Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
btw...minor adwd spoiler
ich fand es genial, wie die nordischen bergmenschen in stannis armee immer von TEH NED gesprochen haben.
Ansonsten kann ich mir so ein dekadentes Ende einfach nicht vorstellen. Da kommt noch was richtig Hinterlistiges, sonst wär ich enttäuscht.
also ich denke eher,
SPOILER ADWD
dass sansa die größte gefahr für little ist. ich bin sicher, er wird noch sehr stolz auf sie sein. ^^
ADWD
Na ja, sie lernt ganz gut von ihm, aber ich sehe noch keine Situation, die dazu führt, dass sie ihm gefährlich wird. Andererseits kann GRRM ja wie bei Robb, einfach eine Situation aus dem Hut zaubern....
Solange jedenfalls Bran nicht wieder in Winterfell ist bzw. House Stark den Norden kontrolliert, hängt ihr Überleben von ihm ab. Und die Rückkehr der Starks hängt ja wiederum an Stannis. Und nun wo ziemlich deutlich wird, dass er doch nicht Azor Ahai ist, ist er auch wieder zum Abschuss freigegeben
Gibt es auf deutsch überhaupt ein ernstzunehmendes Forum, das sich ebenso intensiv mit der Reihe beschäftigt, wie Westeros org? Wenn meine Englischkenntnisse etwas sicherer wären, hätte ich mich dort jedenfalls schon längst angemeldet um Daenerys zu bashen und Jon Snow und Tyrion zu huldigen.Das Westeros Forum ist ein bisschen kritisch, wenn du in der Reihe noch nicht drin bist stolperst du schon über einige Zusammenhänge, aber was da zum Großteil geschrieben wird ist schon
ADWD
Sansa wünscht sich (in ACOK?) das Janos Slynt von einem Helden geköpft wird. In ADWD wird er dann von Jon enthauptet.
Das Jon wahrscheinlich halb Stark, halb Targaryen ist und nebenbei Azor Ahai, davon brauchen wir ja gar nicht anfangen. Die Indizien sind mehr als erdrückend.
Tyrions erste Frau mitsamt Tochter leben wahrscheinlich als Hure in Braavos.
Daenerys hatte in ihrem letzten Kapitel wahrscheinlich eine Fehlgeburt, eine vorzeitige Abtreibung durch die Beeren die sie gegessen hat. Außerdem wird im selben Kapitel eine Armee von Ameisen beschrieben, die an einer Mauer hochklettern. Sinnfrei oder ein foreshadowing auf die Ereignisse an der "Wall"?