PS4/XOne/Switch/PC Ace Attorney 123 HD

Na super, dann soll ich noch 4 Monate warten? Ich glaube ich spiele es auf englisch und dann auf deutsch nochmals durch. Das Spiel ist Entspannung pur :)
 
Englisch bei solchen spielen ist auf der anderen Seite auch praktisch um ein wenig was draus zu lernen.

Ich stoße bei VN & co doch noch ab und an auf Wörter die ich nicht kenne.
Dann mal in Ruhe nachrecherchieren (und das ist bei dieser Art von Spielen/Büchern eben praktisch, da eher gemütliches Tempo) und zack, wieder was dazu gelernt. :ol:

Aber das soll keinesfalls nun eine Debatte über Sprache werden, soll jeder in dieser Sprache zocken die er will / abwarten bis August usw.

Wollte nur kurz einwerfen dass man daraus auch was positives für sich selbst ziehen kann :)
 
Ich hoffe es sooo sehr da ich endlich wieder Bock hatte meine 3DS zu entstauben nur war auf der Plattform alles in Englisch und wenn jetzt alles die komplette Triologie auf DT ist dann werde ich es gerne auf der Switch im HH-Modus genießen das einzige Spiel womöglich um es wirklich im HH-Modus zu genießen für mich jedenfalls.
 
Ich würde mir die Trilogie gerne auch physisch kaufen. Hab sie zwar schon auf englisch durch, möchte aber trotzdem sicherheitshalber mal nachfragen, ob die deutsche Sprachausgabe hier mit auf der Karte ist:


Habe die Sachen ganz gerne komplett, ohne Patches
 
Ich würde mir die Trilogie gerne auch physisch kaufen. Hab sie zwar schon auf englisch durch, möchte aber trotzdem sicherheitshalber mal nachfragen, ob die deutsche Sprachausgabe hier mit auf der Karte ist:


Habe die Sachen ganz gerne komplett, ohne Patches
früher war sie es nicht

ich glaube nicht das capcom da nachgearbeitet hat
 
Ich hab damals zum Launch importiert. Spiele alle drauf. EN und Japanisch ist auch drauf. Wenn du andere Sprachen willst, die kann man herunterladen.
Zum Launch gab es aber den Deutsch-Patch noch nicht. Ist die Frage, ob Capcom bei neueren Versionen alle Sprachen mit rein hat.
 
Zurück
Top Bottom