XenoInfinity
L14: Freak
mal schauen ob ichs mir hole, hab ja die Originale schon, aber 3 auf einer Karte wären nice gewesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da freut man sich über die Ankündigung und was muss ich da lesen? Download-Only
Hab ich aber schon befürchtet, dass es nur so in den Westen kommt. Dummer Region-Lock...
Kannst ja die Japanische Version importieren wenn du es unbedingt im Regal stehen haben willst!^^ Zum spielen ist die digitale eh viel paraktischer!^^
Woher haben die Leute, die hier "english only" posten das schon wieder? Postet doch mal eure verdammten Quellen dazu, anstatt immer nur Gerüchte in die Welt zu setzen.
English only? Da steht doch, dass beide Sprachen enthalten sind?
Das ist eben Crapcom! Sie verhalten sich schon Jahre so komisch. Hol dir einfach die DS Teile
Oh mann, wie ärgerlich, dass es nur auf englisch ist
Hab zwar kein Problem mit der Sprache und werde mir das Spiel wahrscheinlich trotzdem holen, falls der Preis stimmt, weil ich die Teile schon lange mal nachholen wollte, aber gerade bei so einem textintensiven Spiel wär ne deutsche Lokalisation schon schön gewesen - vor allem, wenn diese bereits existiert.
Oh mann, wie ärgerlich, dass es nur auf englisch ist
Hab zwar kein Problem mit der Sprache und werde mir das Spiel wahrscheinlich trotzdem holen, falls der Preis stimmt, weil ich die Teile schon lange mal nachholen wollte, aber gerade bei so einem textintensiven Spiel wär ne deutsche Lokalisation schon schön gewesen - vor allem, wenn diese bereits existiert.