9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
ja dito, war wie gesagt bei meinen freunden und hab ps2 gezockt, ich hab nämlich keine... wir haben time crisis 2 mit der g-con 2 gespielt.. es war hammer, ich kann mir vorstellen das der wiicontroller auch gut nen lightgun hergeben würde (vor allem mit dem gezeigten aufsatz), aber leider fehlt ein time crisis oder hotd.. diese spiele kommen warscheinlich für die ps3 raus

obwohl, house of the dead 4 basiert auf der xbox 360 hardware, warum kommt es nicht mit ner lightgun für die 360? -.- wäre für mich ein must have
SEGA hat zumindest schon ein (noch namenloses) Lightgun-Game für Wii angekündigt, und Time Crisis könnte durchaus bei den 30 Namco Spielen für Wii dabeisein. Normale Lightguns funktionieren auf HDTV-Kisten ja nicht, und zuverlässige HDTV-kompatible Lightguns sind viel zu teuer. Also ist die Wii die erste Wahl für Lightgun-Umsetzungen. Nur die Kalibrierung des Controllers für echtes Lightgun-Feeling könnte kompliziert werden.

Ich habe ebenfalls beide probiert und kommte mit denen einfach nicht klar. So ging es mir aber schon mit dem N64 Pad. Der 360 Controller finde ich ebenfalls zu Klobig für mich. Der Shock Controller dagegen liegt perfekt in meiner Hand.^^

Fisker schrieb:
playstation 3, und zwar sobald der preis akzeptabel ist, hauptgründe für den kauf sind blue ray und cell

Als ich das gelesen hab musste ich herzhaft lachen :lol:. Ich kauf mir ne ps3 weil nen Cell drin steckt :lol: die marketing maschinerie von sony hat mal wieder voll angezogen. Ich hör einige user hier schon "Hey leute guckt mal ich hab nen cell prozzi im wohnzimmer", "Was ich damit soll weiss ich auch denn er bringt mir nicht mehr als jede andere cpu siehe x360" :lol:
Blueray okay das ist ein argument aber cell :-? Und wenn kleine grünemännchen die bits hin und herschieben würden wärs mir doch scheiss egal solange sie nicht eklatant mehr leistung bringt als das konkurenz produkt.

Darji schrieb:
Ich habe ebenfalls beide probiert und kommte mit denen einfach nicht klar. So ging es mir aber schon mit dem N64 Pad. Der 360 Controller finde ich ebenfalls zu Klobig für mich. Der Shock Controller dagegen liegt perfekt in meiner Hand.^^
Vielleicht liegt's tatsächlich an der Größe der Hände. Ich fand den alten Sony Dual Analog viel, viel besser als Dual Shock - weil er größer war. Dual Shake hat ja jetzt zumindest Gamecube-mäßige Trigger, aber Sony hätte noch das D-Pad und den linken Stick vertauschen sollen. Auch die Führung der Gamecube-Sticks hätte Sony ruhig kopieren sollen...

SEGA hat zumindest schon ein (noch namenloses) Lightgun-Game für Wii angekündigt, und Time Crisis könnte durchaus bei den 30 Namco Spielen für Wii dabeisein. Normale Lightguns funktionieren auf HDTV-Kisten ja nicht, und zuverlässige HDTV-kompatible Lightguns sind viel zu teuer. Also ist die Wii die erste Wahl für Lightgun-Umsetzungen. Nur die Kalibrierung des Controllers für echtes Lightgun-Feeling könnte kompliziert werden.

eine time crisis sammlung oder hotd 4 (fragt sich nur ob das auf wii hardware möglich ist?) wären hammer.. das lightgunshooter auf hdtvs nicht funktionieren ist echt schwach, muss dringend geändert werden

auf jedenfall ein pluspunkt für den wii wenn er sich so gut für lightgunshooter eignet

Als ich das gelesen hab musste ich herzhaft lachen .

wem sagst du das?

Fisker schrieb:
eine time crisis sammlung oder hotd 4 (fragt sich nur ob das auf wii hardware möglich ist?) wären hammer.. das lightgunshooter auf hdtvs nicht funktionieren ist echt schwach, muss dringend geändert werden
Ich fürchte, die Ankündigung von SEGA bezieht sich auf diese seltsame, neue Lightgun-Kiste - 2 Spicy:

sega04.jpg

(Screenshot der Arcade Version)

Wow, die PS3 ist laut nexgenwars.com soeben auf 300.000 Einheiten gekommen! :lol:
Wie viele wurden jetzt wirklich ausgeliefert? Und warum sind die Wii-Zahlen plötzlich wieder so niedrig(die waren doch afaik schon auf 700.000)?
Gibts jetzt endlich offizielle Zahlen aus Amerika?

sollte das nicht auch für next gen kommen (zumindest die 360?)
WEnn nicht dann einfach ignorieren.^^

Wow, die PS3 ist laut nexgenwars.com soeben auf 300.000 Einheiten gekommen!
Wie viele wurden jetzt wirklich ausgeliefert? Und warum sind die Wii-Zahlen plötzlich wieder so niedrig(die waren doch afaik schon auf 700.000)?
Gibts jetzt endlich offizielle Zahlen aus Amerika?
Nein gibt es noch nicht, nur dreht sich nextgenwars ds eh immer wie sie wollen. Wie gesagt Wer dieser Seite glaubt dem ist nicht mehr zu helfen^^

Darji schrieb:
Nein gibt es noch nicht, nur dreht sich nextgenwars ds eh immer wie sie wollen. Wie gesagt Wer dieser Seite glaubt dem ist nicht mehr zu helfen^^
Ich glaub, ich brauch ne andere Sig :blushed:

360-Zahlen viel zu hoch(max. 6,5 Mio.)
PS3-Zahlen zu niedrig (400k-500k sollten es schon sein)
Wii-Zahlen viel zu niedrig (1 Mio.?)

Darji schrieb:
sollte das nicht auch für next gen kommen (zumindest die 360?)
WEnn nicht dann einfach ignorieren.^^
Meinst Du 2 Spicy? Was soll das bringen, ohne HDTV Lightguns? Außerdem, schau Dir mal die Grafik an, dafür brauchst Du nun wahrlich keine Next-Gen Konsole. Da sollte sogar die Wii unterfordert sein... ;)

hm..ich will nochmal was zu resistance sagen.
Imo sieht es sehr gut aus, aber wie man es mit GoW vergleichen kann ist mir ein rätsel :oops:

Ich ziehe da den vergleich mit Prey vor!

prey_1.jpg

prey(2).jpg

Ich fürchte, die Ankündigung von SEGA bezieht sich auf diese seltsame, neue Lightgun-Kiste - 2 Spicy:

vom aussehen her gefällts mir schonmal gar nicht >.<
sega sollte sich auf die house of the dead serie konzentrieren, der vierte teil rockt einfach alles weg.. namco hat mit teil 4 der time crisis serie etwas nachgelassen, da fand ich den dritten am besten

ich hab prey auf der 360 gespielt, und irgendwie sah das viel schlechter aus

Prey sieht auch gut aus, Doom 3 like halt. Aber was Texturschärfe betrifft, wird GoW wohl eine ganze Weile plattformübergreifend ungeschlagen bleiben... es hat zwar auch etliche Ausrutscher drin, aber die meisten sind sowas von scharf, die sind mit dem Scharfschützengewehr herangezoomed noch schärfer als manche Texturen in anderen Spielen aus der Entfernung!

Fisker schrieb:

sega sollte sich auf die house of the dead serie konzentrieren, der vierte teil rockt einfach alles weg.. namco hat mit teil 4 der time crisis serie etwas nachgelassen, da fand ich den dritten am besten

echt? sind aber bilder der 360 version. hab bei google explizit nach der x360 version gesucht

schaoli schrieb:
Fisker schrieb:

echt? sind aber bilder der 360 version. hab bei google explizit nach der x360 version gesucht
da würd ich mal sagen: OWNED :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom