3DS Ace Attorney 1-3 3DS Collection

Capcom hat das Box art des Spiels veröffentlicht:

WVgHP9T.jpg


Falls ihr einen japanischen 3DS besitzt und befürchtet, dass Capcom das Spiel im Westen nur im eShop veröffentlichen wird, könnt ihr aufatmen: Auf der japanischen Cart werden englische Texte enthalten sein. :)

Ausserdem hat Capcom auch noch einen ersten Trailer veröffentlicht:

[video=youtube;bPmZlk7oOOM]http://www.youtube.com/watch?v=bPmZlk7oOOM[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigener Schutzmechanismus halt. Nothing wrong with that.

Jop. AA spiel ich nur noch auf Englisch, ist insgesamt einfach besser zu lesen (und im Zweifelsfalle kann man 'ne englische FAQ nutzen :v:), hab dafür sogar extra PWAA und AJAA noch mal importiert, weil es bei uns nur die grauenvolle deutsche Version gab.
 
hab pw 1-3 und AJ auf deutsch gespielt und die anderen auf englisch....hab mit beidem kein problem und neige erst seit 1-2 jahren dazu, sofern möglich auf englisch ....(bei japanisch eigentlich weniger, weil beides net original ist), [außer ningames, da ist die deutsche übersetzung immer überlegen :awesome:] - besonders mie kam mir die deutsche fassung damals nicht vor aber ich spiels auch gerne auf englisch...capcom lässt mich nur leider scheinbar nicht. xD
 
das wird ein Freudenfest an armen Schluckern die deutschen Versionen teuer verkaufen zu können. :awesome:
 
finde die englischen Fassungen um Welten besser, habe damals alle deutschen Versionen gegen die englischen ausgetauscht.

Bei PW vs Layton werde ich mir sogar beide Versionen kaufen, da ich die deutsche Synchro von Layton so gut finde :D
 
[video=youtube;JsEeUTiasKY]https://www.youtube.com/watch?v=JsEeUTiasKY[/video]
 
Die Collection muss einfach hier erscheinen :x
Aber bloss nicht Download-Only sonst setzt es was Capcom!
 
Als Download-only braucht man es nicht, richtig.
 
Von mir aus kann es auch ein DL sein :scan:.
Dann aber bitte für die Leute, die es noch spielen wollen, tatsächlich als "Collection" und zwar zu einem vernünftigen Preis. Dass die Inazuma-Collection hier nie erschienen ist, hat mich immer davon abgehalten noch den zweiten und dritten Teil zu spielen. Den ersten habe ich für DS, den zweiten gibt es schon ab 5€.
 
Zurück
Top Bottom