9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ausserdem sollten Magazine wie die Times, die wohl objektivsten Berichte abgeben.
Denen intressieren Konsolen doch sowas von 0. Warum sollen die dann auch was schlecht schreiben oder in den Himmel loben?

@WMD Wieviel Leute zocken denn Resistance Online zu abendlichen Stunden in Amerika?

Weil die einfach keine hnung von der Materie hben, ganz einfach. Das wäre so, wenn ich jetzt eine Abhandlung über zeitgenössische klassische Musik oder Malerei halten sollte. :lol:

Da sitzen in den seltensten Fällen Fachleute hinter der Schreibmaschine, sondern gewöhnliche Journalisten, die sich vielleicht einbilden, sie hätten Einblick in die verschiedenen Gebiete. Ich darf nur wieder an die neuerlich angefachte Diskussion der "Killerspiele" und die Medienberichterstattung erinnern. Das ist das beste Beispiel.

Yondaime schrieb:
Weil die einfach keine hnung von der Materie hben, ganz einfach. Das wäre so, wenn ich jetzt eine Abhandlung über zeitgenössische klassische Musik oder Malerei halten sollte. :lol:

Da sitzen in den seltensten Fällen Fachleute hinter der Schreibmaschine, sondern gewöhnliche Journalisten, die sich vielleicht einbilden, sie hätten Einblick in die verschiedenen Gebiete. Ich darf nur wieder an die neuerlich angefachte Diskussion der "Killerspiele" und die Medienberichterstattung erinnern. Das ist das beste Beispiel.

Ahja und die Leute, die sich ne PS3 kaufen, sind auch alles Fachleute?

Topper Harley schrieb:
Ausserdem sollten Magazine wie die Times, die wohl objektivsten Berichte abgeben.
Denen intressieren Konsolen doch sowas von 0. Warum sollen die dann auch was schlecht schreiben oder in den Himmel loben?

@WMD Wieviel Leute zocken denn Resistance Online zu abendlichen Stunden in Amerika?

Wieso sollen Times Redakteure nicht auch Fanboy sein?

@Howard.

Die cnet z.B. hat acuh die PS3 geteste, genua wie andere Handware und gamemagazine. Und überall hat sie blendet abgeschnitten. (beser als Wii und 360)

PSP Ps3 Kompablität^^

flashongl8.jpg

Darji schrieb:
@Howard.

Die cnet z.B. hat acuh die PS3 geteste, genua wie andere Handware und gamemagazine. Und überall hat sie blendet abgeschnitten. (beser als Wii und 360)

Dadurch sehen die Spiele auch nicht besser aus :rolleyes: .
Die einzigen Reviews denen ich noch traue sind die von CW *schleim*

wie gesagt wegen seinen hardware sorgen. Und Resistance und Motorstorm sind schon 2 geile Titel im Launchwindow. Und der März launch in Europa wird vor AAA Titeln nur so sprühen^^

Liquaron schrieb:

Hat ja keiner behauptet, aber man sollte sich schon ein wenig von diesem Meinungsjournalismus distanzieren und sein eigenes Gehirn anstrengen. Das bietet einem in den meisten Fällen eine bessere Lösung.

Es sit doch so, dass man heutzutage zu jedem Thema eine Meinung haben muss, ohne aber genauer darüber nachgedacht zu haben. Man kann nicht überall top informiert und der Fachmann sein, aber das wollen die wenigsten Leute begreifen.

Darji schrieb:
wie gesagt wegen seinen hardware sorgen. Und Resistance und Motorstorm sind schon 2 geile Titel im Launchwindow. Und der Herbst launch in Europa wird vor AAA Titeln nur so sprühen^^

Fixed ;)

Wiesenlooser schrieb:
Dadurch sehen die Spiele auch nicht besser aus .
Die einzigen Reviews denen ich noch traue sind die von CW *schleim*

^^

Yondaime schrieb:
Liquaron schrieb:

Hat ja keiner behauptet, aber man sollte sich schon ein wenig von diesem Meinungsjournalismus distanzieren und sein eigenes Gehirn anstrengen. Das bietet einem in den meisten Fällen eine bessere Lösung.

Es sit doch so, dass man heutzutage zu jedem Thema eine Meinung haben muss, ohne aber genauer darüber nachgedacht zu haben. Man kann nicht überall top informiert und der Fachmann sein, aber das wollen die wenigsten Leute begreifen.

Ich denke man muss aber kein Fachmann sein um seine Erfahrungen mit einer Konsole zu beschreiben.
Wenn ihnen viele Dinge nicht gefallen haben ist das eben so.
Sie begründen ja ihre Zweifel und Probleme und haben bei vielen Punkten wohl auch recht.
Von daher finde ich den NYT Bericht legitim.

Nochwas zu Resistance und Online

Ersten großen Clans:

Chimera Killaz
Elements of Death [EOD]
Immortal 8 [I-8]
No Official Cover [NOC]
Professional Skills
Slayers Players
Sons of Chimera
Tactical Warfare
Top of the line

Und Games mit 30 oder 40 leuten findet man zu hauf. Ranked games werden auch mehr und mehr. Und die Community baut sich so langsam auf. Im normalfall sind es 1000 und mehr die es schon spielen

by the way: Es gibt keinen der den MP modus nicht "awesome" findet^^

Ich will damit ja auch nur sagen, dass man solche Berichte in einem kritischen Rahmen sehen sollte und sich darüber auch seine Gedanken machen kann. Ihn jetzt als Unsinn abzutun wäre natürlich falsch, aber die absolute Wahrheit ist es sicher auch nicht.

Darji schrieb:
Nochwas zu Resistance und Online

Ersten großen Clans:

Chimera Killaz
Elements of Death [EOD]
Immortal 8 [I-8]
No Official Cover [NOC]
Professional Skills
Slayers Players
Sons of Chimera
Tactical Warfare
Top of the line

Und Games mit 30 oder 40 leuten findet man zu hauf. Ranked games werden auch mehr und mehr. Und die Community baut sich so langsam auf^^

by the way: Es gibt keinen der den MP modus nicht "awesome" findet^^
Normalerweise müsstest du ein großer Halo2 Online-Multiplayer-Fan sein :lol:

Darji schrieb:
wie gesagt wegen seinen hardware sorgen. Und Resistance und Motorstorm sind schon 2 geile Titel im Launchwindow. Und der März launch in Europa wird vor AAA Titeln nur so sprühen^^
Ich sage es Dir nur ungern, aber sogar Red Steel ist besser als Resistance! :lol:

Laut Famitsu... ;)

tsss ich dachte die haben von shootern keine Ahnung?^^
Selbst Halo ist da ja schlechter als Red Steel :P

Ne, wat is dat wieder luschtig :)
Nur weil die NY Times kritische Worte ggü. der Sony und der PS3 tätigt sind die natürlich völlig inkompetent.

Dabei zählen die nur Fakten zusammen, die hier und anderorts entweder schon lange bekannt waren oder durch den Launch bekanntgeworden sind.
Was hat das denn mit Kompetenz oder fehlender Kompetenz zu tun wenn jemand den Iststand wiedergibt?
Ich meine, die Testen ja nicht Spiele. Dann könnte ich euch ja noch recht geben. Nein, sie sagen eigentlich genau das, was jeder, der sich mal von seiner Fanboyfraktion ein wenig entfernt, auch selber weiß.

Die Konsole kommt ein halbes Jahr später als versprochen und ist im Gesamtkonzept mehr als durchwachsen. Mich hätte wirklich interessiert, wie ein Frühjahreslaunch ausgesehen hätte.

USA: Sony könnte PS3-Auslieferungsziel verfehlt haben

21.11.06 - Sony könnte sein Ziel verfehlt haben, in den USA 400.000 PlayStation3 zum Start am 17.11.06 auszuliefern. Zu dieser Einschätzung kommt Analyst Todd Mitchell von Kaufman Bros. Equity Research.

'Die Zahl verfügbarer Konsolen ware niedriger als erwartet', sagt Mitchell. Auch Michael Savner von der Banc of America und Anthony Gikas von Piper Jaffray sehen eine Fehlmenge. Sony musste im September 2006 die weltweite Absatzprognose der PS3 aufgrund von Produktionsproblemen auf 2 Mio. Einheiten halbieren.

'Wir haben so viele PlayStation3 Einheiten wie möglich auf dem nordamerikanischen Markt ausgeliefert und werden unsere Bestrebungen fortsetzen, Konsolen an die Händler während des Weihnachtsgeschäfts auszuliefern', teilt Sony Sprecherin Kimberly Otzman mit.

Per Luftfracht treffen wöchentlich neue PS3-Lieferungen in den USA ein. Sonys Ziel ist es laut Otzman, 1 Mio. Einheiten in den US-Geschäften bis zum Jahresende zu haben. Wie viele Geräte zum Marktstart ausgeliefert wurden, sagte sie nicht.

Mehr als die Hälfte der 150 von Kaufman Bros geprüften Geschäfte sagte, dass sie nicht genügend Konsolen haben werden, um die Vorbestellungen decken zu können. Das geht aus einem Untersuchungsbericht von Handelsanalystin SooAnn Roberts am 16.11.06 hervor. Sie sagt voraus, dass Sony in diesem Jahr nicht mehr als 200.000 Einheiten in den USA ausliefern wird.

Savner sagt in einem Bericht vom 07.11.06, dass Sony sein Ziel verfehlen wird. Anthony Gikas äußerte in einer Notiz am 16.11.06, dass er erwartet, dass Sony 200.000 PS3 zur Markteinführung in den USA bereitstellen wird - 400.000 Einheiten sollen es bis Jahresende sein.
CLICK (Bloomberg: 'Sony May Have Missed PlayStation 3 Goal, Analysts Say (Update2)')
Quelle: www.gamefront.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom