9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch nicht,muss man ja ehrlich sagen ;)

Mit Motorstorm gibt es aber schöne Ansätze ;)

Die PS3 soll ja unter ihrem Gewicht Knirschen und Quitschen, was nach billigem Plastik riecht :D

Pacman schrieb:
Anhand deiner Rechtschreibung gehörst du wohl zu den "Minderbemittelten"...den Rest spare ich mir :dizzy1:

Lies Dir mein Posting nochmals in aller Ruhe durch. Dann wird Dir auffallen, daß das von mir gegebene nicht unbedingt meine persönliche Meinung widerspiegelt ;)
Ich hoffe, mein Hang zum Verzicht auf das verwenden von Großbuchstaben irritiert Dich nicht zu sehr, denn ich habe, von dieser rühmlichen Ausnahme einmal abegesehen, nicht vor, meiner Bequemlichkeit Einhalt zu gebieten. Vielen Dank. ;)

jacked schrieb:
Pacman schrieb:
Übel übel,ein krasser Kontrast zu den restlichen Wertungen... :neutral:
Eurogamer bewerten immer extrem hart und dafür mag ich sie.

Bin gerade auf den Blog von Kai von der Gampro gestossen, der schreibt zur PS3 und Resistance:

Angespielt: PlayStation 3

Eines der raren japanischen Exemplare der PS3 hat sich zu uns in die Redaktion verirrt ;)
Die Konsole selbst ist ziemlich klobig, wiegt 7 Kilo und spricht mich optisch mit ihrem an einen George-Foreman-Grill erinnernden Design nicht sonderlich an. Der Sixaxis-Controller ist so leicht, dass ich das von unserem Japan-Korrespondenten in Luftpolsterfolie eingewickelte Steuergerät zuerst gar nicht bemerkt und eingewickelt auf den Verpackungsmaterial-Haufen gelegt habe. Das Ding hat mich beim ersten anzocken nicht sonderlich überzeugt. Die ersten Spiele sind auch eher durchwachsen. Für einen Launchtitel ist der Shooter "Resistance: Fall of Man" zwar durchaus gelungen, allerdings wirkt die Spielumgebung ziemlich steril. Man hat nie das Gefühl, tatsächlich in die Welt einzutauchen. Auch die Animationen hätte man sicher noch verbessern können. Positiv zu vermerken ist, dass auf der Blu-ray-Disc auch eine komplett deutsche Fassung enthalten ist. Auch "Ridge Racer 7" kann nicht viel reißen: Es sieht beinahe genauso aus wie Teil 6 auf der Xbox 360. Allerdings kam es mir so vor, als würde es flüssiger und etwas weicher laufen. Bisher gibt's nichts, was man nicht auch auf der 360 hinbekommen würde.
Mein Fazit: Zum Launch muss man die PS3 nicht unbedingt haben. Sobald die ersten interessanten Spiele erscheinen, die es nicht auf der Xbox 360 gibt, werde ich allerdings zuschlagen. Hoffentlich kommt bald ein findiger Mod-Spezialist auf die Idee, ein alternatives Gehäuse anzubieten. Denn wie gesagt: Eine Schönheit ist sie nicht, die laut Hersteller "erste echte" Next-Gen-Konsole!

Klingt auch nicht gerade begeistert.
Hätte nicht gedacht das er sich öffentlich so "kritisch"zeigt.

@wmd

Den Sinn deines Killer-Posts,habe ich leider erst spät bemerkt.Den Rest einfach ignorieren :D

mfg

schleimkeim schrieb:
jacked schrieb:
Pacman schrieb:

Bin gerade auf den Blog von Kai von der Gampro gestossen, der schreibt zur PS3 und Resistance:

Eines der raren japanischen Exemplare der PS3 hat sich zu uns in die Redaktion verirrt ;)
Die Konsole selbst ist ziemlich klobig, wiegt 7 Kilo und spricht mich optisch mit ihrem an einen George-Foreman-Grill erinnernden Design nicht sonderlich an. Der Sixaxis-Controller ist so leicht, dass ich das von unserem Japan-Korrespondenten in Luftpolsterfolie eingewickelte Steuergerät zuerst gar nicht bemerkt und eingewickelt auf den Verpackungsmaterial-Haufen gelegt habe. Das Ding hat mich beim ersten anzocken nicht sonderlich überzeugt. Die ersten Spiele sind auch eher durchwachsen. Für einen Launchtitel ist der Shooter "Resistance: Fall of Man" zwar durchaus gelungen, allerdings wirkt die Spielumgebung ziemlich steril. Man hat nie das Gefühl, tatsächlich in die Welt einzutauchen. Auch die Animationen hätte man sicher noch verbessern können. Positiv zu vermerken ist, dass auf der Blu-ray-Disc auch eine komplett deutsche Fassung enthalten ist. Auch "Ridge Racer 7" kann nicht viel reißen: Es sieht beinahe genauso aus wie Teil 6 auf der Xbox 360. Allerdings kam es mir so vor, als würde es flüssiger und etwas weicher laufen. Bisher gibt's nichts, was man nicht auch auf der 360 hinbekommen würde.
Mein Fazit: Zum Launch muss man die PS3 nicht unbedingt haben. Sobald die ersten interessanten Spiele erscheinen, die es nicht auf der Xbox 360 gibt, werde ich allerdings zuschlagen. Hoffentlich kommt bald ein findiger Mod-Spezialist auf die Idee, ein alternatives Gehäuse anzubieten. Denn wie gesagt: Eine Schönheit ist sie nicht, die laut Hersteller "erste echte" Next-Gen-Konsole!

warum nicht? die gamepro ist die ganze zeit über sehr kritisch mit der ps3 umgegangen. also isses eher so wie mans erwarten durfte

WMD schrieb:
schleimkeim schrieb:
jacked schrieb:
Pacman schrieb:

warum nicht? die gamepro ist die ganze zeit über sehr kritisch mit der ps3 umgegangen. also isses eher so wie mans erwarten durfte
Stimmt so nicht! Ich sag nur Pre E3 2006 Bericht.

Ich denke dass die Multi Spiele auf der PS3 im Moment nicht deswegen(oder nicht nur deswegen) schlechter auf der PS3 als auf der Xbox360 aussehen weil die Hardware schwerer zu programieren ist,sondern einfach weil die Entwickler nicht sovie Zeit/Geld in die Portierung gesteckt haben.Die entwickler wären doch blöd viel Geld/Zeit für einen Port rein zu stecken,bei der sehr geringen verbreitung der PS3.

sehe ich das richtig das zelda: tp wertunsmäßig alles bisher dagewesene in den boden stampft? Oo

Naja, die großen Seiten und Magazine haben es noch nicht bewertet.

Fisker schrieb:
sehe ich das richtig das zelda: tp wertunsmäßig alles bisher dagewesene in den boden stampft? Oo

Bei einem Schnitt von 98% darf man das sicher so sehen. ;)
Auch wenn´s bisher nur 5 Wetungen sind.

Bloodsight schrieb:
rennt darji schon mit M$ Signatur rum ^^? nach ner 7 von Eurogamer siehts recht unmöglich aus das Darji sein wette noch irgendwie gewinnen könnte :D
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=70094&page=2

oder will er sich drücken <.<?

Ob sich Darji drücken will, hoffe ich nicht. Wettschulden sind Ehrenschulden.

Interessanterweise hat GoW überall bessere Wertungen als Resistance erhalten. Das wollte Darji ja nicht glauben.

Naja, die großen Seiten und Magazine haben es noch nicht bewertet.

also 1up halte ich da doch schon für ne große seite (10/10)...

das jahr 2006 ist für mich echt gerettet, ich hab praktisch den ganzen sommer gespart um mir im winter die volle überdosis hammergames zu kaufen

erstmal gears of war und zelda.. dann noch cod 3 und f.e.a.r. sowie rainbow six vegas (93% von ign), red steel... warscheinlich noch doax 2 :happy3:

es ist falsch fanboy zu sein, multigamer an die macht ;)

1up gab Zelda 10/10, whoa! :D

Nur habe ich leider kein Geld fürs MultiDasein.
Für den Dezember wohl (leider) nur Zelda TP GotC
... alle zukünftigen Zeldas werden sich nun DARAN messen müssen...
... habe ich eigentlich schon gesagt, dass dieses zusätzliche Jahr wirklich gut investiert war?...

Weihnachten 07 wird richtig prickelnd, ich kann man dann wahrscheinlich auf einer 360 aufwärmen, wenn MS mal gedenkt, die Preise zu senken...

:P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom