Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Ein Richard-Flashback, der zeigt wie er noch auf der BlackRock war (falls es stimmt das er einer der Insassen ist) oder das er mitbekommt, wie die BlackRock dort strandet, wär mal Hammer!!!

Generell wäre auch ein Danielle Rousseau-Flashback sehr geil!!! Ich mein sie,war auf einem Forschungsschiff... und was anderes ist das, was grade vor der Küste liegt im Grunde ja auch nicht ;)

Einen Rousseau Flashback wird es geben. Das haben Damon und Carlton mal gesagt.
Nur mussten sie lange mit dem warten, weil der Flashback in direktem Zusammenhang mit einem der grössten Geheimnisse der Insel liegt. :)

Vielleicht kommt er ja in Season 4...

4 Wochen Pause, 5 neue Folgen

Carlton Cuse vermutete gegenüber TVGuide, dass uns nach 4.08 eine vierwöchige Pause bevorsteht. Danach folgen dann voraussichtlich fünf neue Episoden, die die vierte Staffel abschließen.

Auf die fehlenden drei Folgen und deren Storys werden wir dennoch nicht verzichten müssen: Sie werden in S5 oder S6 nachgereicht. Die Gespräche über den neuen Story-Aufbau von Season 4 haben heute begonnen.

Schade, dass es 3 Folgen weniger sind aber wenigstens ist die Pause nur 4 Wochen lang :)

Desmond ist tagelang mit seinem Segelboot von der Inse weggefahren und doch nur immer wieder dort gelandet. Die "Retter" sind ja wahrscheinlich von der Dharma Initiative und haben damit das Know How, wie man auf die Insel gelangt.
Und von Walt und Michael wissen wir gar nichts.
Vielleicht ist er auch im Kreis gefahren, weil sei Kompass gesponnen hat. Würde einem Segler der schon mal auf etwas größerem als dem Gartenteich gefahren ist nicht passieren, aber hey, ist ja nur Fernsehen;)

Abend allerseits.

ich machs kurz:
Kann mir bitte jemand einen Link zu einer Streaming-Seite ( yt, veoh, stage6 oÄ ) geben,
wo man sich die Folgen von S4 ansehen kann?
Sry wenn ich jetzt eine Diskussion störe (wenn ihr sie denn habt - trau mich nicht hier zu lesen ) aber ich habe kein Bock schon wieder 1 Jahr zu warten, weil diese ********** von Premiere die Rechte haben Und torrent kann ich nich leiden. Bitte per PM antworten.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus :)

Teal`C

Das Problem ist, auf diesen Seiten gibt es rein GAR NICHTS in Sachen 4. Staffel.
Die ganzen Copyright-Hüter sind ziemlich fleißig geworden und löschen alles, was irgendwie nach Verlust der DVD-Verkäufe aussieht null komma nichts. ziemlich deprimierend :(

Das Problem ist, auf diesen Seiten gibt es rein GAR NICHTS in Sachen 4. Staffel.
Die ganzen Copyright-Hüter sind ziemlich fleißig geworden und löschen alles, was irgendwie nach Verlust der DVD-Verkäufe aussieht null komma nichts. ziemlich deprimierend :(

Schau dir die Folgen doch einfach auf dieser ABC Seite an :)

Hab ich versucht, aber da können nur US-User zuschauen :(^2
außerdem gibts da eh nur 2 Folgen

Hab ich versucht, aber da können nur US-User zuschauen :(^2

Jep kann man umgehen,gibt da so ein Programm,aber weiß nicht ob ich das hier so nennen darf.Wenn du wissen willst wie du auf ABC Lost schauen kannst schreib mir eine PM ok? ;)

Klar gibts nur 2 Folgen mehr Season 4 Folgen liefen auch noch nicht

OMG!!!!
Was eine Über-Mega-Hyper-Geile Folge!!!!
(:lol:)
Ich sah mich schon in meiner Aktionstheorie bestätigt wegen Hurley, aber dann...
DIE LETZTE MINUTE ÄNDERT ALLES!
Zumindest hatte ich mit Sayid recht, der war iener von den Typen, die was dafür getan haben, dass sie da runterkommen, die ganzen Schafe die den andren hinterherlaufen, kriegen sicher nich die exklusive Chance, einer von den 6 gerettteten zu werden.
Ich glaube zwar nicht, dass Ben einer der offiziell betitelten Oceanic 6 ist, aber auf jeden Falll lebt er und kommt runter, wie geil, mein Lieblingschar hat sich wieder bewiesen :D
Ich frag mich nur, was es mit dieser Zeitverschiebung von 31 Minuten auf sich hat. Anscheinden werden Radiowellen ja nicht beeinflusst, sondenr nur die Materie. Die Spiegelmaterietheorie fällt allerdings für mich schon deshalb flach, weil die so einen weiten Horizont haben, bei der kleinen Kugel, auf der sich da wie in der Theorie abspielen würde, müsste könnte man gar nich so weit gucken.
So ein geiler Tierarzt xD

Zurück
Top Bottom