8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Da ich mir keine PS3 kaufen werde (Ps3 und meine bereits vorhandene 360 sind sich einfach zu ähnlich) werd ich die Version für die 360 kaufen ;) (wer hätts gedacht!)

EDIT: 900 Post! :)

Finde zwar auch, dass 360 und PS3 ähnlich sind, aber das waren die Konsolen bisher immer. Siehe letzte Generation. Denke nicht, dass es ein Argument ist auf die PS3 zu verzichten. Es kommt schließlich auf die Games drauf an und da bietet die PS3 Games, die die 360 nicht bietet. Für jeden irgendwann (denke ich mal). :)

Dazu muß ich einen wahren Satz zitieren:"Man(n) kann nicht alles haben!" Ich hab auch noch andere Hobbys ausser Videospiele, ne Frau und ein Kind und ein Haus (bald) :) Deshalb kommt mir keine PS3 ins Haus und zwar nicht weil ich sie schlehct finde! (im Gegenteil) sondern weil 600 € + Spiele usw ein Arsch voll Geld sind!

Vielleicht bin ich auch nicht so ein Freak wie ihr ;) die ihr euch alle 3 Konsolen kauft! :)

es gibt auf gamespot erste ps3 reviews, wurde das schon geposted ?

tony 8 hat mit deutlich mehr slowdowns zu kämpfen als die 360 version und hat keinen online modus.
wertung nur ne 7.3 :oops:

genji sogar noch schlechter bewertet, nur mit 6.4

scheint so als ob das framerate problem nicht nur die 360 treffen wird, die ps3 soll ja auch bei cod3 probleme haben.

Flashkid21 schrieb:

tony 8 hat mit deutlich mehr slowdowns zu kämpfen als die 360 version und hat keinen online modus.

scheint so als ob das framerate problem nicht nur die 360 treffen wird, die ps3 soll ja auch bei cod3 probleme haben.

Tony 8 ist auf der 360 doch genial! (Jedenfalls das Demo!)

Sasuke schrieb:
In der Kategorie Tony Hawk - hat Downhill Jam für den Wii gewonnen , wurde geupdatet.
Ich habe eben nochmal geschaut, das war scheinbar ein Irrtum, war wirklich unentschieden - oder hast Du 'ne andere Quelle?

DarkneSSS77 schrieb:
Flashkid21 schrieb:

jo ich fand die demo auch genial, selbst die 360 version hat nur ne 7.9 bekommen.
irgendwie schade, aber auch hier reissen die slowdowns die wertung runter.

wsippel schrieb:
Sasuke schrieb:
In der Kategorie Tony Hawk - hat Downhill Jam für den Wii gewonnen , wurde geupdatet.
Ich habe eben nochmal geschaut, das war scheinbar ein Irrtum, war wirklich unentschieden - oder hast Du 'ne andere Quelle?

Der Thread im GAF- