Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:haben die Gears of War spieler schon den dritten act gespielt? den im verregneten wald bzw. in der fabrik? das ist ja hammer! :o
so eine geniale grafik in 720p habe ich noch nie gesehen, sieht besser aus, als alles bis jetzt dagewesene. egal ob 360, PS3 oder Wii. hiermit verneige ich mich vor CliffyB, ist zwar ein freak aber auch ein genialer producer![]()
Yondaime schrieb:(Jetzt generell gesprochen, ich will Gears ja nicht seine Qualitäten abstreiten und wie schon öfters erwähnt macht mir ein konventionelles Spielerlebnis meist mehr Freude als ein sog. "revolutionäres" - nur darf man es dann bei Resistance nicht als Kritikpunkt hervorheben und bei Gears dann verschweigen. Für mich ist Gears sicher kein 95% Titel, das bleibt wirklichen Supertopspielen wie Zelda, Final Fantasy oder ....? vorbehalten. Gears folgt aber dichtauf mit um die 90%+, Resistance sehe ich knapp dahinter.)
Liquaron schrieb:solid2snake schrieb:haben die Gears of War spieler schon den dritten act gespielt? den im verregneten wald bzw. in der fabrik? das ist ja hammer! :o
so eine geniale grafik in 720p habe ich noch nie gesehen, sieht besser aus, als alles bis jetzt dagewesene. egal ob 360, PS3 oder Wii. hiermit verneige ich mich vor CliffyB, ist zwar ein freak aber auch ein genialer producer![]()
Der 3. Akt ist extrem göttlich :o
Außerdem hat der Akt das geilstaussehenste Monster in der Videpospielgeschichte![]()
solid2snake schrieb:Liquaron schrieb:solid2snake schrieb:haben die Gears of War spieler schon den dritten act gespielt? den im verregneten wald bzw. in der fabrik? das ist ja hammer! :o
Der 3. Akt ist extrem göttlich :o
Außerdem hat der Akt das geilstaussehenste Monster in der Videpospielgeschichte![]()
welchen meinste? dieses riesen spinnen-vieh? oder die roten Locust? aber wie gesagt, dass ende ist imo fürn popo. halt ein hollywood ending, dass raum für einen nachfolger macht. war an sich klar.
Behind the scenes at Motorstorm developer Evolution Studios, a trip to the Wii House, FUSE 2006 and Guitar Hero II, featuring the Eurogamer Supergroup.
Leading the pack in Episode 3 is an exclusive access-all-areas tour of Evolution Studios - the UK developer behind skid-marked PS3 launch racer Motorstorm. In part one, EGTV delves deep into the development process, with key staffers revealing the core concepts and design philosophies fuelling the WRC developer's first next-gen foray.
In the second part of the feature, producer Simon Benson and lead designer Nigel Kershaw ease themselves into the EGTV hotseat to talk about THAT trailer, and how they believe the real deal actually surpasses its controversial pre-rendered predecessor.
Sehe ich ganz genauso. Wieso sollte ein genialer Shooter nicht 95%-Wertungen bekommen, wenn geniale RPGs und ActionAdventures auch 95% bekommen?Spitz_pass_auf schrieb:Warum sollte ein genialer Shooter kein 95% Titel sein ich selber zum Beispiel würde keinem Final Fantasy mehr als 60% geben Zelda schon aber mit FF Spielen kann ich einfach nix anfangen. Also sowas liegt halt immer im Auge des Betrachters. Aus deiner Sicht mag das ja hinkommen aber Gears ist von dem was ich bisher gesehen und gespielt habe ganz klar ein wie du es nennst Supertoptitel und gehört für mich zur Genre Referenz und hat diese Wertungen absolut verdient.
Macht doch nichts, ich habe selber genügend Leute in meinem Bekanntenkreis, die mit RPGs so gar nichts afangen können.Spitz_pass_auf schrieb:P.S.: Nasa vergib mir aber es ist so![]()
Yondaime schrieb:Will ich auch gar nicht bestreiten. Für mich ist das aber nicht ganz so. Ausser ihr sagt jetzt alle, dass Gears of War spielerisch so absolut perfekt designt ist wie beispielsweise ein Zelda oder ein FFVII, was ich jetzt mal stark bezweifel.
Das macht für mich den Unterschied. Selbst mit der allerbesten Grafik kann für mich ein Spiel nicht in solche Regionen von 95%+ vordringen.
Aber Gears of War kommt knapp dahinter und ist auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel geworden, so dass die 90er Ratings schon gerechtfertigt sind. Nur alles jenseits der 95% fände ich dann in Anbetracht obiger Konkurrenz als ein wenig zu hoch gegriffen. Aber wie gesagt, meine persönliche Meinung.
das relativ intuitive deckungssystem (ist zwar nicht sooo unglaublich intuitiv, aber es ist das bisher intuitivste deckungssystem, weit vor GRAW oder PDZ), der active reload( genial - so kommt selbst ins nachladen ne taktische note rein), die ganze endzeit-atmosphäre und der coop modusYondaime schrieb:Na, wie gesagt, selber nicht gespielt noch habe ich Gears anders als in den im Internet zugänglichen Quellen erlebt, aber vielleicht hilft es, wenn ihr mal aufzählt, was ihr an Gears denn so genial findet (abgesehen von der Technik- denn die ist ja zweifelsfrei als genial zu bezeichnen).
Pacman schrieb:Hier ein Link zu FN3,gehört zu den Multigames die auf ps3 besser aussehen!
http://www.jeux-france.com/blog131362_Blakguy
Pacman schrieb:Hier ein Link zu FN3,gehört zu den Multigames die auf ps3 besser aussehen!
Yondaime schrieb:Na, wie gesagt, selber nicht gespielt noch habe ich Gears anders als in den im Internet zugänglichen Quellen erlebt, aber vielleicht hilft es, wenn ihr mal aufzählt, was ihr an Gears denn so genial findet (abgesehen von der Technik- denn die ist ja zweifelsfrei als genial zu bezeichnen).
naco schrieb:Pacman schrieb:Hier ein Link zu FN3,gehört zu den Multigames die auf ps3 besser aussehen!
wahnsinn! Grafikreferenz konsolenübergreifend.
Hab zwar die 360 Version (die schon Hammer aussah) durch und verkauft, aber dass Teil muss noch mal auf der PS3 ins Haus.