9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein_Vater schrieb:
gamecubehocker schrieb:
LOL Die Nachrichten!!!!!!!!

Im radio:

PS3 Schlangen bs zum geht nicht mehr,Leute mit zelten und Koffern zu essen!

In der Schlange 42 Leute und jetzt kommts!!!!

SAGE UND SCHEIBE 2/42 LEUTEN WOLLTEN DIE PS3 TATSÄCHLICH ZUM SPIELEN BENUTZEN! OH GOTT PS3 ALS ZAHLUNGSMITTEL UND NICHT ZUM ZOCKEN!
:o :o :o :lol:

Also jetzt verstehe ich die Sony Fans garnicht mehr!
PS3 für Arme!^^

Im Fernseher:
Das gleiche,alle nur verkaufen!

Am Sonntag Wii launch,das wird geil, und dann wird man erst sehen was eine richtige Zocker Konsole ist!
Wii owns.... :suprised:

wenn die ps3 für arme wäre so wie du das sagst, wieso kaufen dann viele bei ebay die ps3 egal zu welchem preis?

Ganz einfach,weil die armen in USA,z.B. von den Gheddos oder Arbeitslosen sich ne Konsole holen um der Wert zu steigern und dann hier in europa verkaufen!Das gibt Geld.
;)

gamecubehocker schrieb:
Dein_Vater schrieb:
gamecubehocker schrieb:
LOL Die Nachrichten!!!!!!!!

Im radio:

PS3 Schlangen bs zum geht nicht mehr,Leute mit zelten und Koffern zu essen!

In der Schlange 42 Leute und jetzt kommts!!!!

SAGE UND SCHEIBE 2/42 LEUTEN WOLLTEN DIE PS3 TATSÄCHLICH ZUM SPIELEN BENUTZEN! OH GOTT PS3 ALS ZAHLUNGSMITTEL UND NICHT ZUM ZOCKEN!
:o :o :o :lol:

Also jetzt verstehe ich die Sony Fans garnicht mehr!
PS3 für Arme!^^

Im Fernseher:
Das gleiche,alle nur verkaufen!

Am Sonntag Wii launch,das wird geil, und dann wird man erst sehen was eine richtige Zocker Konsole ist!
Wii owns.... :suprised:

wenn die ps3 für arme wäre so wie du das sagst, wieso kaufen dann viele bei ebay die ps3 egal zu welchem preis?

Ganz einfach,weil die armen in USA,z.B. von den Gheddos oder Arbeitslosen sich ne Konsole holen um der Wert zu steigern und dann hier in europa verkaufen!Das gibt Geld.
;)

trotzdem hat das nichts mir arme zu tun! oder willst du mir sagen ein armer kauft sich ne ps3 einfach so! ausserdem is das ein wiederspruch denn bei ebay kosten sie bis zu 14.000 dollars also kanns schon garnicht für arme sein!

es wäre richtig wenn du sagen würdest das die ps3 ne geldmaschine ist! denn mit ihr kann man mal richtig geld scheffeln! wäre ich millionär würde ich sie mir auch bei ebay kaufen! :P :P :P

edit: aber ich verstehe schon was du sagen willst! haben beide recht wenn man es so sieht! ;)

Ja!Ich frag mich ob sowas beim Wii auch möglich ist,da der ja hier schon am 8.Dez. kommt?

HD-DVD Laufwerk der 360 auch für PC!
Billgste Variante für Mac´s die es gibt!

HD-Filmgenuss für 199 Euro

Von Josef Reitberger

Pünktlich zum Verkaufsstart von Sonys Playstation 3 rüstet Microsoft die Xbox 360 nach und bringt ein externes HD-DVD-Laufwerk auf den Markt. Wir haben das Gerät schon getestet.

Fotostrecke: Xbox 360 - Konsole, Zubehör und Spiele

Xbox HD-Player: 200 Euro für ein HD-Laufwerk.

In der Verpackung des knapp 200 Euro teuren Laufwerks liegen als Zugaben die Multimedia-Fernbedienung der Xbox und der Film "King Kong" – der erste verfügbare deutsche HD-DVD-Titel. Die Installation an der Xbox 360 dauert nur wenige Sekunden: Software-CD einlegen, nach Aufforderung das HD-DVD-Laufwerk anschließen und fertig.

So aufgerüstet ist die Xbox trotz des fehlenden HDMI-Ausgangs ein vollwertiger HD-DVD-Player: Auch über das analoge Komponenten-Kabel gibt die Konsole das Video in voller Auflösung mit bis zu 1080i aus. An unseren Testfernsehern (32-Zoll-LCDs von Philips und Acer) erscheint so das kontrast- und detailreiche, farbenprächtige Bild, das man von einem HD-Medium erwartet.

Erfreulich leise
Erfreulich ist die geringe Lärmentwicklung des Laufwerks: Das Lüftergeräusch der Xbox übertönt es bei weitem. Im Inneren des Geräts arbeitet ein OEM-HD-DVD-Laufwerk von Toshiba, das einen IDE-Anschluss über einen Mini-Notebookstecker zur Verfügung stellt. So liegt die Vermutung nahe, dass auch ein PC per USB auf das Laufwerk zugreifen kann. Und in der Tat: Ein XP-Rechner erkennt das Gerät als optisches Laufwerk, kann aber noch nicht auf die HD-Inhalte zugreifen. Ein inoffizieller Treiber für das UDF-2.5-Format aus dem Web schließt diese Lücke, aber es fehlt immer noch eine geeignete Abspiel-Software. Das Problem: Obwohl Intervideo (WinDVD), Cyberlink (PowerDVD) und auch Ahead (Nero Showtime) ihre HD-Software fertig haben, gibt es die entsprechenden Programmversionen noch nicht im Laden zu kaufen.

HD-Laufwerk der Xbox in Betrieb: XP erkennt das Gerät.

XBox-HD als PC-Laufwerk
Doch wir fanden für den Test eine Lösung: Das Laptop Toshiba Qosmio G30 besitzt ein internes HD-DVD-Laufwerk, den notwendigen HDCP-fähigen HDMI-Ausgang und wird mit der passenden Software (OEM-Variante von WinDVD 8) ausgeliefert. Mit dem Notebook gelang der Beweis: Man kann das Xbox-Laufwerk am PC nutzen. Damit ist das Gerät für Besitzer einer Xbox 360 oder aktueller PCs die preiswerteste Möglichkeit, HD-DVDs wiederzugeben.

Besitzer der Xbox 360 sollten vor dem Kauf zwar bedenken, dass das Abspielen von HD-Filmen nur bis 2010 gewährleistet ist - ab dann dürfen HD-Player nur noch digital und verschlüsselt wiedergeben, was die Xbox ohne HDMI-Ausgang nicht kann. Es steht aber zu erwarten, dass HD-Player fürs Wohnzimmer in vier Jahren genauso billig sind wie DVD-Player heute. Für die Übergangsphase ist die Xbox mit dem HD-DVD-Laufwerk in der Tat eine reizvolle Lösung.

Quelle:
www.chip.de

http://wii.ign.com/articles/746/746585p1.html

DAS IST JA WOHL DIE GRÖßte VERARSHUNG DIE ES GIBT!
ANALYSTEN HABEN SOWAS VON KEINE AHNUNG!!!!

Nach denen würde die PS3 den Massenmarkt, mit 127 millionen , ansprechen und der Wii nur mickrige 23 Millionen verkaufen.
Ich glaube die snd sowas von verblendet und dumm!
Der Wii ist doch noch nicht mal irgendwo zu kaufen,also sollten die bis Ende 2006 mal ordentlich ihre FRESSE HALTEN!
Diese Wi***** regen mich auf,als hätten die ne Glaskugel.
Dabei wird sich der Wii doch wohl zu 100% mehr verkaufen,wieso sieht das nie einer ein!
PS3 ist für Hardcorezocker mit HD und der Wii für alle!
So siehts aus. :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

@gamecube

Junge beruhige dich... :rolleyes:

Viele wollen eben HD und den ganzen Umfang...

@gamecubehocker: Ähm, wieviele von uns laufen denn hier mit ner Glaskugel rum?

@Wii für alle: Genau andersrum. PS3 und 360 ist für alle. Die HD-Besitzer gucken bei Wii in die Röhre.

Analysten haben hauptsächlich dann ahnung, wenn einem selbst die Analyse auch zusagt ;)

@gamecubehocker
Was du nicht auch so ein Troll, der meinte Analysten haben immer recht als man die Lynch Studie veröffentlich hat?^^

Achso
ugly.gif

Guckt auf Boris Schneides Blog. Mit dem HD-DVD laufwerk an einem Xp Rechner hast du genausovielSpass und Nutzen wie mit einem 30€ DVD-Laufwerk vom Pc Händler.
Also um HD und HD-DVD zu nutzen braucht man min. 500€ = 360 Core + HD-DVD Laufwerk.

Darji schrieb:
@gamecubehocker
Was du nicht auch so ein Troll, der meinte Analysten haben immer recht als man die Lynch Studie veröffentlich hat?^^

Was für ne Studie?
Ich war eigentlich noch nie für irgendeine studie da diese sowieso meist ungenau und in wirklichkeit nicht gerdade Zukunftsweisend sind!
Von daher nein,aber was die da wieder labern ist TOTALER CRAP!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom