Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Updates gab es zu

Fallout 3
Fallout New Vegas
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Fable anniversary
Dead Space
Dead Space 2
Dead Space 3
Dragon Age Origins
Dragon Age 2
Fable 3
Alan Wake
 
Updates gab es zu

Fallout 3
Fallout New Vegas
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Fable anniversary
Dead Space
Dead Space 2
Dead Space 3
Dragon Age Origins
Dragon Age 2
Fable 3
Alan Wake
Habe dazu noch Updates für Gears 2, 3 und Judgement sowie FF13-2 und FF13-3 bekommen.

Frag mich aber für was ^^ Die Games sind ja schon in 4K HDR Atmos ect. Was will man den noch da rausholen ^^
Gears Judgement, Fallout New Vegas, die Dead Space Spiele, Dragon Age und Alan Wake sind nicht in 4k.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun sogar noch Kameo im Angebot mit einem ~400MB Update!

Wäre das geil wenn es morgen endlich möglich wäre alle Gears Teile in 60fps mit HDR erleben zu können …
:banderas:
 
Schade, hatte für einen kurzen Moment gehofft, Gears Judgment könnte X-enhanced worden sein. Ist leider nicht der Fall. Wäre mir persönlich wichtiger gewesen als 60 FPS auf Series X.
 
Hoffentlich wird für One X nichts mehr optimiert sondern voll und ganz auf Series X/S konzentriert :banderas: :coolface:
 
Haben die jetzt die Auflösung optimiert? Hab das jetzt nur so nebenbei mitbekommen
 
Zurück
Top Bottom