Acclaim pfeifft auf Nintendo

Broken Wing schrieb:
Hui auf das LotR von Vivendi Pfeif ich das war ja nicht gerade der Hit und Buffy hätte ich mir auch nicht gekauft. Bei Vivendi hoffe ich momentan nur auf SC:Ghosts und bei Acclaim wollte ich nur noch ein gutes XGRA haben und das bekomme ich ja zum Glück noch :P . Trotzdem schade, dass BigN mit ihren guten Games meißtens die 3rd Party Entwickler von den vorderen Plätzen der GCN Charts verdrängt ;) und somit die Entwickler zu Sony und MS überlaufen aber auf dem GCN hat wenigsten noch der Erfolg der es verdient und nicht so was Matrix. :D

Erfolg? :lol: Naja, dem GC gehts so wie damals dem DC.. es dauert nimma lange dann isser genauso unwichtig wie N64 oder eben der DC.

Ahoi,

ganz einfache Sache:

Sobald Acclaim die Turok-Serie wieder exklusiv für Nintendo entwickelt und sich Mühe damit gibt, wird auch dementsprechend Profit für Acclaim rausspringen, aber Titel wie Vexx und XG3 zeigen einfach, wie dumm dieser Entwickler/Publisher ist, wenn er als Begründung für die anfängliche Aussage die "miesen" GC-verkäufe hernimmt.

Und Vivendi, öhm, naja, interessiert mich nicht, StarCraft:Ghost ist der einzige Titel von denen, der interessant aussieht, mich aber auch nicht wirklich interessiert, als Nicht-SC-Fan.

Ich jedenfalls hab 12 GC-Spiele und die sind alle exklusivfür den GCN, tja, Qualität wird eben mit dem Kauf belohnt ^^

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ich jedenfalls hab 12 GC-Spiele und die sind alle exklusivfür den GCN, tja, Qualität wird eben mit dem Kauf belohnt^^
Sieht bei mir nicht viel anderster aus: Ich habe 11 Spiele für den Cube und nur eins davon ist nicht exclusiv und das war noch ein fehler. F1 2002: nichtn dass das Spiel grottig wäre aber mehr als 82 % würde ich dem Spiel nicht geben. Ich empfinde es auch immer noch als Fehlkauf an, da hätte ich mir mein Geld auch für bessere Spiele sparen können. Naja das kommt davon, wenn man im wahn irgendein neues Spiel haben will :hmpf:.

Zocker schrieb:
Erfolg? Naja, dem GC gehts so wie damals dem DC.. es dauert nimma lange dann isser genauso unwichtig wie N64 oder eben der DC.

Keine der von dir genannten Konsolen sind unwichtig! Stell dir mal vor es gäbe kein Shenmue oder Ocarina of Time? Soger die X-Box ist wichtig in der Entwicklung des Marktes gewesen, auch wenn ich es nur ungern zugebe. :shakehead:

naja...die spiele, die für den gc dann nicht erscheinen werden doch ps2/xbox exclusiv :rolleyes: ...irgendwie ist der cube langsam am ende...die großen titel sind da(ok fzero und mario kart werden noch kommen, aber danach siehts mau aus)...auf der xbox kommen 2003/2004 erst die toptitel!

und ohne 3rd party ist nintendo weg vom fenster! das hat man doch ziemlich deutlich an der playstation1 gesehen! ihr könnt euch ja mit ein paar spielen zufriedengeben, aber ich hab lieber auch 3rd party spiele wie soul calibur2 und burnout2^^

Ahoi,

Zocker schrieb:
Erfolg? :lol: Naja, dem GC gehts so wie damals dem DC.. es dauert nimma lange dann isser genauso unwichtig wie N64 oder eben der DC.

<Zocker-Niveau>

Zocker,

einfach mal die Fre**e halten, wenn man keine Ahnung hat. muahaahaha!
Warum du nur ein "no rank" hast, ist mir schleierhaft.

</Zocker-Niveau>

:rolleyes:

cya,
Fauli

Man kann eben nicht alles haben es sei denn man hat mehr als eine Konsole ;) .
Dafür kann man auf der X-Box/PS2 eben keine Nintendo - Exclusiv Spiele spielen und Nintendo gibt ihre Spiele meißtens erst ein halbes Jahr vorher bekannt.

Nintendo hat das N64 auch nur mit Rare und Gamefreak durchgeboxt.
Aber jetzt haben sie Silicon Knights, Retro Studios und Treasure.
Außerdem pflegen sie eine gute Beziehung zu EA, haben einen Capcom-Deal und sind eng mit Namco verbündet.

Ganon schrieb:
Nintendo hat das N64 auch nur mit Rare und Gamefreak durchgeboxt.
Aber jetzt haben sie Silicon Knights, Retro Studios und Treasure.
Außerdem pflegen sie eine gute Beziehung zu EA, haben einen Capcom-Deal und sind eng mit Namco verbündet.

Jo,daran siehts man ja auch.Japanische Drittherstellerunterstützung ist ja da(Auch wenn nicht sooo viel) aber von europäischen oder amerikanischen Entwicklerstudios kommt nichst!!! :shakehead:

Puh, ich dachte schon Legends of Wrestling 3 kommt nicht :happy3:

Spaß beiseite, bei solchen Müllspielen brauchen sie sich nicht wundern. :shakehead:
Burnout2 haben sie auch verdammt spät rausgebracht. :hmpf:

Cloud schrieb:
Burnout2 haben sie auch verdammt spät rausgebracht. :hmpf:

Stimmt, wenn die Hersteller den Cube von Anfang an benachteiligen müssen die sich nicht wunder, denn viele die einen Cube haben haben auch eine PS2 oder Xbox und warum sollte ich auf eine gleichwertige Version warten, wenn ich auf einem anderem System meißt schon vorher das Spiel haben kann. :hmpf:

Legends of Wrestling III (Frühjahr 2004)
Urban Freestyle Soccer (November 2003)

Wenn ich anschaue was Acclaim für einen Schrott rausbringt...ist es dann nich geradezu lächerlich sich über verkaufszahlen zu beschweren? Ich mein bestimmte Games verkaufen sich grandios auf dem Cube, vor allem wenn man die installierte Hardwarebasis bedenkt.
Von mir aus brauchen sie den obigen Schrott garnicht veröffentlichen, bis auf Extreme G will ich nix von Acclaim haben.

Also, so weit ich weiß ist Acclaim von ehemaligen Activision-Mitarbeiter gegründet worden, die wiederrum von Atari.
Acclaim hat große Probleme mit Klagen und Verluste.

Also...

TOT ACCLAIM :shoot: :shoot6: :shoot5:

:hammer: :shoot: :shoot2: :shoot3: :shoot4: :shoot5: :shoot6: :shoot7: :shoot8: :shoot9: :dbz2: :aargh2: :rofl2: :lol: :) :D

Da gibts so ein lustigen Button da steht edit drauf, und wenn man den anklickt kann man seinen alten Beitrag ändern. Deswegen sind Doppelpost unötig. Vom Niveu deines Posts mal abgesehen :shakehead:

Zocker schrieb:
Wenn das so weitergeht. Was ist nur los mit Nintendo? :)

Was ist los mit SONY und MICROSOFT würd ich mal sagen. Sollen lieber mal was gegen Raubkopien tun,
das sind die jenige die alles kaputt machen.

Ahoi,

@Hoovey:

Lass es doch, es bringt nichts.
Gleich kommt ein Zocker oder ein Terminator und schreibt, "Raubkopien sind doch was tolles, kann ich kostenlos Spiele bekommen, nicht wie bi Kiddikonsole Cubie" oder "Ist doch nicht MS´s und Sony´s Problem, sondern Nintendos muaahaha".

*seufz*

cya,
Fauli

Kauf dir erst mal einen richtigen Namen, H0T$@u[€

Naja, das passiert wenn kleine Kinder auf der Tastatur rumdrücken. :lol: :lol: :lol:

Hoovey schrieb:
Zocker schrieb:
Wenn das so weitergeht. Was ist nur los mit Nintendo? :)

Was ist los mit SONY und MICROSOFT würd ich mal sagen. Sollen lieber mal was gegen Raubkopien tun,
das sind die jenige die alles kaputt machen.

Ach, und sie sind schuld, dass sich Acclaims Spiele nicht am GCN direkt verkaufen?Sie drücken gerne ein Auge bei Raubkopierern zu und verkaufen dafür mehr Hardware.Nintendo tut ja auch höchstens den Tropfen auf dem heißen Stein, um GBA-Raubkopierer aufzuhalten...

Ganon schrieb:
Kauf dir erst mal einen richtigen Namen, H0T$@u[€

Naja, das passiert wenn kleine Kinder auf der Tastatur rumdrücken. :lol: :lol: :lol:

Ach bitte wie geistreich. Er wollte dich nur darauf hinweisen, dass das schwachsinn war, dass du 2 Posts direkt nacheinander machst und dann auch noch so einen geistreichen 2. Post

Zurück
Top Bottom