Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss das erstmal verdauen - 4x03 ist definitiv einer der krassesten Episoden überhaupt! :o
Jetzt bleibt ja nur noch einer von den Oceanic Six offen, oder? Jack überlebt, Kate überlebt, Hurley überlebt, höchstwahrscheinlich Sawyer, und nun noch Sayid.
Aber nur, falls Ben nicht dazugerechnet wird. Juliet wird/würde warscheinlich auch nich dazugerechnet werden, falls die überlebt hat. Ich fänd, es wäre eine geile Überraschung, wenn Locke dabei wär, auch wenn ich das ziemlich kacke fände.
OBWOHL! Eigentlich ist doch schon bekannt wer es ist. Desmond ist zusammen mit Sayid als erster überhaupt von der Insel runter.
Damit dürften alle 6 bekannt sein^^
Ach ja, frage an alle: Was ist eigentlich mit den Anderen? Die sind ja schließlich noch nich alle tot, oder?
Ich glaube es nicht! Season 4 ist dabei alle bisherigen Staffeln aber sowas von in den Schatten zu stellen das gibts ja gar nicht! Die lange Pause hat Lost soooo gut getan und der Game-Changer im Season 3-Final war das brillianteste überhaupt, das merkt man erst jetzt. Unfassbar, muss die Folge erstmal verarbeiten. Lost ist wirklich back und das besser als je zuvor!
hab die folge gesehn und finde sie echt super
aber versteh akustisch nicht genau was sayid am ende sagt?
"We are going to execute our full story plan for season four," D.L. says. "This simply requires a shift from high-octane storytelling to superhigh-octane storytelling. It requires no cramming, only a slightly heavier foot on the gas pedal...so, hold on to your hats. Those of you waiting for the long-anticipated Jin and Hurley Ping-Pong tournament, however, will be very disappointed."