9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shan schrieb:
Bloodsight schrieb:
rennt darji schon mit M$ Signatur rum ^^? nach ner 7 von Eurogamer siehts recht unmöglich aus das Darji sein wette noch irgendwie gewinnen könnte :D
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=70094&page=2

oder will er sich drücken <.<?

Ob sich Darji drücken will, hoffe ich nicht. Wettschulden sind Ehrenschulden.

Interessanterweise hat GoW überall bessere Wertungen als Resistance erhalten. Das wollte Darji ja nicht glauben.

Ich glaub Darji will immer noch die GOW Edge Wertung abwarten ;)

Fisker schrieb:
Naja, die großen Seiten und Magazine haben es noch nicht bewertet.

also 1up halte ich da doch schon für ne große seite (10/10)...

das jahr 2006 ist für mich echt gerettet, ich hab praktisch den ganzen sommer gespart um mir im winter die volle überdosis hammergames zu kaufen

erstmal gears of war und zelda.. dann noch cod 3 und f.e.a.r. sowie rainbow six vegas (93% von ign), red steel... warscheinlich noch doax 2 :happy3:

es ist falsch fanboy zu sein, multigamer an die macht ;)

1Up vergibt öfters 10/10, oder? Wobei es ein Wunder ist bei diesem Redakteur, der es noch nicht getan hat und auch nicht als Nintendofreund gilt.

Es wurden Leute aus der Videospielbranche gefragt ob sie sich eher die Ps3 oder den Wii zulegen möchten. Der Wii hat eindeutig gewonnen.

Hier paar Statements.

Already got my Wii, through the company we got it on the launch date. And I'm not planning on buying a PS3. I worked on two Wii titles (and helped a lot of other projects), PS3 is too expensive and I love the Wiimote!
Joel Tremblay, Ubisoft

Definitely a Wii (already pwii-ordered). The price point of the PS3 and the lack of enticing launch titles makes me as interested in a PS3 as I am interested in getting a root canal.
Ryan Conlon, Gearbox Software
Wii - I'm actually going to wait until it is available in stores before purchasing.
Jarett Metcalfe, Backbone Entertainment - Vancouver

Hier gibt es den ganzen Artike:l
http://www.gamasutra.com/features/20061117/qotw_01.shtml

Wenn das echt ist...

LEKOMIO :aargh:

Bei allem Respekt an Gamer,aber das ist krank!!!

mal ne frage wieviele geräte waren den jezt zur verfügung beim usa launch, denn auf meiner sig steht als wären nur um die 80.000 geliefert worden, weist das jemand von euch?

Dein_Vater schrieb:
mal ne frage wieviele geräte waren den jezt zur verfügung beim usa launch, denn auf meiner sig steht als wären nur um die 80.000 geliefert worden, weist das jemand von euch?

vllt wurden ja 320.000 nicht verkauft ?
ne spaß bei seite, ich glaube es waren die vollen 400.000

Bei diesem Weltkriegscenario sind die ganzen ps3 in USA ausverkauft...
Die Sig. wächst von Minute zu Minute...

HAbs vorhin auf RTL2 gesehn, auf Pro Sieben kommts auch gleich nochmal.

Das lustige: Viele von denen aus der schlange haben das teil auch nur gekauft um sie weiter zu verkaufen bei ebay :lol:

Was gibts da zu lachen?Wenn jemand Tausende an Dollar für EIN Gerät ausgeben würde,dann ist es wohl der beste Beweis wie es um die ps3 steht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom