Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
oh man, golem. musst du uns so hypen? ^^

ich glaub ich gönn mir die folge diesmal in 720p :)

werd sie mir dann heute nachmittag anschauen.

Naja, wer der neue Oceanic 6 ist, der vorgestellt wird, kann man sich aber eigentlich denken (Habs ja auch schon stark vermutet^^)

Ich muss das erstmal verdauen - 4x03 ist definitiv einer der krassesten Episoden überhaupt! :o

Jetzt bleibt ja nur noch einer von den Oceanic Six offen, oder? Jack überlebt, Kate überlebt, Hurley überlebt, höchstwahrscheinlich Sawyer, und nun noch Sayid.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss das erstmal verdauen - 4x03 ist definitiv einer der krassesten Episoden überhaupt! :o

Jetzt bleibt ja nur noch einer von den Oceanic Six offen, oder? Jack überlebt, Kate überlebt, Hurley überlebt, höchstwahrscheinlich Sawyer, und nun noch Sayid.

Aber nur, falls Ben nicht dazugerechnet wird. Juliet wird/würde warscheinlich auch nich dazugerechnet werden, falls die überlebt hat. Ich fänd, es wäre eine geile Überraschung, wenn Locke dabei wär, auch wenn ich das ziemlich kacke fände.
OBWOHL! Eigentlich ist doch schon bekannt wer es ist. Desmond ist zusammen mit Sayid als erster überhaupt von der Insel runter.

Damit dürften alle 6 bekannt sein^^
Ach ja, frage an alle: Was ist eigentlich mit den Anderen? Die sind ja schließlich noch nich alle tot, oder?

Ich versteh 1-2 Sachen bei der Endszene nicht, akustisch :oops:

Sayid arbeitet für Ben, WTF :o Aber warum? Und warum tötet er diese Leute? Ich habs nicht verstanden. Es scheinen ja Dharma Leute bzw. welche von unserem Bruce Verschnitt zu sein, da sie ja dasselbe Armband wie Naomi haben...

Und warum redet Ben vom letzten Mal, als Sayid "mit dem Herzen gedacht" hat? Arbeitete er schon auf der Insel für ihn?

Das Sayid vorher noch sagte, dass der Tag an dem er Ben vertrauen würde, derselbe wäre an dem er seine Seele verkauft macht das Ende noch ungewöhnlicher.

Aber die Folge war genial...

Aber nur, falls Ben nicht dazugerechnet wird. Juliet wird/würde warscheinlich auch nich dazugerechnet werden, falls die überlebt hat. Ich fänd, es wäre eine geile Überraschung, wenn Locke dabei wär, auch wenn ich das ziemlich kacke fände.
OBWOHL! Eigentlich ist doch schon bekannt wer es ist. Desmond ist zusammen mit Sayid als erster überhaupt von der Insel runter.

Damit dürften alle 6 bekannt sein^^
Ach ja, frage an alle: Was ist eigentlich mit den Anderen? Die sind ja schließlich noch nich alle tot, oder?

Desmond ist genau wie Ben oder Rosseau nicht auf der Oceanic 815 gewesen. Ich denke, zu den "Ocaenic Six" werden nur die gehören, die auch wirklich auf der Passagierliste standen. Da käme noch Sun, Jin sowie Locke, Claire, Aaron, Bernhard oder Rose in Frage. Da Desmond in einer Vision Claire im Hubschrauber gesehen hat vermute ich sogar dass die mit Aaaron die Insel verlassen wird. In dem Fall dürfte aber Aaron aber als Baby nicht zu den "Oceanic Six" gezählt werden.

Und es kommt nicht so ganz heraus, hinter wem Sayid nun hinter her ist. Ich tippe auf Dharma Mitglieder, oder Mitglieder der Gruppe, die das Boot geschickt haben. Es scheint so, als ob Sayid von Ben erpresst wird, da dieser was von "Freunde retten" geredet hat.

Edit:
Wenn Sayid aber mit Ben die Insel verlassen hat könnte das auch bedeuten, dass er gar nicht offiziell zu den "Oceanic Six" gezählt wird?

Zuletzt bearbeitet:
Soll 4.03 wirklich die vorherige Folge toppen??? :aargh:

Oh menno, ich kann es mal wieder erst gegen Abend angucken (schaue es immer mit nem Kumpel) und ihr hypet es hier so. :(

Wieder ne geniale Folge

Fragt sich nur was Locke und Sawyer vorhaben. Sie sind fest entschlosssen.

Und wieso Sahid zum Auftragskiller wird. Ben kann ihn nicht erpressen, aber vielleicht bietet er ihm was als Gegenleistung an...

hab jetzt die ersten beiden folgen der 4ten staffel gesehn und bin begeistert, aber finde den link nicht mehr und würd gerne die 3te sehn, kann mir jmd bitte ne pn schreiebn mitm link, wär super

Ich glaube es nicht! Season 4 ist dabei alle bisherigen Staffeln aber sowas von in den Schatten zu stellen das gibts ja gar nicht! Die lange Pause hat Lost soooo gut getan und der Game-Changer im Season 3-Final war das brillianteste überhaupt, das merkt man erst jetzt. Unfassbar, muss die Folge erstmal verarbeiten. Lost ist wirklich back und das besser als je zuvor!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es nicht! Season 4 ist dabei alle bisherigen Staffeln aber sowas von in den Schatten zu stellen das gibts ja gar nicht! Die lange Pause hat Lost soooo gut getan und der Game-Changer im Season 3-Final war das brillianteste überhaupt, das merkt man erst jetzt. Unfassbar, muss die Folge erstmal verarbeiten. Lost ist wirklich back und das besser als je zuvor!

100% agree - von oben bis unten geniale folge :goodwork:

btw: jetzt stört mich nur noch charlotte von den neuen - an die anderen hab ich mich jetzt gewöhnt

hab die folge gesehn und finde sie echt super

aber versteh akustisch nicht genau was sayid am ende sagt?

Oh, Mann war das eine geniale Folge! :D

Hat imo alles gepasst :)
Und das Ende war mal wieder seeehr Lost-typisch. Immer für eine Überraschung gut :o
Das Ende der 3.Staffel war wirklich das beste, was Lost passieren konnte!
Wow, so eine geile Idee... Flashforwards.... Ich bin immer noch begeistert.

btw. mittlerweile glaube ich, dass Ben im Sarg liegt. :neutral: Fänd' ich zwar schade, aber es ist imo recht naheliegend. Wieso? Weil Ben ja "für die Insel" arbeitet und Jack ja am Schluss von S3 wieder zurück auf die Insel will. IMO hat er da realisiert, dass Ben die ganze Zeit recht hatte und jetzt tut es ihm leid. Kate hingegen bereut in der Zukunft (noch) nichts und darum antwortet sie auch mit "Warum sollte ich?!" auf Jacks Frage, wieso sie nicht an die Trauerfeier kommt....

Ach, ja das mit Dan und der Zeitverschiebung war auch sehr strange... :-?
Aber langsam wird alles klarer :)

//EDIT:

Damon Lindelof über die Pläne nach dem Streik:

"We are going to execute our full story plan for season four," D.L. says. "This simply requires a shift from high-octane storytelling to superhigh-octane storytelling. It requires no cramming, only a slightly heavier foot on the gas pedal...so, hold on to your hats. Those of you waiting for the long-anticipated Jin and Hurley Ping-Pong tournament, however, will be very disappointed."

:rofl: Geiler Typ :D

http://darkufo.blogspot.com/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom