Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Den Eindruck habe ich auch, da sind ne Hand voll gute Games dabei und der Rest besteht aus Müll. Vorallem frage ich mich warum man die alten Halo Games bringt wenn es MCC gibt, warum Gears of War wenn es da schon ne Collection gibt? Warum die ganzen Banjoo Games wenn es da schon Rare Replay gibt?
Das ist doch bescheuert, dann sollen sie eben DIE Games bringen die nicht als reamster kommen.

Da bist du falsch informiert. Abwärtskompatible Halo Games ist nur Reach, das net in der Collection enthalten ist. Und eine GEars collection gibt es nicht. Nur das Remake vom ersten, der die anderen Gears teile als Abwärtskompatible Spiele beinhaltet. Und die Rare Replay Colection ist auch nur die Abwärtskompatiblem Games.
 
Den Eindruck habe ich auch, da sind ne Hand voll gute Games dabei und der Rest besteht aus Müll.

Keine Ahnung was du erwartest, aber es sind jetzt schon jede Menge High-Profile-Games dabei:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_...tible_with_Xbox_One#List_of_compatible_titles

Dass viele "Müll"-Spiele kommen, ist kein Wunder. Die werden halt auf dem Weg zum nächsten großen Titel so mitgenommen und funktionieren automatisch, wenn der Emulator einen neuen stabilen Stand erreicht hat. Ich finde es auch gut, dass die alle kommen, denn jeder hat andere Vorlieben und würde sicher gerne den einen oder anderen kleineren Titel auf der One sehen, an dem andere wiederum gar kein Interesse haben.
 
Da bist du falsch informiert. Abwärtskompatible Halo Games ist nur Reach, das net in der Collection enthalten ist. Und eine GEars collection gibt es nicht. Nur das Remake vom ersten, der die anderen Gears teile als Abwärtskompatible Spiele beinhaltet. Und die Rare Replay Colection ist auch nur die Abwärtskompatiblem Games.

achso, okay das wusste ich nicht.



Keine Ahnung was du erwartest, aber es sind jetzt schon jede Menge High-Profile-Games dabei:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_...tible_with_Xbox_One#List_of_compatible_titles

Dass viele "Müll"-Spiele kommen, ist kein Wunder. Die werden halt auf dem Weg zum nächsten großen Titel so mitgenommen und funktionieren automatisch, wenn der Emulator einen neuen stabilen Stand erreicht hat. Ich finde es auch gut, dass die alle kommen, denn jeder hat andere Vorlieben und würde sicher gerne den einen oder anderen kleineren Titel auf der One sehen, an dem andere wiederum gar kein Interesse haben.

na sowas wie die Mass Effect Trilogy (momentan ist nur Teil 1 drin), Oblivion, passend zu Return of Arkham Arkham Origins, die Castlevania Games, die Dragon Age Games, Soul Calibur IV, Marvel vs Capcom 3 alles Games mit einem Score von mehr als 80%
 
Ich habe auch den Eindruck, dass Microsoft den Output etwas zurückgefahren hat. Budget gekürzt, Team verkleinert, was auch immer. Das Momentum, auf der E3 mal nen ganzen Sack von High-Profile-Games mal am Stück rauszuhaun wie viele hier gehofft haben, kam nicht. Vielleicht zieht die AK doch nicht so wie erhofft - den größten Nutzen hat Microsoft derzeit noch durch die beiden GwG-Titel, die ja zwangsläufig kompatibel sind. Aber wer weiß wie lange das noch geht, kann mir auch gut vorstellen dass Microsoft spätestens im nächsten Jahr GwG auf der 360 einstellen wird.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das mit den Multi-Disc-Spielen noch was wird und wir Kamuis Wunschliste früher oder später erfüllt sehen. Es gibt ja schon einige Titel, die kompatibel sind, aber nicht als Download vertrieben werden (Doom 3, Deus Ex DC).
 
Hallo ich habe ein Problem ich will red dead redemption kaufen kann aber es geht nicht
 
Aber kein schlechtes ;) Mir haben die Parts im All und die Schnee Abschnitte gut gefallen. Das der Fokus mehr auf ballern liegt kann ich verkraften. Teil eins hab ich einfach schon zu oft durchgezockt, den dritten bisher nur einmal.
 
Der dritte ist deutlich schwächer als 1 und 2, weil es überhaupt kein richtiges Horrorspiel mehr war. ^^

Dead Space 1 Liebe ich. Hatte ich damals 3 mal am Stück durchgezockt.

Teil 2 fand ich schon nicht mehr so gut. Es gab ein gutes Kapitel und der Nemesis in den letzten Kapiteln eine Katerstrophe.

Teil 3 war leider furchtbar. Die Story komplett zerstört. Charaktere aus Teil zu lachnummern und Tittengirls degradiert. Es hatte gute Ideen aber wie Weltraum und auch der Planet war gut aber was man daraus gemacht hat......

Für Dead Space 4 wünsche ich mir mehr Horror, kein Coop und keinen rumjammernden Isaac. Isaac sollte am besten wie in 1 nicht reden.
 
Zurück
Top Bottom