9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sonys Marketplace ist auf alle Fälle unorganisierter und schlechter als der von MS. Die PS3 ist ja mehr ein PC als Konsole. Total Benutzerunfreundlich.
ACh und woher haben wir das schon wieder? Sony Marketplace ist wesentlich übersichtlciher und benutzerfreundlicher als der von MS. Und das bestätigen eigentlich alle die eine 360 und eine Ps3 haben.

@Canada:

Jeder soll sich sein eigenes Urteil bilden,ich stehe auf Technikgefummel (ala 7er BMW)!

Rolyet schrieb:
Pacman schrieb:
Diese Download Probleme bestehen z.T. seit dem Lauch,da sollte Ms mal bei den Providern durchgreifen...

@Sasuke:

Wollte man nicht 10 Mio. bis Jahresende verkaufen? :oops:

7 Mio bis ende des jahres ausliefern. So wies aussieht verkaufen sie diese sogar noch dieses Jahr xD

Ne, 7 Mio wurden bis Ende September ausgeliefert, wovon zwischen 4.7 - 5 Mio durchverkauft wurden bis Ende Oktober. (November-Dezember werden aber die Box auf 7 Mio pushen, denk ich mal. Ausliefern wollte man bis Ende des Jahres 10 Mio).

hmm sagen wir du hast 500KB download und willst etwas herunterladen, das 5GB groß ist. Wie lange dauert das wohl?^^

Und woher hast du denn nun schon wieder das der Marketplace von Sony langsam ist? Bisher höre ich eigentlich nur das gegenteil

166,66 Mins ? = 2,7 Stunden ?

und nun ?

Darji schrieb:
10 std....na klar. Da kennt jemand sich bei Xbox Live wohl nicht aus. Kein Wunder bei Sonys miesem Online Service
hmm sagen wir du hast 500KB download und willst etwas herunterladen, das 5GB groß ist. Wie lange dauert das wohl?^^

Und woher hast du denn nun schon wieder das der Marketplace von Sony langsam ist? Bisher höre ich eigentlich nur das gegenteil :lol:

@Suntiago:
Nur blöd das Sony MS selbst ohne den europäischen Markt in sachen Konsolen überholen kann. Die Frage ist hier nicht ob sie es schaffen, sondern kann Sony genung Produzieren. Und wenn ja dann bye bye 360
Und wie machst du das bei der PS3 ?
Da die Games ja so gross sind und jetzt schon fast ne Blu-Ray füllen müssten die Demos ja auch schon fast 5 Gb gross sein.

Darji schrieb:
ACh und woher haben wir das schon wieder? Sony Marketplace ist wesentlich übersichtlciher und benutzerfreundlicher als der von MS. Und das bestätigen eigentlich alle die eine 360 und eine Ps3 haben.

Quatsch hoch 10 und das weist du. Den Online Service von MS kann Sony nicht überbieten egal was du da anmerkst.

Und bevor du mich nach Quellen fragst, solltest du selbst deine aufführen. Ich glaube der Begriff New York Times ist dir geläufig. :rolleyes:

Pacman schrieb:
@Rolyet:

Was 7 Mio.?Die Rede war von 10 Mio.,und es ist eher unwarscheinlich dass diese Zahl erreicht wird (reine Auslieferungszahlen)!

Nein, 10 Mio war damals eine Einschätzung von Analysten/Händlern aufgrund der niedrigen Produktionskosten, aber der schnellen und leichten Entwicklung des Wiis, Nintendo hat dann offziell bekanntgegeben dieses jahr auf alle Fälle 7 Mio weltweit auszuliefern. 10 Mio sollen es dann bis Ende März 2007 werden, was aber wohl mehr sein wird wenn der Wii so abgeht wie der DS! :)

Breac schrieb:
Rolyet schrieb:
Pacman schrieb:
Diese Download Probleme bestehen z.T. seit dem Lauch,da sollte Ms mal bei den Providern durchgreifen...

@Sasuke:

Wollte man nicht 10 Mio. bis Jahresende verkaufen? :oops:

7 Mio bis ende des jahres ausliefern. So wies aussieht verkaufen sie diese sogar noch dieses Jahr xD

Ne, 7 Mio wurden bis Ende September ausgeliefert, wovon zwischen 4.7 - 5 Mio durchverkauft wurden bis Ende Oktober. (November-Dezember werden aber die Box auf 7 Mio pushen, denk ich mal. Ausliefern wollte man bis Ende des Jahres 10 Mio).

gehts jetzt um Wii oder Xbox360! :oops:

Falls um Xbox360, dann sorry, ich war beim Thema Wii! :oops:

@Schleimkeim:

Die Demogrösse ist mir wurscht,der ps3 ist eine 16k Leitung reserviert ;)

@Rolyet:

Ich meine die Zahlen von der x360 ;)

Darji schrieb:
Wenn man sich einen Film runterläd besitzt man diesen nicht sondern leiht sich diesen aus !

Sobald man diesen Film gestartet hat kann man inerhalb 24 Std den so oft angucken wie man will dann isser weg und die 5Gigs wieder da!
WOW ich lade also ca 10 oder 20std an so einem Film, nur damit ich ihn mir höchstens ein oder 2 mal ansehe? WOW ich bin beeindruckt. This is true Next GEN :lol:

lol 10-20 Std... die Video Sektion soll auf spezialle Server verfrachtet werden um den Rest des Marktplatzes nicht zu sehr zu beeinflussen und dann geht die Sache auch weitaus schneller !

Und ja das ist Next Gen da ich mir die Filme nicht kaufen muss und bein laden sogar zocken kann was bei der PS3 ja bislang nicht geht (was auch schwierig wird bei 512kb L2 Cache)

Rolyet schrieb:
Pacman schrieb:
@Rolyet:

Was 7 Mio.?Die Rede war von 10 Mio.,und es ist eher unwarscheinlich dass diese Zahl erreicht wird (reine Auslieferungszahlen)!

Nein, 10 Mio war damals eine Einschätzung von Analysten/Händlern aufgrund der niedrigen Produktionskosten, aber der schnellen und leichten Entwicklung des Wiis, Nintendo hat dann offziell bekanntgegeben dieses jahr auf alle Fälle 7 Mio weltweit auszuliefern. 10 Mio sollen es dann bis Ende März 2007 werden, was aber wohl mehr sein wird wenn der Wii so abgeht wie der DS! :)
Die Rede ist gerade von der XBox 360 :P :lol: ^^

neue Motorstorm Screens. Sonys erste AAAA Titel confirmend^^

5532e155f6.jpg

2917ae391a.jpg

d6ff316abe.jpg

d77594931d.jpg

09075697d2.jpg

Hier wird sich ständig aufgeregt dass der New York Artikel immer wieder geposted wird.Habt ihr ihn wenigstens einmal gelesen?
Gerade der Absatz wo es um Online geht!
Sorry aber da vertraue ich lieber richtigen Gamern die beide System haben als eine Tageszeitung.

@Rolyet
Sorry, dachte du sprichst von der X360.

Beim Wii ist die offizielle, derzeitige Angabe, dass man 4 Mio dieses Jahr und 2 Mio weitere bis März ausliefern will. Ob diese Angaben übertroffen werden, muss sich zeigen ;)
Wie du auf deine 7 Mio kommst für dieses Jahr, ist mir aber schleierhaft XD

Darji schrieb:
Sonys Marketplace ist auf alle Fälle unorganisierter und schlechter als der von MS. Die PS3 ist ja mehr ein PC als Konsole. Total Benutzerunfreundlich.

man merkt wirklich, dass du keine ahnung von dem hast, was du laberst :lol:
in allen handson über die PS3 wird der marketplace von Sony kritisiert und gleichzeitig der von der Xbox 360 gelobt. sorry, ich will nicht 5h an der konsole warten, damit eine demo geladen hat. auf der 360 kann ich einfach weiterspielen und chatten. This is Living ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom