ich kann die Sprache nicht checken. Digitale Version gelöscht, Speicherstände gelöscht. Switch in den Flugzeugmodus gepackt….Software startet nicht.
Es wird ein Update benötigt. Ich kann ansonsten nur abbrechen. Was zur Hölle?
 
Spiel ist angekommen, aber ich kann die Sprache nicht checken. Digitale Version gelöscht, Speicherstände gelöscht. Switch in den Flugzeugmodus gepackt….Software startet nicht.
Es wird ein Update benötigt. Ich kann ansonsten nur abbrechen. Was zur Hölle?
Ok. Könnte was damit zu tun haben, dass du es digital hattest. Habe sowas mal gelesen. Hatte das Problem schon mit anderen Retails wo ich zuvor digital hatte.
Wirklich alles gelöscht?
Dann Konsole komplett runterfahren, Spiel ab Cartridge neu installieren. Iwie sowas machte ich da und ging dann jeweils.

Leider hab ich keine andere Idee. Und mit der Trilogie hier hatte ich keine Probleme, wohl auch weil ich es direkt nur so hatte. War sogar zu der Zeit wo ich kein Inet an der Switch nutzte da auf Weiterbildung mehrere Tage. Also funktionierte Offline und ohne Patch usw. War jeweils meine Bett Lektüre :ugly:
 
Meines Wissens geht es ohne Patch dann nur zu starten , wenn man die Switch zurück auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Hatte das Problem auch schon öfter mal gehabt.
 
Was zur Hölle :kruemel:

Aber danke für die Infos. Das ist mir zu viel Arbeit für das Testen der Sprachausgabe xD
 
Zurück
Top Bottom