BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Broken Wing schrieb:Hui auf das LotR von Vivendi Pfeif ich das war ja nicht gerade der Hit und Buffy hätte ich mir auch nicht gekauft. Bei Vivendi hoffe ich momentan nur auf SC:Ghosts und bei Acclaim wollte ich nur noch ein gutes XGRA haben und das bekomme ich ja zum Glück noch. Trotzdem schade, dass BigN mit ihren guten Games meißtens die 3rd Party Entwickler von den vorderen Plätzen der GCN Charts verdrängt
und somit die Entwickler zu Sony und MS überlaufen aber auf dem GCN hat wenigsten noch der Erfolg der es verdient und nicht so was Matrix.
![]()
Erfolg?
Naja, dem GC gehts so wie damals dem DC.. es dauert nimma lange dann isser genauso unwichtig wie N64 oder eben der DC.
. Trotzdem schade, dass BigN mit ihren guten Games meißtens die 3rd Party Entwickler von den vorderen Plätzen der GCN Charts verdrängt
und somit die Entwickler zu Sony und MS überlaufen aber auf dem GCN hat wenigsten noch der Erfolg der es verdient und nicht so was Matrix.
.
...irgendwie ist der cube langsam am ende...die großen titel sind da(ok fzero und mario kart werden noch kommen, aber danach siehts mau aus)...auf der xbox kommen 2003/2004 erst die toptitel!