--=ZerO=--
L13: Maniac
- Seit
- 9 Jul 2002
- Beiträge
- 3.441
MTC001 schrieb:--=ZerO=-- schrieb:Mir ist als Einziges aufgefallen, das Nintendo in dieser Generation
allgemein aufm Insel-Trip ist(SMS, Zelda, Waverace().
Ja![du hast übrigens SFA vergessen *würg*] Das finde ich auch besonders zum Kotzen, immer diese verfluchten Friede Freude Eierkuchen Welten. Und alles soooo kindisch! Zu NES/SNES oder sogar N64 Zeiten[vergleicht einfach mal die Mario oder Zelda Serie von der NES Generation bis zum Cube hin, dann kann man deutlich sehn, dass Nintendo beim Cube total abweicht und voll auf baby-style zielen, langsam glaube ich, da ist was dran, an der Kiddy-Konsole Cube] war Nintendo nicht so babyhaft.
Ich will düstere unheimliche Welten sehn und nicht Kindergarten-Szenarien, das ist sooo langweilig und ne klasse Atmosphäre kann so einfach nicht aufkommen. Ich bin ja nur froh, dass Nintendo sich die Sillicon Knights und Retro Studios gesichert hat sonst wäre der Cube bis auf ein paar Third Party Exklusivtitel zu nichts zu gebrauchen...
SFA halte ich für soo schlecht, das Es mir die Erwähnung nicht wert
war. SFA ordne ich irgendwo hinter Doshin ein. Nach dem Game
bedauert man zumindest den Weggang von Rare nichtmehr.
Aber Ihre niedlichsten Games bekommt zum Glück die BOX.
Niedlich Kameo, Niedlich Perfect Dark, Niedlich Goulies und
weniger niedlich, dafür aber anscheinend N64 Port Conker Online...
Düstere Welten? Jetzt weiß ichs, Du vermißt die Ghost Houses bei SMS...

Mario war nie wirklich düster stimmt[obwohl bei SMW und SMB waren zumindest die letzten Level schön düster] aber am Cube ists ne Katastrophe! Es scheint wirklich so, als würde Nintendo versuchen wirklich nur Kleinkinder anzusprechen, warum sie dann die Retro Studios und Sillicon Knights stylische Games für "ältere" Gamer machen lassen ist mir allerdings wirklich ein Rätsel!
. Alles platt zu machen hatte richtig gerockt