Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Hole ich mir nochmal für die Achievements. Nice.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denkt Ihr es besteht eine Chance dass die deutschten Texte zurückkehren?
Zumindest auf Swich wäre das toll, ich glaube Nintendo hat das ja damals auf dem DS übersetzt?!
Aber Capcom ist halt Publisher....
square enix :v:Falsche Frage. Welche Videospielunternehmen melken mittlerweile so abartig wie es Capcom tut?
Das klingt bei dir irgendwie als wäre das etwas schlechtes. Warum?Falsche Frage. Welche Videospielunternehmen melken mittlerweile so abartig wie es Capcom tut?
Ist denn überhaupt schon ein Release im Westen bestätigt?
Wie teuer wird das ganze? :v:
Wer einen japanischen Nintendo Account eingerichtet hat, kann sich bereits jetzt den Titel im Nintendo eShop für 3.300 Yen herunterladen und am 21. Februar 2019 loslegen. Die Trilogie benötigt 1,7 GB freien Speicher.
Quelle: https://www.ntower.de/news/58472-ph...trilogy-scheint-deutsche-texte-zu-beinhalten/
Und ich bestelle die retail im februarWenn andere Sprachen nachgereicht werden, werden sie es wohl neu lokalisieren und nicht die DS Übersetzungen nutzen? Deren Rechte liegen ja angeblich bei Nintendo.
Ich plane ja mir die Retail in Japan für die Switch zu holen wenn ich Ende März wieder dort bin.
Nein
Ja für dich schon
Ja für dich schon
Ich guck mal wird aber wohl nix vor donnerstag
@Valcyrion ist kein mod....der ist CREWGemeldet, da Mod-Bevorzugung ?