Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Oh, Mann war das eine geniale Folge! :D

btw. mittlerweile glaube ich, dass Ben im Sarg liegt. :neutral: Fänd' ich zwar schade, aber es ist imo recht naheliegend. Wieso? Weil Ben ja "für die Insel" arbeitet und Jack ja am Schluss von S3 wieder zurück auf die Insel will. IMO hat er da realisiert, dass Ben die ganze Zeit recht hatte und jetzt tut es ihm leid. Kate hingegen bereut in der Zukunft (noch) nichts und darum antwortet sie auch mit "Warum sollte ich?!" auf Jacks Frage, wieso sie nicht an die Trauerfeier kommt....

Ich glaubs eher nicht, ich könnte mir eher vorstellen, dass eventuell Locke drin liegt. Ben scheint mir dazu zu sehr im Untergrund verschwunden zu sein. Außerdem darf meine Lieblingsfigur nicht sterben :D

Habe die Folge angesehen und bin genauso, wie mit der letzten total zufrieden. Die Macher haben es wirklich geschafft die Serie noch weiter zu steigern.

Finde auch krank, dass die es hinbekommen trotz aller Theorien am Ende etwas total anderes zu bekommen. Während des Flash-Forwards habe ich alles mögliche vorgestellt.
Z. b. dass Sayid herausfindet, wo die Person ist und er diese am Ende umbringt. Dabei gingen mir eigentlich alle von Locke, Micheal, Widmore und sogar Christian Shepard durch den Kopf. Doch am Ende passierte alles anders (Sayid wurde von der Frau genauso verarscht). :lol: Als das Ende dann kam, sah ich dieses Raum, die ganzen OP-Sachen, und jemanden der durch den Raum lief. Als dann die Stimme kam, klang die imo überhaupt nicht nach Ben, sondern Christian, wobei ich ich schon bei dem Raum an Jacks Vater denken musste. Doch nach was klang sein zweites Satz? Genau, nach Ben. Ich hab mich erstmal 20 mal im Kreis gedreht, als ich dann Ben sah. :o ........mit "WTF???" lässt sich das am besten beschreiben. Ben und Sayid auf der Hetzjagd auf die Frachter-Leute, das wird lustig.

Der zweite Punkt, der mich beschäftigt, sind ständige Tipps über die Insel. Der wahr ja noch krasser, als der von Folge 2 (mit den Sonnenstrahlen).
Die Rakete sollte schon nach ca. 30-60 Sekunden das Ziel erreichen, wieso kam sie erst später an? Was genau ist da passiert? Wieso diese Zeitverschiebung von 31 Minuten?
Könnte es villeicht der Grund für Richards Nichtalterung zu sein? War es für Walts Alterung verantwortlich?

fahren die für sowas eigentlich echt nach berlin oder wird das digital gemacht? :D

Wird natürlich digital gemacht - haben sich auch prompt ein paar Fehler eingeschlichen...
1) Findest du an keinem deutschen Café auch eine Deutschland-Flagge
2) schon gar keine Bayerische...
3) Gibt es keine gelben Streifen auf Fußwegen
4) heißt das Café "Die Mauer" :lol:

@Cortana:

Ne :-P

Die Zeit auf der Insel entspricht der Zeit ausserhalb. Ein Zeitverlust bzw. eine Zeitverschiebung entsteht anscheinend nur beim eindrigen auf die Insel (oder beim verlassen). Es gibt dazwischen etwas, was das alles verursacht, entweder eine gigantische Anomalie, die die Insel umhüllt ..................oder was ganz anderes.

OMFG die Folge war mal wieder der Wahnsinn, die Macher von Lost haben sich wieder selbst überflügelt :aargh::aargh::aargh:

Nur jetzt verstehe ich noch weniger als vorher...:dizzy2:

WTF!! Ben und Sayid arbeiten zusammen :ugly:
Es gibt eine Zeitverschiebeung O.O ...also doch Spiegelwelt (glaub ich aber nicht) oder etwas umgibt die Insel das sowas veruhrsacht oder Parallel Universum whatever :o
Damit dürfte jetzt klar sein, welche die Oceaning 6 sind...entweder ist Desmond oder Ben der letzte...Locke denke ich nicht, der geht never freiwillig von der Insel

OMFG die Folge war mal wieder der Wahnsinn, die Macher von Lost haben sich wieder selbst überflügelt :aargh::aargh::aargh:

Nur jetzt verstehe ich noch weniger als vorher...:dizzy2:

WTF!! Ben und Sayid arbeiten zusammen :ugly:
Es gibt eine Zeitverschiebeung O.O ...also doch Spiegelwelt (glaub ich aber nicht) oder etwas umgibt die Insel das sowas veruhrsacht oder Parallel Universum whatever :o
Damit dürfte jetzt klar sein, welche die Oceaning 6 sind...entweder ist Desmond oder Ben der letzte...Locke denke ich nicht, der geht never freiwillig von der Insel

Ben und Desmond waren aber nicht im Flugzeug vondaher können sie gar nicht zu den Oceanic Six gehören.

Wegen Desmond:

Ich glaube kaum, dass es schon automatisch bedeutet, dass die Leute im Hubschrauber automatisch von der Insel wegkommen. Besonders beim Desmond habe ich da so meine Zweifel. Ich habe ja schon in meinem Blog angesprochen, dass Desmond neben Ben eines der Primärziele darstellen könnte. Das wurde in dieser Folge sogar noch stark angedeutet.
Ich denke mal, dass Desmond (und evtl. auch Sayid) sich schon mal auf einen "netten" Empfang freuen kann. Man sollte nicht vergessen, die Frachterleute sind nicht das, wofür sie sich ausgeben.

:scan:

Also eine Mega-Folge wie immer.
Mittlerweile hab ich ja ne neue Theorie was die Oceanic6 betrifft:
Ich glaub nichtmal mehr ernsthaft daran das überhaupt jemand von unseren Losties durch die Leute auf dem Frachter gerettet wird sondern das sie sich irgendwie mit den anderen zu einem Zweckbündniss zusammenschließen und von Ben und seinen Leuten "befreit" werden.
Das kommt mir zumindest durch die letzte Szene mit Ben und Sayid so vor, da Ben ja auch zu Sayid "du möchtest deinen Freunden doch helfen oder?" oder sowas ähnliches sagt. Das kommt mir irgendwie alles so vor das die Oceanic6 eine Strategie sind um gegen die Firma hinter den Leuten auf dem Frachter vorzugehen.
Die Frachter-Leute sind ja auch von dem Bruce Darnell verschnitt geschickt worden und diese Firma scheint ja ersteinmal grundsätzlich hinter der Vertuschungsaktion mit dem Oceanic Flug 815 Wrack zu stehen, der sagt ja es gibt keine Überlebenden von Flug815, so nach dem Motto und wenn dann bringt sie um.
Ich denke die Oceanic6 werden von Ben und seinen Leuten befreit um diese Firma und die Hintersmänner aus der Reserve zu locken und angreifbar zu machen.
Viele wirre Gedanken in meinem Kopf, ich weiss :) das macht nunmal Lost aus einem.

