Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

You can expect new Xbox One Backward Compatible games to be announced on a regular basis, starting in December. More titles are on the way, including fan favorites like Halo Reach, Halo Wars, Call of Duty®: Black Ops 1, Bioshock, Bioshock 2, Bioshock Infinite, and Skate 3. Stay tuned because this is just the beginning of a long list of Xbox 360 games that will run on Xbox One."

Das ist der Orginal Wortlaut des letzten Monats, nur um "die haben doch spiel XY angekündigt Diskussionen aus dem Weg zu gehen ;) deswegen kann ich die Kritik auch nicht so ganz verstehen denn da steht ja nicht Im Dezember kommen Halo Wars ,...... sondern da steht das es nur der Anfang ist und noch zich spiele folgen werden inkl eben Fan Favoriten wie Halo Wars usw.

Wer daraufhin sich selbst hyptet ist echt selber schuld.

bis auf Deus Ex für mich nichts dabei aber das ist auch jammern auf hohem Niveau :D evt Fable 3 aber macht es Sinn Teil 3 vor dem Rest zu spielen ?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo man günstig einen Download Key für Halo Reach kriegt?
Gibt zwar genüge im Internet aber ich bin mir nicht sicher ob ich einen Download Key für ein 360 Spiel einfach so wie bei der Xbox One einlösen kann.:oops:

Ich installiere gerade Halo Reach, freue mich schon drauf, das mit dem besseren Controller zu spielen, wobei ich es lieber günstig für die Halo Collection gehabt hätte.

Ansonsten kann man immer noch nicht auf ne 360 verzichten, gerade auch bei dem Tempo nicht.

Ich installiere gerade Halo Reach, freue mich schon drauf, das mit dem besseren Controller zu spielen, wobei ich es lieber günstig für die Halo Collection gehabt hätte.

Ansonsten kann man immer noch nicht auf ne 360 verzichten, gerade auch bei dem Tempo nicht.
Wer eine oder noch eine hat sicherlich nicht. Ich bin froh über die AK allgemein überhaupt noch paar Games nachzuholen, und mir ist auch lieber man macht es pöapö und die Games laufen auch alle einwandfrei als das man alles rausknallt und diese dann wie sämtliche neu erscheinenden Games nen Patch Festival erhalten

Die von Deutschen Spielern am meisten gewünschten Spiele sind ja fast vollständig!

Also was gibt es da immer zu meckern :v:​

Xbox-One-Dashboard_xboxdynasty_1450426553_1.jpg

Hat jemand Reach ausprobiert? Also mir kommt das total ruckelig und mies vor, niemals war das damals so auf der 360...

Das hätte MS aber testen können, bevor sie es veröffentlichen... gerade so ein Spiel haben viele noch Zuhause rumliegen...

Also ich hoffe mal das es nur daran liegt das MS so große Updates und Spielehits veröffentlicht hat sowie sehr viele Leute in den Holidays schon sind!

Wenn das jeden Monat so weiter geht, dann Prost Mahlzeit! Was ist mit den ganzen Ubisoft und EA Titeln noch?! Wie lange twittert Criterion noch das Paradise kommen wird . Soon, very soon.... :(
Aber das Bioshock nicht gekommen ist, finde ich ein starkes Stück. Klar steht da nicht explizit nächsten Monat erhältlich, da aber auch so Titel wie Skate3 aufgeführt wurden, denkt man ja nicht daran das MS das LineUp für 2016 damit repräsentiert!!!
Dann hätte man auch die AC Teile und Burnout dort mit aufführen können, oder oder oder.....

Bin echt nen bißchen enttäuscht von MS. Dick ankündigen, und dann kommt da nur so kleckerweise was bei rum. Und immer wieder hört man, nicht einfach, Publisher legen Steine in den Weg, Lizenzen blabla...

Dann hätte man es erst später bringen sollen, meiner Meinung nach!
Hoffe ab 2016 startet das BC Programm richtig durch. Bisher eher noch nen Beta Testlauf finde ich..... und nun auch noch technische Macken wie bei Reach :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Reach ausprobiert? Also mir kommt das total ruckelig und mies vor, niemals war das damals so auf der 360...
Hab nur das erste Level angespielt, weil der cloudsave nicht ging. Mir sind dort keine größeren Framerate-Probleme aufgefallen.

Bei Hydro Thunder kommen mir die Ladezeiten jetzt extrem kurz vor, habe ich das von der 360 falsch in Erinnerung?

Also ich hoffe mal das es nur daran liegt das MS so große Updates und Spielehits veröffentlicht hat sowie sehr viele Leute in den Holidays schon sind!

Wenn das jeden Monat so weiter geht, dann Prost Mahlzeit! Was ist mit den ganzen Ubisoft und EA Titeln noch?! Wie lange twittert Criterion noch das Paradise kommen wird . Soon, very soon.... :(
Aber das Bioshock nicht gekommen ist, finde ich ein starkes Stück. Klar steht da nicht explizit nächsten Monat erhältlich, da aber auch so Titel wie Skate3 aufgeführt wurden, denkt man ja nicht daran das MS das LineUp für 2016 damit repräsentiert!!!
Dann hätte man auch die AC Teile und Burnout dort mit aufführen können, oder oder oder.....

Bin echt nen bißchen enttäuscht von MS. Dick ankündigen, und dann kommt da nur so kleckerweise was bei rum. Und immer wieder hört man, nicht einfach, Publisher legen Steine in den Weg, Lizenzen blabla...

Dann hätte man es erst später bringen sollen, meiner Meinung nach!
Hoffe ab 2016 startet das BC Programm richtig durch. Bisher eher noch nen Beta Testlauf finde ich..... und nun auch noch technische Macken wie bei Reach :sorry:

Das ist leider typisch MS. Die BC ist ein Grunde nur ein Marketing Gag gewesen, wie so oft. Man wird jetzt langsam wieder davon Abstand nehmen nachdem man sich nach der E3 selbst auf die Schultern geklopft hat. Der Effekt ist nun lange verfolgen, daher wird MS das nur noch dezent weiter unterstützen. Erinnert alles ein bisschen an die Xbox Originals, die man auf der 360 lauffähig waren. Eine Handvoll Games.

Hab nur das erste Level angespielt, weil der cloudsave nicht ging. Mir sind dort keine größeren Framerate-Probleme aufgefallen.

Also bei mir lief es total ruckelig, aber vielleicht gibt es auch schon wieder nen Patch... die gibt es bei MS ja im minutentakt...

Zurück
Top Bottom