3DS Ace Attorney 1-3 3DS Collection

Wenns her kommen würde wärs mein Einstieg in die Serie. Nur leider bleiben 3DS Titel generell lieber in Japan liegen...
 
Wenns her kommen würde wärs mein Einstieg in die Serie. Nur leider bleiben 3DS Titel generell lieber in Japan liegen...

Daran ist aber Capcom schuld, die sind generell unfähig was zu machen, wenn Nintendo ihnen nicht unter die Arme greift.
 
Wenns her kommen würde wärs mein Einstieg in die Serie. Nur leider bleiben 3DS Titel generell lieber in Japan liegen...

Es wäre einfach nur dumm von Capcom und Nintendo das Spiel in Japan zu lassen. Eine Lokalisation gibt es schon die englische ist sogar schon auf dem Modul vorhanden!^^

Wenn Capcom es alleine bringt dann wohl wieder nur in Englisch. Wenn zusammen mit Nintendo dann auch lokalsiert genau wie die DS und Wii Ware Fassung. Und zumindestens in Europa sollte man es noch dieses Jahr bringen denn dann gucken sich Layton Fans noch am stärksten nach Ace Attorney um!^^
 
Lieber DL-Only als gar nicht. Hauptsache man kann die Spiele spielen, oder guckt ihr euch nur die Hülle im Regal an? :ugly:
OK, einige tun sowas hier bestimmt xD

Es geht eher darum, dass das Nintendo Kontosystem nicht ausgereift genug ist, so dass ich gewillt bin dort echte Spiele zu kaufen. Darum ist Digital-only bei Nintendo ein Fehler.
 
Das is schon was anderes und kann ich auch nachvollziehen (wobei ich persönlich kein Problem damit hab). Gibt aber auch genug Leute die wegen DL-Only rumheulen, selbst wenn das System besser ist bzw wäre. Und DAS kann ich dann gar nicht nachvollziehen.
 
ich würds als fanboy so oder so nochmal holen aber ich verleihe games sehr oft, weil ich mich freue, etwas teilen zu können.

abgesehen von nins saublödem account-sys, wo ich, falls mein klappriger 3ds eingeht, massive probs hätte, die games wieder zu bekommen. :nyah:
 
[video=youtube;y8oeAoY4uFA]http://www.youtube.com/watch?v=y8oeAoY4uFA#t=37[/video]

Es ist ein äußerst befriedigendes Gefühl, seinen Mandanten in einem Fall der Ace Attorney-Reihe endlich durch das Präsentieren des finalen Beweises als unschuldig erklären zu können und dann zu sehen, wie der wahre Mörder unter der Beweislast zusammenbricht. Doch nicht nur das Beweisen selbst schafft es, dieses unglaublich gute Gefühl aufkommen zu lassen, sondern auch die packende Musik hilft dabei. Die Ace Attorney-Reihe konnte schon immer mit einem guten Soundtrack überzeugen und nun wird sie dafür belohnt.

Oder sagen wir eher, die Fans werden belohnt. Denn in Japan erscheint am 23. April ein Piano Collection-Album, welches zahlreiche Lieder der ersten drei Teile, die nun in Japan in einer Sammlung auf dem 3DS erschienen, beinhaltet. Einen ersten Blick auf die neu arrangierten Lieder verschafft uns ein kleiner Trailer.

Hier kann man sich das Album kaufen: Klick mich!

Quelle: ntower
 
Würde ich ja echt bestellen, aber geht wohl nicht. :ugly:
 
Am besten bei Otaku.com, sobald es verfügbar ist.
 
Ich hoffe ja jedesmal wenn ich sehe, dass hier wieder etwas geschrieben wurde, dass es endlich eine Ankündigung für einen EU-Release gibt. ;)
 
Zurück
Top Bottom