Ganz nette Folge, auch wenn nich so ein Hammer wie die letzten, musste ja auch mal vorbei sein^^

Das Aaron Kates Kind ist, war mir sofort klar, als die erwähnte, dass sie ein Kind hat. Hab schon gelesen, das jemand meinte, Jack würde deshalb nichtt Aaron sehen wollen, weil er nun wüsste, dass es sein Neffe ist und Claire warscheinlich tot wär. Glaub ich aber nich so wirklich dran, weil eigentlich nur Christian weiß, das die beiden verwandt sind.
Sawyer ist für mich deconfirmed als einer der oceanic 6, denn mit Aaron ist ja nun klar wen sie im Finale mit "him" meinte.
Ben ist wirklich zu cool, ich glaub das ist die einzige Person auf der Welt, die Locke wütend machen kann XD

kann mir noch irgendjemand erklären was es mit "him" auf sich hat und in wie fern der Junge eine Rolle spielt? ansonsten, stimme ich golem zu - nicht der Hammer, aber früher oder später musste sowas kommen. Hoffe in der nächsten Folge wir ein weiterer der Oceanic 6 vorgestellt und ich will unbedingt wissen wies mit sayid weiter geht.

Net spoilern Jungs! Jetzt weiß ich schonmal das die Sayid-Story nicht weitergeführt wird und es keine neue Oceanic-Six Enthüllung gibt.

Bin grad am saugen, bin trotzdem mal gespannt.

sorry, ich hab versucht mich auf das essenziele zu beschränken, um den spoiler kasten zu vermeiden. außerdem hey, wann wars bei lost so, dass ein Charakter zwei mal in Folge einen Flashback hatte? :P

naja tut mir trotzdem leid -,-

sorry, ich hab versucht mich auf das essenziele zu beschränken, um den spoiler kasten zu vermeiden. außerdem hey, wann wars bei lost so, dass ein Charakter zwei mal in Folge einen Flashback hatte? :P

naja tut mir trotzdem leid -,-

Schon ok, aber dachte auch nicht das Sayid nochmal einen FF bekommt, sondern dachte du meinst dass das Ende der letzten Folge nicht weitergeführt wird.

Aber so schlimm ist es nicht, nur am besten immer den spoiler kasten verwenden, sicher ist sicher ;)

ja das schon aber:

wie kam es dazu? Hat Claire es freiwillig an Kate gegeben oder ist was anderes passiert? Denn ich kann nicht so recht glauben, dass Claire Aaron einfach so hergibt

außerdem in wie fern steht das "him" aus staffel 3 mit Aaron in verbindung? Kann mir irgendjemand erklären was es nochmal mit "him auf sich hatte?

ja das schon aber:

wie kam es dazu? Hat Claire es freiwillig an Kate gegeben oder ist was anderes passiert? Denn ich kann nicht so recht glauben, dass Claire Aaron einfach so hergibt

außerdem in wie fern steht das "him" aus staffel 3 mit Aaron in verbindung? Kann mir irgendjemand erklären was es nochmal mit "him auf sich hatte?

im Season 3 Finale in der letzten Szene(FF mit Jack und Kate) sagt Kate als sie gehen will dass "er" sicherlich schon auf sie wartet.

zur folge:
ich persönlich hab überhaupt nicht damit gerechnet dass Kates Kind Aaron ist. als sie am Ende in ihr Haus kam und "Hallo?" ruft, hatte ich gedacht jetzt kommt ein "Hey, Babe" und man sieht Sawyer. hat mich schon ganzschön überrascht dass es Aaron ist.

zählt Aaron jetzt eig zu den Oceanic 6? Claire war ja schon im Flugzeug schwanger , aber geboren wurde Aaron ja auf der Insel von daher würde ich ihn nicht dazuzählen. Das wäre übrigens verdammt fies von den Autoren wenn sie Claire sterben lassen. Ich hoffe ja immer noch das Sawyer noch zu den Oceanic 6 gehört. Neben Ben mein absoluter Lieblingscharakter :)

Zuletzt bearbeitet:
ach so, ja danke - klärt so einiges (zumindest in meinem Kopf)

dachte auch, dass es Sawyers Kind sein konnte, aber hab damit gerechnet. Der Flashback jetzt spielt aber zeitlich vor dem, der Season 3 ausgestrahlt wurde, oder? Und warum will Jack das Kind nicht sehen?

Season 4 ist wieder sooo genial

Zurück
Top Bottom