9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
@ Darkness

Wirst du dir eine PS3 kaufen?

Wenn ja wie willst du sie anschließen?

Ähm nö ich kauf mir keine PS3 ich hab ja schon ne 360 die 2 Konsolen sind mir zu ähnlich!.

@Myriell Wie hast du denn deine Box angeschlossen? und woran!? Bei mir ruckelt es (ungelogen) nicht und flimmern tuts auch nicht :-?

PlayStation 3
USA: Ziel verfehlt !?
News vom 21.11.2006, 12:15 Uhr von Markus Gursch

Laut Analyst Todd Mitchell von Kaufman Bros. Equity Research hat Sony sein Ziel für die Markteinführung der PS3 in den USA weit verfehlt. Die Japaner wollten 400.000 Einheiten zum Launch in die Staaten schiffen, was aber wohl nur zur Hälfte geklappt hat.

Handelsanalystin SooAnn Roberts geht sogar noch weiter und glaubt zu wissen, dass Sony in diesem Jahr nicht mehr als 200.000 Konsolen nach USA liefern wird. Wir sind sehr gespannt auf die ersten Absatzzahlen.

Nicht vor Weihnachten 2007?
Autor: Marco "Gnoos" Neubert | 21.11.2006 | 11:22 Uhr
Europa trauert - nicht nur, dass die Menschen in Japan und den USA bereits die Playstation 3 in der Hand halten dürfen, nun steht selbst die sichergeglaubte Auslieferung für Europa im nächsten Jahr auf der Kippe. Glaub man dem Online-Versandhaus Amazon, so erscheint die Next-Generation Konsole zwar am 30.März nächsten Jahres, allerdings kann selbst der Online-Riese keine Auslieferung vor Weihnachten garantieren. Als Beweis haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und ein Bild dieser aussagekräftigen Beschreibung gemacht:

Wer nun die Hoffnungen aufgeben und sich ins Tal der Tränen stürzen will sollte allerdings erstmal den Release im März abwarten - denn selbst bei Amazon arbeiten nur Menschen, die auch mal Fehler machen

http://downloads.onlinewelten.com/grafiken/Playstation3.jpg

bei mir ruckelt gow ein bisschen (ist aber nicht erwähnenswert, da nur in den cutscenes!), aber flimmern ist mir noch nicht aufgefallen. alles gestochen scharf, fast nicht zu glauben so schön. :blushed:
fahr über yuv auf einen hd-tv.

DarkneSSS77 schrieb:
Howard schrieb:
@ Darkness

Ähm nö ich kauf mir keine PS3 ich hab ja schon ne 360 die 2 Konsolen sind mir zu ähnlich!.

bei mir ruckelt auch nix, aber nur an einer stelle im Heli wenn die kamera dreht... aber das ist ein leichtes gezucke die fast in jedes Pc spiel auftaucht bei Echtzeit cinematic sequenzen..

@Gears Of war

soll dunkel sein um verpatzte grafik zu vertuschen ? lol :lol:
ausserdem ist ja klar das GoW nicht der überbringer ist für die Sonys sie können ja auf keinen fall ein Xbox360 game schönreden..
und dann noch der vergleich mit Motorstorm mein Gott wie tief sind wir den gesunken :-?
Motorstorm bleibt ausserdem rennspielmässig nur geil bis Colin Mc rae erscheint dann ist Spagheti time ^^

@Mell@ce
Ja der Zug ist für Die PS3 genau so abgefahren wie damals der bei der PS2 und der DC.
Nur das sich die DC in Japan besser verkauf hat als die Xbox360.

Im Endeffekt sieht es für die PS3 nicht viel anders aus als für die PS2 damals war es die DC heute die Xbox360 !

Nintendo and Sony get caught in Microsoft's Xbox360 Mousetrap

The Xbox 360 was the big winner this past weekend as the Nintendo Wii and Sony PlayStation 3 systems were in short supply

Some good old-fashioned marketing and one heck of a bundle deal could prove to be the shot of adrenaline that the Xbox 360 needed to boost its system sales here in North America.

Bill Gates told the world about six months ago that Halo 3 would be released day and date with the PlayStation 3, but that proved to be more of a smoke screen than a promise.

Retailers and analysts across North America confirm that the hottest selling gaming console this past weekend was the Xbox 360.

In Canada Microsoft Game Studios was offering a three game deal with a system with a 20GB hard drive and an extra controller at one retailer for $449.99. One of the free games was Gears of War and when that sold out gamers could get the new Splinter Cell, Ghost Recon Advanced Warfighter and Xbox Live Arcade: Unplugged.

A quick trip around to several stores on Sunday saw all Nintendo Wii systems sold out, but the majority of gamers who were coming to get a Wii or a PlayStation 3 were taking advantage of the $449.99 Xbox 360 deal.

Microsoft also dropped the price of several of their Xbox 360 games and peripherals to try and out-market Sony and Nintendo.

As a result gamers will be hard-pressed to find an Xbox 360, PlayStation 3 or a Nintendo Wii on store shelves at least for the rest of this week.

"Retailers had a great four-day run and pretty much everything is gone. Sony dropped the ball and Nintendo didn't do that much better," said one Great Canadian Superstore electronics store manager who wished to remain anonymous. "They over-promised and under delivered in terms of the quantity of Wii systems that were available. Sony on the other hand warned everyone that supplies would be severely limited. Microsoft was the big winner. They had lots of systems and they had them priced right with game bundles that gamers were interested in."

*gg* ^^

Howard schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Howard schrieb:
@ Darkness

Nein, ich meinte nur, weil ich das Problem habe mit meinen Widescreenn TFT wo ich meine PS3 anschliessen soll.

Damit sollte es doch gehen oder?

http://shop.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/12451/cPath/123_216/umschalter/video-konverter-2-3-yuv->vga.html

Jinpachi

versteh doch die sony fans troz aller versprechungen von sony wird die ps3 grafisch wieder nicht zum besten gehören. das macht halt sauer und man sucht dann halt in grafisch besseren spielen die angeblichen fehler die es nicht mal gibt ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Howard schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Howard schrieb:
@ Darkness

Nein, ich meinte nur, weil ich das Problem habe mit meinen Widescreenn TFT wo ich meine PS3 anschliessen soll.

http://shop.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/12451/cPath/123_216/umschalter/video-konverter-2-3-yuv->vga.html

Hinweis: Nicht zum Anschluss von Computermonitoren geeignet, da keine Normwandlung in VGA erfolgt!
:-? :-?

Leon.S.Kennedy schrieb:
Jinpachi

versteh doch die sony fans troz aller versprechungen von sony wird die ps3 grafisch wieder nicht zum besten gehören. das macht halt sauer und man sucht dann halt in grafisch besseren spielen die angeblichen fehler die es nicht mal gibt ;)

Gemein aber wohl wahr!? Anders kann ich mir das Gemotze über GOW nicht erklären! Es is tein Shooter es sieht gut aus und macht Spass! Wo ist jetzt das Problem!? Muß man mit Zwang Fehler suchen? :rolleyes: Es gibt immer welche denen bestimmte Spiele einfach nicht gefallenn! (Mir z.B. gefallen die Zelda Spiele nicht und bei Link muß ich immer an den Kerl von "Drawn together" denken!)

Hammerhai schrieb:
http://www.gamezone.de/forum/topic_v...tid=35676&gid=

da hat die PS3 aber fette Fehler noch drin. Sogar fernseher sind schon abgeraucht wegen der PS3 aufgrund von Überspannung an den Anschlussteckern

das ist ja hammerhai äh hammerhart.

der war gut 8-) wahnsinn!!

Howard schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Howard schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Howard schrieb:
@ Darkness

Hinweis: Nicht zum Anschluss von Computermonitoren geeignet, da keine Normwandlung in VGA erfolgt!
:-? :-?

Häh? da stand doch VGA Ausgang?!? naja aber das Prinzip wird klar das ich meine oder? ;) Es wird doch sowas wie nen VGA Doppelsttecker geben! :blushed:

@ Darkness

Ja is mir schon klar, aber dann würden sich meine Ausgaben (PS3 Spiele, richtige Kabel) auf wohl über 800€ belaufen und das ist zu viel.

Bleib wohl auch 360 only!

@Howard naja du brauchst ein HDMI Kabel und einen Hdmi auf VGA Adapter(wenns das gibt) oder aber einen HDMi auf DVI und dann einen DVI auf VGA Adapter ;) und dann halt immer "Kabel wechseln" :)

@Leon.S.Kennedy Sonst wärs auf CW ja auch ziemlich ruhig oder? ;) Aber es stimmt schon die "Fehlersucherrei" nervt ab und zu ganz schön :neutral: Es bekommt ja auch jeder die totale Panik wenn seien 360 mal hängen bleibt oder rot blinkt (dann ist das Video Kabel draußen!) :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom