Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Im Launch-Trailer.Wo steht das, dass im August die DT Texte kommen werden?
-Darauf warte ich nämlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Launch-Trailer.Wo steht das, dass im August die DT Texte kommen werden?
-Darauf warte ich nämlich.
Wie sieht es denn mit der Switchversion aus wird da auch eine DT-Version im August erscheinen???.
Nein, bisher nicht. Es gab nur eine in Japan.Ist bekannt ob da noch eine Retail Version kommt?
früher war sie es nichtIch würde mir die Trilogie gerne auch physisch kaufen. Hab sie zwar schon auf englisch durch, möchte aber trotzdem sicherheitshalber mal nachfragen, ob die deutsche Sprachausgabe hier mit auf der Karte ist:
Phoenix Wright Ace Attorney Trilogy - Switch
Alle Spiele-Alle Systeme-Alles rund um PC-Hardware findet Ihr bei NETGAMES - Schnell bestellt und schnell geliefert! Euer Gameshop im Netz!netgames.de
Habe die Sachen ganz gerne komplett, ohne Patches
Diese Lügenbolde von Netgamesfrüher war sie es nicht
ich glaube nicht das capcom da nachgearbeitet hat
Ich hab damals zum Launch importiert. Spiele alle drauf. EN und Japanisch ist auch drauf. Wenn du andere Sprachen willst, die kann man nach wie vor nur herunterladen.Diese Lügenbolde von Netgames
Werde ich wohl trotzdem kaufen
Zum Launch gab es aber den Deutsch-Patch noch nicht. Ist die Frage, ob Capcom bei neueren Versionen alle Sprachen mit rein hat.Ich hab damals zum Launch importiert. Spiele alle drauf. EN und Japanisch ist auch drauf. Wenn du andere Sprachen willst, die kann man herunterladen.