Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

While Microsoft said two years ago it had “no plans to add additional original Xbox or Xbox 360 titles to the catalog,” the surprise addition of more than 70 games will be the final time we’ll see new backward compatible games. “While we continue to stay focused on preserving and enhancing the art form of games, we have reached the limit of our ability to bring new games to the catalog from the past due to licensing, legal and technical constraints,” explains Peggy Lo.

Das ist schade. Aber da müsste eigentlich mehr möglich sein, sobald man Xone fallen lässt :pokethink:
 
Binary Domain... Endlich. Und dann noch mit dem letzten Batch. Ich muss sagen, dass Update hat es echt in sich. Gibt vieles was ich noch nicht gespielt habe bzw. nachholen will. Otogi, die weiteren Teile von Fear, Gun Valkyrie oder auch Advent Rising. Sehr sehr geil das alles. Auch an der Zeit, dass die ersten beiden Teile von Max Payne endlich (wieder) auf Konsole zu finden sind. MS :goodwork:
 
Binary Domain... Endlich. Und dann noch mit dem letzten Batch. Ich muss sagen, dass Update hat es echt in sich. Gibt vieles was ich noch nicht gespielt habe bzw. nachholen will. Otogi, die weiteren Teile von Fear, Gun Valkyrie oder auch Advent Rising. Sehr sehr geil das alles. Auch an der Zeit, dass die ersten beiden Teile von Max Payne endlich (wieder) auf Konsole zu finden sind. MS :goodwork:
Otogi ist eigentlich der Vorreiter von Dark Souls, darauf hab ich irgendwie auch Bock
 
  • Offensichtlich
Reaktionen: Edu
Hmm Ja - Zeit für Bullet-Time und alte Collectors Editionen :banderas:

UhbPtR9.jpg


Das war so mächtig, das es auf zwei Disc verteilt war.
 
Stimmt, das ja auch. Ohne das Geruckel auf der 360 kann ich es auch endlich durchspielen. Danke Phil, danke Peggy :goodwork:

Die 360 brauch ich dann eigentlich nur noch für PGR 4 und Forza Motorsport 4.
Ich nur mehr für Eternal Sonata (Digital Version), bevor es aus dem Store genommen wurde.
 
Zurück
Top Bottom