slowdowns, ruckler und die nachladehacker. all dies sieht man schon sehr oft, wenn man denn will. das soll nicht aussagen, dass gow schlecht aussieht, aber das mass aller dinge ist sie nicht.
1. Ist GoW grafisch die Nummer 1 und das Mass aller Dinge
2. Solltest du deine Xbox360 mal nach MS schicken , den ich habe weder mit Slowdowns noch mit Nachladehacker zu kämpfen , vielmehr hat das ganze Spiel eigentlich so gut wie 0 ! Ladezeiten wenn das Spiel einmal läuft , das ist wirklich Next GEN ! siehe GRAW , da war es ähnlich. Mir fiel nur auf das die Entwickler die Ladezeit künstlich gedrückt haben , indem sich im Multiplayer die Map noch lädt während man schon auf dem Server ist 2-3 Sekunden , da sind aber eh alle dabei das Team aussuchen und der Starttimer läuft auch 5 Sekunden und länger ^^ aber wenn man genau hinsieht sieht man im MP wie sich das Level aufbaut , also detalierter wird !
PS: Haste Core oder Premium , vielleicht läuft es mit Festplatte besser , da Cache ?!?!?!
Aber im Solopart läuft das bei mir ob CoOp oder Single astrein und ich habe es mehrmals durch auch auf wahnsinnig *g*