9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die PS3 Version musste auch nicht auf 480p runterscalliert werden :lol: :lol:

Hazuki schrieb:
RWA schrieb:
So weit ist Halo also gefallen, dass man es mit nem Resistance vergleichen muss? autsch :wink2:

Texturen kann man immer vergleichen :wink2:

Überleg dir mal eher wie weit die so überlegende PS3 Grafik gefallen ist ^^

Ach ja Autsch :P

ooh da versucht jemand angrifftlustig zu werden - wirken wie auch immer. Hehe oder anders, da versucht jemand schwache Grafik gut zu reden. Aber gut.

Edit: Ich sollte das Wort "relativ" häufiger benutzten :wink2:

@Hazuki
Schau dir mal wieder deine 1440P Halo renderbilder Presseshots an :lol: :lol:

RWA schrieb:
Hazuki schrieb:
RWA schrieb:
So weit ist Halo also gefallen, dass man es mit nem Resistance vergleichen muss? autsch :wink2:

Texturen kann man immer vergleichen :wink2:

Überleg dir mal eher wie weit die so überlegende PS3 Grafik gefallen ist ^^

Ach ja Autsch :P

ooh da versucht jemand angrifftlustig zu werden. Hehe oder anders, da versucht jemand schwache Grafik gut zu reden. Aber gut.

Besser ist das , anscheind fällt dir jetzt nix besseres ein als so ein blödsinn :lol: ;)

Darji
Naja welche Games auf 480p runterscaliert werden wollen wir hier doch gar nicht erst ansprechen oder Guter Scaler FTW :P

Tja das liegt aber nur daran, weil es die Fernsehr nicht können. !080i ist nunmal kein HD

Darji schrieb:
@Hazuki
Schau dir mal wieder deine 1440P Halo renderbilder Presseshots an :lol: :lol:

Jup gerade mit dem Wissen das es besser ausschauen wird wenn es fertig ist :D

Tja das liegt aber nur daran, weil es die Fernsehr nicht können. !080i ist nunmal kein HD

Tja für 600$ hätte man auch einen vernünftigen Scaler einbauen können der das macht aber ist ja jetzt eh egal :blushed:

Darji schrieb:
die PS3 Version musste auch nicht auf 480p runterscalliert werden :lol: :lol:

wenn hier was auf 480p runterskalieren muss, dann is es die PS3 :p

Ausserdem würde ich lieber mit 620p und 60fps als mit 720p und 5-10fps spielen... :p

Hazuki schrieb:
Besser ist das , anscheind fällt dir jetzt nix besseres ein als so ein blödsinn :lol: ;)

Darji
Naja welche Games auf 480p runterscaliert werden wollen wir hier doch gar nicht erst ansprechen oder Guter Scaler FTW :P

Du unterstellst mir blödsinn...ließt du deine Beiträge :-?

Wenn jemand nen PR Bild als Antw. auf offizielle DF Bilder Postet, dann ist die Sache m.M.n. klar. Aber sicher ist das auch blödsinn. Denn, 1440p ist die X360's liebes Spieleszeug :wink2:

OMG Darji..ansteckaction.

Traurig ist dass die PS3 Version durch die 720p Auflösung immernoch schlechtere Texturen und schlechtere Lichteffekte haben wird als die Xbox360 Version

zeaLoT schrieb:
Traurig ist dass die PS3 Version durch die 720p Auflösung immernoch schlechtere Texturen und schlechtere Lichteffekte haben wird als die Xbox360 Version

Traurig sind die Halo 3 Bilder.

Edit: :lol: ich hör schon auf.

Traurig ist es ebenfalls einen Multiplattformtitel zu nehmen um die Leistung der PS3 festzumachen.

RWA schrieb:
Hazuki schrieb:

Darji

Du unterstellst mir blödsinn...ließt du deine Beiträge :-?

Wenn jemand nen PR Bild als Antw. auf offizielle DF Bilder Postet, dann ist die Sache m.M.n. klar. Aber sicher ist das auch blödsinn. Denn, 1440p ist die X360's liebes Spieleszeug :wink2:

OMG Darji..ansteckaction.

Nö ich schreibe sie sogar und Presseshot hin oder her das das Endergebniss sogar besser aussehen wird als dieser Masterchef Screen solltest selbst Du begreifen :wink3:

RWA schrieb:
Traurig sind die Halo 3 Bilder.

Edit: :lol: ich hör schon auf.

Ich sag doch, nur Blödsinn :grin2:

Du weißt schon was mit Bilderpassiert. Die auf 720P runterscalliert werden oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom