hutzelmann
Moderator
mannnnnn ich dachte halo wars kommt...:-/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer eine oder noch eine hat sicherlich nicht. Ich bin froh über die AK allgemein überhaupt noch paar Games nachzuholen, und mir ist auch lieber man macht es pöapö und die Games laufen auch alle einwandfrei als das man alles rausknallt und diese dann wie sämtliche neu erscheinenden Games nen Patch Festival erhaltenIch installiere gerade Halo Reach, freue mich schon drauf, das mit dem besseren Controller zu spielen, wobei ich es lieber günstig für die Halo Collection gehabt hätte.
Ansonsten kann man immer noch nicht auf ne 360 verzichten, gerade auch bei dem Tempo nicht.
evt Fable 3 aber macht es Sinn Teil 3 vor dem Rest zu spielen ?
Hab nur das erste Level angespielt, weil der cloudsave nicht ging. Mir sind dort keine größeren Framerate-Probleme aufgefallen.Hat jemand Reach ausprobiert? Also mir kommt das total ruckelig und mies vor, niemals war das damals so auf der 360...
Also ich hoffe mal das es nur daran liegt das MS so große Updates und Spielehits veröffentlicht hat sowie sehr viele Leute in den Holidays schon sind!
Wenn das jeden Monat so weiter geht, dann Prost Mahlzeit! Was ist mit den ganzen Ubisoft und EA Titeln noch?! Wie lange twittert Criterion noch das Paradise kommen wird . Soon, very soon....
Aber das Bioshock nicht gekommen ist, finde ich ein starkes Stück. Klar steht da nicht explizit nächsten Monat erhältlich, da aber auch so Titel wie Skate3 aufgeführt wurden, denkt man ja nicht daran das MS das LineUp für 2016 damit repräsentiert!!!
Dann hätte man auch die AC Teile und Burnout dort mit aufführen können, oder oder oder.....
Bin echt nen bißchen enttäuscht von MS. Dick ankündigen, und dann kommt da nur so kleckerweise was bei rum. Und immer wieder hört man, nicht einfach, Publisher legen Steine in den Weg, Lizenzen blabla...
Dann hätte man es erst später bringen sollen, meiner Meinung nach!
Hoffe ab 2016 startet das BC Programm richtig durch. Bisher eher noch nen Beta Testlauf finde ich..... und nun auch noch technische Macken wie bei Reach![]()
Hab nur das erste Level angespielt, weil der cloudsave nicht ging. Mir sind dort keine größeren Framerate-Probleme aufgefallen.