3DS Ace Attorney 1-3 3DS Collection

Da freut man sich über die Ankündigung und was muss ich da lesen? Download-Only :fp:
Hab ich aber schon befürchtet, dass es nur so in den Westen kommt. Dummer Region-Lock...
 
Da freut man sich über die Ankündigung und was muss ich da lesen? Download-Only :fp:
Hab ich aber schon befürchtet, dass es nur so in den Westen kommt. Dummer Region-Lock...

Kannst ja die Japanische Version importieren wenn du es unbedingt im Regal stehen haben willst!^^ Zum spielen ist die digitale eh viel paraktischer!^^
 
Kannst ja die Japanische Version importieren wenn du es unbedingt im Regal stehen haben willst!^^ Zum spielen ist die digitale eh viel paraktischer!^^

Will aber nichts im Regal stehen haben, was ich nicht spielen kann :p
Zweimal zahlen möchte ich auch nicht. Mir ist es ja egal, dass es AA5 nur Download-Only bei uns gibt. Doch bei einer Collection keine Retail-Version anzubieten find ich dumm.
 
Dieses "aber aber ich möchte es anfassen und zuschauen wie es im Regal verstaubt" ist doch irgendwie doof :hmm:

Ja ok wenn der 3DS geklaut blablubb kann man wohl die download Games alle knicken(?), aber mein 3DS bleibt sowieso nur at home.
 
ich vertraue da einfach nintendos online system im falle, dass mir der 3ds mal geklaut werden würde.

nope das war ernst gemeint :hmm:
 
Downloadfassung ist mir völlig egal, da besteht immerhin die Chance auf einen Rabatt irgendwann. Aber wenn da echt keine deutschen Texte mit bei sind kann ich das leider nicht kaufen :sorry:
 
PWTriFS.jpg


Ist ein Fact Sheet für Amerika!^^

Die machen sich nicht mal die Mühe nen japanischen Text raus zuschneiden!^^

Für Europa gibt es keinen solchen Fact Sheet kann also schon sein das die vorhandenen Lokalisationen enthalten sind. Ich glaub aber irgendwie nicht dran...
 
Woher haben die Leute, die hier "english only" posten das schon wieder? Postet doch mal eure verdammten Quellen dazu, anstatt immer nur Gerüchte in die Welt zu setzen.
 
f__ you, capcom. In aller Ehrlichkeit. Ich unterstütze Download-only nicht. Und f__ you Nintendo für den Region-Lock!

ENGLISH ONLY? UND DANN NOCH RELEASE IM WINTER 2014?!
DAS VERF___ SPIEL IST KOMPLETT IN ENGLISCH BEREITS AUF DER JAPANISCHEN VERSION DRAUßEN!
 
English only? Da steht doch, dass beide Sprachen enthalten sind?
 
English only? Da steht doch, dass beide Sprachen enthalten sind?

Ja - aber der einzige Aufwand, den Capcom Amerika wahrscheinlich haben wird, ist das Logo inGame zu ändern. Daher verstehe ich diese lange herausschieberei nicht. Und dann noch Digital-only. Sau dumm.
 
Das ist eben Crapcom! Sie verhalten sich schon Jahre so komisch. Hol dir einfach die DS Teile

Ich hab alle sechs DS-Teile (+ AAI2 von Ganon, Peter und Thyr bekommen). Bin damit zufrieden. Aber der 5er muss wohl als Import einfach so reingehaut werden in die Collection.
 
Oh mann, wie ärgerlich, dass es nur auf englisch ist :hmm:
Hab zwar kein Problem mit der Sprache und werde mir das Spiel wahrscheinlich trotzdem holen, falls der Preis stimmt, weil ich die Teile schon lange mal nachholen wollte, aber gerade bei so einem textintensiven Spiel wär ne deutsche Lokalisation schon schön gewesen - vor allem, wenn diese bereits existiert.
 
Oh mann, wie ärgerlich, dass es nur auf englisch ist :hmm:
Hab zwar kein Problem mit der Sprache und werde mir das Spiel wahrscheinlich trotzdem holen, falls der Preis stimmt, weil ich die Teile schon lange mal nachholen wollte, aber gerade bei so einem textintensiven Spiel wär ne deutsche Lokalisation schon schön gewesen - vor allem, wenn diese bereits existiert.

Also die Sprache sollte nicht das Problem sein. Habe den dritten Teil auf Englisch gespielt und das lief ganz wunderbar, hab dadurch ein wenig mein Vokabular aufgestockt und stellenweise mich sogar gefragt, wie die Witze wohl genauso gut auf deutsch oder Japanisch funktionieren.
Viel schlimmer finde ich, dass man mal wieder nur auf Download only setzt :/ dabei müssten die doch mittlerweile wissen, dass Retail ausdrücklich erwünscht ist.

Gut, ich habe zum Glück jeden Teil auf dem NDS außer AAI2 und kann dadurch darauf auch verzichten. Aber schade für alle, die diese Teile gerne nachholen würden, außer Downloads macht ihnen nichts...
Was mich aber richtig wurmt ist, dass in Japan sogar eine Collector's Edition auf dem Markt ist, die ich mir sogar eventuell kaufen wollte. Als ich den Trailer hier sah hatte ich noch einen Funken Hoffnung, dass der eventuell hier auch erscheint. Dumm gelaufen.
 
Oh mann, wie ärgerlich, dass es nur auf englisch ist :hmm:
Hab zwar kein Problem mit der Sprache und werde mir das Spiel wahrscheinlich trotzdem holen, falls der Preis stimmt, weil ich die Teile schon lange mal nachholen wollte, aber gerade bei so einem textintensiven Spiel wär ne deutsche Lokalisation schon schön gewesen - vor allem, wenn diese bereits existiert.

Ist ein Vorteil bei Ace Attorney, in englisch kommen die ganzen Witze und Sprüche viel besser rüber :)
 
Dass das Spiel DL-only ist, stört mich mittlerweile nicht mehr so sehr, da ich durch die ganzen PS Plus-Games und Sales auf den Sony-Konsolen recht schmerzfrei geworden bin, was das angeht. Nur passen mir bei Nintendo die Preise und das Accountsystem nicht ganz so... (jetzt mal ganz davon abgesehen, dass ich bei Nintendo immer noch aus Sammlergründen gerne Retail kaufe :))
 
Zurück
Top Bottom