9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ captain smoker

das ist ne Gamebible verfasst von Winnie Forster..
gibts mitlerweile in ner zweiten auflage... ziemlich cool das teil

@lexxil:

Gerade weils 720p war,müsste der Unterschied sichtbar sein...IMO sehr sichtbar!

Gelegenheitsposter schrieb:
@ captain smoker

das ist ne Gamebible verfasst von Winnie Forster..
gibts mitlerweile in ner zweiten auflage... ziemlich cool das teil
Joa, hab mich auch grad bei Google erkundigt, scheint ziemlich interessant, wird vielleicht dann auch geholt :D

ich hab grad das gametrailers zelda review gesehen: omg, ich lasse alle next gen spiele von ps3 und xbox 360 gegen dieses spiel antreten

sorry gow, du bist ein geiles spiel aber goty geht an zelda, ich hab nintendo soviel ownage nicht zugetraut, aber zweiter platz ist ja auch was schönes :)

Fisker schrieb:
ich hab grad das gametrailers zelda review gesehen: omg, ich lasse alle next gen spiele von ps3 und xbox 360 gegen dieses spiel antreten

sorry gow, du bist ein geiles spiel aber goty geht an zelda, ich hab nintendo soviel ownage nicht zugetraut, aber zweiter platz ist ja auch was schönes :)

Naja ob man Zelda oder GoW lieber mag sollte jeder selber entscheiden den da gibts ja himmelweite unterschiede!

MaxTax schrieb:
Fisker schrieb:

Naja ob man Zelda oder GoW lieber mag sollte jeder selber entscheiden den da gibts ja himmelweite unterschiede!
siehe Rot markiertes ;) :P

Fisker schrieb:

Ja, dieser Reviewtrailer hat uns alle gut umgehauen - hätte auch net gedacht das es sooo geil und abwechslungreich wird.... 60-70 Stunden gameplay FTW :)

Sasuke schrieb:
Fisker schrieb:

Ja, dieser Reviewtrailer hat uns alle gut umgehauen - hätte auch net gedacht das es sooo geil und abwechslungreich wird.... 60-70 Stunden gameplay FTW :)
esonders die Szenerien haben es mir angetan, einfach genial :love8:

BTT :blushed:

bin ich der eigentlich der einzige, der sich nach dem allerersten zelda ttp trailer dazu entschlossen hat, keine infos mehr über das spiel in erfahrung zu bringen, um nicht zu spoilen?

Captain Smoker schrieb:
MaxTax schrieb:
Fisker schrieb:

siehe Rot markiertes ;) :P

upsi... :blushed:

Sasuke schrieb:
Fisker schrieb:

ihr seid alle schwach. :P

Ich habe es mir nur angehört, um mich noch geiler überaschen zu lassen. :D

Zelda ist auch mein goty '06, da kommt nix ran.

Mokka schrieb:
bin ich der eigentlich der einzige, der sich nach dem allerersten zelda ttp trailer dazu entschlossen hat, keine infos mehr über das spiel in erfahrung zu bringen, um nicht zu spoilen?

Ich weiss noch garnix über das Spiel, weiss nur das Link sich in nen Wolf verwandeln kann und es irgendwie sone Schattenwelt oder sowas gibt. Das wars auch schon! ;)

Review angesehen und für nett befunden, allerdings nicht nett genug um für mich den Kauf eines Wii´s zu rechtfertigen. Naja, evtl. später mal.

paraGamer schrieb:
Review angesehen und für nett befunden, allerdings nicht nett genug um für mich den Kauf eines Wii´s zu rechtfertigen. Naja, evtl. später mal.

hmm, also wenn man keinen gamecube hat rechtfertigt das spiel imho locker den kauf eines wiis.. danach könnte der wii imho auch vergammeln oder der support eingestellt werden und trotzdem wäre es es irgendwie wert.. ähnlich wie beim dreamcast und soul calibur

aber wir wissen ja alle das der wii alle verkaufsrekorde sprengen wird und das der wii die fps konsole schlechthin wird *hust*, und ein paar perlen werden sich auch wenn die konsole floppt auf den wii verirren: smg, ssbb und nicht zuletzt resi:uc :wink4:

Fisker schrieb:
paraGamer schrieb:

hmm, also wenn man keinen gamecube hat rechtfertigt das spiel imho locker den kauf eines wiis.. danach könnte der wii imho auch vergammeln oder der support eingestellt werden und trotzdem wäre es es irgendwie wert.. ähnlich wie beim dreamcast

aber wir wissen ja alle das der wii alle verkaufsrekorde sprengen wird und das der wii die fps konsole schlechthin wird *hust*, und ein paar perlen werden sich auf jeden fall in die konsole verirren: smg, ssbb und nicht zuletzt resi:uc :wink4:

Vergiss nicht MP3, Fire Emblem, Batallion Wars, Pokemon Revolution und sicherlich noch viele mehr! :P

Fisker schrieb:
hmm, also wenn man keinen gamecube hat rechtfertigt das spiel imho locker den kauf eines wiis.. danach könnte der wii imho auch vergammeln oder der support eingestellt werden und trotzdem wäre es es irgendwie wert.. ähnlich wie beim dreamcast
oder man holt sich halt noch nen Cube, den bekommt man ja quasi hinterhergeschmissen, und kauft sich von Zelda die Cube-Version, die ja sicherlich auch sehr sehr gut wird (auch wenn ich persönlich von Anfang an voll auf der Wii-Schiene mitfahren werde) :)

Ich werde mir voraussichtlich keinen wii und auch keine ps3 zum launch besorgen weil das interesse einfach nicht gross genug ist. Und die x360 hab ich schon.

Wie auch immer, ich versteh einige leute hier nicht wie sie so vernarrt in ein unternehmen sein können. Wenn alle 3 konsolen erfolg haben hat das doch nur vorteile für alle. Bessere exklusiventwicklungen, schnell sinkender preis, allgemein billiger und vieles mehr. Denkt mal darüber nach bevor ihr das nächste mal ps3, 360 oder wii (sinnloserweise) bashed.

Zur xbox kann ich nur sagen das ich soweit zufrieden bin, nur die verkaufszahlen entäuschen im moment noch etwas. Die konsole geht (noch) am massenmarkt vorbei. Mal sehen wie es nach der ersten preissenkung aussieht. ps3 und wii anscheinend ausverkauft, besser kanns nicht laufen.

Diabolos schrieb:
Ich werde mir voraussichtlich keinen wii und auch keine ps3 zum launch besorgen weil das interesse einfach nicht gross genug ist. Und die x360 hab ich schon.

Wie auch immer, ich versteh einige leute hier nicht wie sie so vernarrt in ein unternehmen sein können. Wenn alle 3 konsolen erfolg haben hat das doch nur vorteile für alle. Bessere exklusiventwicklungen, schneller sinkender preis, allgemein billigerer preis und vieles mehr. Denkt mal darüber nach bevor ihr das nächste mal ps3, 360 oder wii bashed.

das kannst du denen (uns :blushed: ) noch so oft sagen das wird nix ;) :lol:

obwohl du natürlich recht hast!

nasagoal schrieb:
Fisker schrieb:
oder man holt sich halt noch nen Cube, den bekommt man ja quasi hinterhergeschmissen, und kauft sich von Zelda die Cube-Version, die ja sicherlich auch sehr sehr gut wird (auch wenn ich persönlich von Anfang an voll auf der Wii-Schiene mitfahren werde) :)

jo das ist es auch was mir den schlaf raubt, ich hab nen cube.. könnte also theoretisch auch zelda für den cube kaufen und dann nicht allzuviel verpassen.. oder ich kaufe mir den wii entscheide mich schon wieder gegen sony und für nintendo, hol mir den wii und hoffe darauf das nintendo diesmal den 3rd party support halten wird und dass das konzept aufgeht..

dann müsste ich der ps3 schon ziemlich früh den laufpass geben denn 3 konsolen zuhause kann ich nicht finanzieren.. zeitlich würde sich das auch nicht lohnen, und heavenly sword, ff 13, mgs4, gow 3, silent hill 5 und tekken 6 gehen mir nicht aus dem kopf

Vergiss nicht MP3, Fire Emblem, Batallion Wars, Pokemon Revolution und sicherlich noch viele mehr!

ja, ich würde aber wirklich gerne wissen was dieses "vieles mehr" sein wird, hätte nintendo wenigstens resi uc gezeigt wäre ich schon etwas sicherer in meiner entscheidung.. andersherum, würde sony jetzt ein hammer tekken 6 oder killzone zeigen, ich wüsste nicht wie ich mich entscheiden würde

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom