9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
vom aussehen her gefällts mir schonmal gar nicht >.<
sega sollte sich auf die house of the dead serie konzentrieren, der vierte teil rockt einfach alles weg.. namco hat mit teil 4 der time crisis serie etwas nachgelassen, da fand ich den dritten am besten
Mir gefällt's auch nicht. Ist ja auch nur Spekulation, 2 Spicy ist halt das neuste SEGA Lightgun Spiel. Vielleicht ist das Spiel für Wii ja wirklich HOTD4, mit Virtua Cop könnte ich aber auch gut leben.

Ich ziehe aber einen guten Shooter aber vor, und nachdem Red Steel ja nun nicht überzeugen konnte, hoffe ich einfach mal auf Geist 2 (Metroid ist für mich kein Shooter). Geist hatte eine Reihe guter Ansätze, und technisch ist Nspace kompetent - mit Nintendos Hilfe ließe sich da bestimmt was machen...

Pacman schrieb:
IMO sieht prey...beschissen aus! :oops:

zeig man resistace bilder aus spielerperspective, in der aflösung und nicht abfotografiert.
Mal sehen was besser aussieht. Wobei man aber sagen muss das prey schon etwas mehr als ein paar monate aufm buckel hat :)

Ich zeige dir garnichts,es gibt einen Ressistance Thread...dort findest du Bilder ohne Ende!

Prey sieht trotzdem beschissen aus...who maters? :-?

Pacman schrieb:
Ich zeige dir garnichts,es gibt einen Ressistance Thread...dort findest du Bilder ohne Ende!

Prey sieht trotzdem beschissen aus...who maters? :-?

naja. geschmackssache.
Imo sieht prey richtig fett aus, vom wesentlich inovativeren gameplay als in GoW oder Resistance ganz zu schweigen :)

Prey sieht nur von der tehcnischen Seite her gut aus.
Das Spiel ist mit Glanz und Glitzer total überladen.

Resistance ist da schon weiter. Gehört mit Sicherheit zu den technisch besten shootern die in den nächsten Monaten auf dem Markt erscheinen oder schon erschienen sind. Aber ich würde von so einem Spiel nicht viel erwarten. Ich denke nicht, dass es mehr Spaß machen wird als beispielsweise Prey(einer der langweiligsten Spiele die ich in Jahren gespielt habe), egal was die Tests sagen.

Wayne interessieren noch Shooter? Gibt sowieso nur noch Einheitsbrei :(

Naja, ein paar frustrierte Jugendliche, die ihre Opas abknallen wollen wirds schon noch geben :P

Es gibt natürlich noch Shooterhoffnungen, aber 7 Stundenspiele sind mir zu kurz, sorry da kann die Präsentation noch so gut sein. Naja, Shooter haben in Deutschland eh keine Zukunft.

TwilightPrincess schrieb:
Es gibt natürlich noch Shooterhoffnungen, aber 7 Stundenspiele sind mir zu kurz, sorry da kann die Präsentation noch so gut sein.
Das intensive, passionierte Spielerlebnis von dem 7 Stunden langen Max Payne 2 kann kein Zelda, Mario, DMC, FF, MGS oder [hier einen x-beliebigen Non-Shooter einfügen] dieser Welt ersetzen. Und wenn ich bedenke wie oft ich manche Levels immer wieder durchgespielt hab, dann komm ich letzten Endes bestimmt auf über 40 Stunden Nettospielzeit. :D

Taddl schrieb:
TwilightPrincess schrieb:
Es gibt natürlich noch Shooterhoffnungen, aber 7 Stundenspiele sind mir zu kurz, sorry da kann die Präsentation noch so gut sein.
Das intensive, passionierte Spielerlebnis von dem 7 Stunden langen Max Payne 2 kann kein Zelda, Mario, DMC, FF, MGS oder [hier einen x-beliebigen Non-Shooter einfügen] dieser Welt ersetzen. Und wenn ich bedenke wie oft ich manche Levels immer wieder durchgespielt hab, dann komm ich letzten Endes bestimmt auf über 40 Stunden Nettospielzeit. :D
Imo. nicht mehr als ein Beweis dafür dass die Spieler auf die typischen Maschen reinfliegen und sich drüber sogar noch freuen................. ich hab GOW 1mal durchgezockt und dass wars...................wenn mir jetzt wer erzählen will dass das Game soviel mehr Umfang hat wie die 7 Stunden dann Lolle ich ma laut ; Multiplayer mal abgesehen ( den hat eh schon jedes Game) ; ok den Multi von GOW hab ich auch versucht ; viel mehr als Grafik hat er auch nicht ; da ist imo. Halo 2 besser...........
Irgendwie deprimierend dass Spieler Games als die "besten Games" hoch-hypen nur weil die Grafik stimmt..............imo. haben andere Shooter (bsp.PREY usw...) viel viel mehr zu bieten wie GOW.............aber neeeee die "Deppen-Fanbubies" werdens schon schaffen GOW als "Game of the Year" in allen möglichen Nomierungen zu pushen.................
Nja viellecht wirds sich irgendwann nochmal ändern......glaub ich aber nicht......schade drum

Edit: Grad gesehen dass es um Max Payne gegangen ist^^ Sry.....mein post biezieht sich halt auf Gow

Seeti schrieb:
Imo. nicht mehr als ein Beweis dafür dass die Spieler auf die typischen Maschen reinfliegen und sich drüber sogar noch freuen................. ich hab GOW 1mal durchgezockt und dass wars...................wenn mir jetzt wer erzählen will dass das Game soviel mehr Umfang hat wie die 7 Stunden dann Lolle ich ma laut ; Multiplayer mal abgesehen ( den hat eh schon jedes Game) ; ok den Multi von GOW hab ich auch versucht ; viel mehr als Grafik hat er auch nicht, Sry.....mein post biezieht sich halt auf Gow

Der deutschen Rechtschreibung bist du aber mächtig oder?
Deine Meinung in allen Ehren, aber ich glaube entweder versuchst du dich irgendwie in den Mittelpunkt zu stellen oder du hast keine Freunde! Ich versuch dich nicht zu bekehren oder ähnliches aber der MP rockt alles weg, was es bis jetzt auf der 360 gab!

Vorallem ist der Netcode sehr sehr sehr sehr Geil! Einer der Besten der letzten Jahre :D :goodwork:

Darji schrieb:
Ich habe ebenfalls beide probiert und kommte mit denen einfach nicht klar. So ging es mir aber schon mit dem N64 Pad. Der 360 Controller finde ich ebenfalls zu Klobig für mich. Der Shock Controller dagegen liegt perfekt in meiner Hand.^^

Dito.

Den Dualshock/SixaxiS verbinde ich automatisch mit spielkonsolen! :angel2:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Darji schrieb:
Ich habe ebenfalls beide probiert und kommte mit denen einfach nicht klar. So ging es mir aber schon mit dem N64 Pad. Der 360 Controller finde ich ebenfalls zu Klobig für mich. Der Shock Controller dagegen liegt perfekt in meiner Hand.^^

Dito.

Ich verbinde den Dual-with-no-Shock nurnoch mit Multimediastations! :)

Rolyet schrieb:
Darji schrieb:

Dito.

Verbinden tu ich ihn eigentlich nicht, er ist ja kabellos... :lol:

Bei der sehr guten Ergonomie des X360 Controllers frage ich mich wie man diesen als Klobig bezeichnen kann :hmpf:

Da spielt doch mal wieder die Sympathie der Firmen eher eine Rolle als die Ojektivität!

Rolyet schrieb:
Darji schrieb:

Dito.

Dann drück dich das nächste mal besser aus! :P

PS: Will endlich was neues zum Wiititel Heroes haben! :cry2:

Hazuki schrieb:
Bei der sehr guten Ergonomie des X360 Controllers frage ich mich wie man diesen als Klobig bezeichnen kann :hmpf:

Da spielt doch mal wieder die Sympathie der Firmen eher eine Rolle als die Ojektivität!

Nicht klobig, nur "groß".
Außerdem finde ich es nicht so schön, wenn die Analogsticks nicht symmetrisch sind, aber trotzdem kann man mit dem pad super zocken, ebenso mit allen anderen pads. :)

@Rolyet:
Ich wollte zuerst assoziieren schreiben, aber das klingt etwas doof! :P

Darji schrieb:

Dito.

Der Dualnichtshock mit sechs Achsen ist der veralteste Controller der nächsten Generation. So kantig wie das NES Pad :D . Naja, von mir aus können die Sony fanboys bis zur Ps6 mit ihrem alten Pad spielen.

Rolyet schrieb:
Darji schrieb:

Dito.

Wenn du ihn aber nicht am Anfang verbindest, dann wird das aber nix mit dem Kabelloszocken :grin2:

Hazuki schrieb:
Rolyet schrieb:
Darji schrieb:

Dito.

Wen du ihn aber nicht am Anfang verbindest , dann wird das aber nix mit dem Kabeloszocken :grin2:

Der war gut, endlich mal ein kreativer bash!
:lol: :lol: :rofl2: :rofl2: :rofl:

Hazuki schrieb:

Nicht klobig, nur "groß".
Außerdem finde ich es nicht so schön, wenn die Analogsticks nicht symmetrisch sind, aber trotzdem kann man mit dem pad super zocken, ebenso mit allen anderen pads. :)

Groß oder kolbig ist aber auch ein unterschied !!!

Die Stickanordnung ist vor allem bei 3D Games insbesondere Shooter ein großer Vorteil !

@Giant_Enemy_Crab

Naja ein Bash war das aber nicht , schließlich stimmt das doch :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom