3DS Ace Attorney 1-3 3DS Collection

schade, dass Teil 6 quasi rückwärts geht.. nicht schon wieder neue Charaktere. Niemand will das.
 
Winter 2014! Trailer:

[video=youtube;T1tgCvWWS0o]https://www.youtube.com/watch?v=T1tgCvWWS0o[/video]
 
Ohne Box wird das wohl das erste PW, das ich nicht kaufe (und AAI2, fickt euch, Capcom!), schade.

Hab alle 3 schon so oft gespielt, die neuen Sprites sehen auch nicht wirklich besser aus... wär was für die Sammlung gewesen, aber so ... vielleicht bei nem Sale.
 
Warum wenden sich diese Deppen nicht an NoE? Shibata hätte den sicher nen physikalischen Release und die existierende Lokalisation geboten...

Da wartet man so lange auf den Scheiß holt sich extra die WiiWare Version (als frischgebackener Wii(U) Besitzer) nicht und kriegt nicht mal die Lokalisation. Ist ja nicht so als müssten sie da was neu machen....

Ace Attorney 5 ging zwar auch in Englisch aber deutsch ist mir immer noch lieber gerade wenn die Lokalisierung schon besteht.

Muss jetzt echt überlegen ob ich mir alle Teile in Englisch antue oder doch zur WiiWare Version greife. Die DS Varianten sind ja mittlerweile zu teuer!^^
 
Da wird es lokalisiert und Capcom erntet nur Spot und Hohn :shakehead:.

Da wird nix lokalisiert Existiert doch schon lange. Selbst die Japanische Version hatte die Englischen Texte drauf!^^

Den Digital Release hätten sie eigentlich zeitgleich mit Japan machen können!^^ Brauchen echt nen halbes Jahr um die Japanische Sprache rauszuscheiden und den Regioncode zu verändern!^^ Meisterleistung Crapcom!^^
 
Da wird nix lokalisiert Existiert doch schon lange. Selbst die Japanische Version hatte die Englischen Texte drauf!^^

Den Digital Release hätten sie eigentlich zeitgleich mit Japan machen können!^^ Brauchen echt nen halbes Jahr um die Japanische Sprache rauszuscheiden und den Regioncode zu verändern!^^ Meisterleistung Crapcom!^^

Joah. Aber ich finde, man kann auch mal das Gute sehen :uhippie:^^.
 
Joah. Aber ich finde, man kann auch mal das Gute sehen :uhippie:^^.

Ja ich freu mich ja auch!^^

Aber ich ärger mich einfach darüber das Capcom nicht Layton vs. PW nutzt um den Layton Fans die AA nicht kennen schmackhaft zu machen. Ein Digital Only Release sorgt dafür das viele von dennen das gar nicht mitbekommen und Englisch Only sorgt für noch weniger Käufer.

Und ich kann mir nicht vorstellen das NoE keine Retailfassung vertrieben hätte.

nintendo-direct-shibata-objection-960.jpg
 
Naja, Crapcom ist fast pleite. War absehbar, dass die Nischentitel nur noch digital veröffentlichen.


Und ich kann mir nicht vorstellen das NoE keine Retailfassung vertrieben hätte.

NoE ist/war ja auch nicht der rettende Anker für SMT IV oder Rune Factory. Wieso also hier?
 
Naja, Crapcom ist fast pleite. War absehbar, dass die Nischentitel nur noch digital veröffentlichen.




NoE ist/war ja auch nicht der rettende Anker für SMT IV oder Rune Factory. Wieso also hier?

Weil sie die alten Teile vertrieben haben, sicherlich auch die europäischen Übersetzungen gemacht haben und mit Layton vs. PW quasi erst ein Teil vertrieben haben.

Mein letzter Stand war das SMT IV von NoE gerade lokalisiert wird. Wenn sie es Multi5 lokalisieren kann man die lange Wartezeit doch fast verstehen!^^

Und Rune Factory 4 ist ne ganz andere Geschichte. Die Serie wurde von NoE nie vertrieben und der offizielle Grund warum es nicht mehr kommt ist das man einen Entwickler von Neversoft bräuchte um den Regioncode zu verändern. Und die gibts ja leider nicht mehr.

Echt super dieser dumme Regioncode... danke Nintendo!^^
 
Zurück
Top Bottom