9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo und das gleiche sagen andere immer zu MGS4 aber da wird es am Ende auch so ausehen laut Zeatroll und Suntiago :lol:

Das einzige was MGS4 trübt ist der 1080p Quatsch , ich hoffe Kojima überlegt es sich noch einmal!!!

Hazuki, verlink doch einfach mal das Bild -.-

Und du findest das Bild auch noch gut? -.- okay

Darji schrieb:
Wer hat gesagt das sie darauf gewartet haben, aber so hält man den japanischen Markt am leben. Es ist halt ein Non gamr was regelmäßig upgedatet werden soll und immer mehr funktionen bekommt. Außerdem kann sowas dann gut als Martingwerkzeug benutzt werden. Zumal ist es kostenlos^^
Alle Mainichi Issyo Titel außer dem ersten sind böse gefloppt. Niemand in Japan mag die Reihe noch. Und das hier ist gar kein Spiel, es ist eine ultra-peinliche, extrem kindische "Antwort" auf den Wii NewsChannel. Das blöde Vieh läuft durch die Bude, gähnt mal, streckt sich, setzt sich irgendwann in ein selbstgebasteltes Studio, und zitiert die Nachrichten. Danach stellt es Fragen dazu, und wenn man richtig antwortet, bekommt man Essen, mit dem man diese audiovisuelle Beleidigung auf vier Pfoten füttern kann. Ich würde es mir nur runterladen, um alle Fragen falsch zu beantworten, und zu sehen, ob das Mistding irgendwann verhungert!

Darji schrieb:
SChlechte texturen sieht man wenn man spielt eh nicht
sage der sonyboy
scharfe texturen nicht mehr wichtig, oder was? :lol:
nach dem e³ '05 Killzone trailer konnte man aber eigentlich doch was anderes von euch vernehmen
da heiß es noch "endlich keine low-res texturen mehr, etc." und jetzt wo man sieht dass die ps3 nicht unbedingt > xbox 360 ist, sind texturen nicht mehr wichtig :shakehead:
echt genial, sony-shou... äh darji, mein ich :lol:

RWA schrieb:
Hazuki, verlink doch einfach mal das Bild -.-

Und du findest das Bild auch noch gut? -.- okay

Für den frühen Status , Na klar !

Das sind schon jetzt Texturen wovon ein Resistance nur träumt :wink2:

@WiiNES

Oh man nicht nur der Wii ist technisch next gen, nein scheinbar auhc die Käufer :lol: :lol:

Diese News gab es schon ca 10000 mal hier

@Hazuki
OMG HALO in 1440P? Das sind Pressefotos die sehen immer so aus. Ea hatte sogar mal 4000er Shots^^

So weit ist Halo also gefallen, dass man es mit nem Resistance vergleichen muss? autsch :wink2:

RWA schrieb:
So weit ist Halo also gefallen, dass man es mit nem Resistance vergleichen muss? autsch :wink2:

Resistance ist immerhin der einzige Shooter der PS3...
Oder habe ich was verpasst? :lol:

Was für Müll hier malwieder gepostet wird :shakehead:

tja Jungs manche Multiplayer Maps sind halt noch nicht fertig
desshalb sieht es auch so schlecht aus

auf anderen Maps aber sieht man schon teilweise Effekte die nur bei Spielen wie Crysis oder Alan Wake vorkommen ;)

Na ja Bungie hat gesagt, dass Halo 3 das bestaussehende X360 GAme werden wird. Dann sollen sie sich mal ranhalten. Optisch hat mich Halo 2 schon ein wenig enttäuscht, aber mal sehen.

Resistance halte ich immer noch für nen grafisch relativ schwaches Spiel. Das hab ich aber auch immer wieder gesagt.

zeaLoT schrieb:
Was für Müll hier malwieder gepostet wird

Ich glaube du ließt einfach zu oft deine eigenen Beiträge.

RWA schrieb:

Texturen kann man immer vergleichen :wink2:

Überleg dir mal eher wie weit die so überlegende PS3 Grafik gefallen ist ^^

Ach ja Autsch :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom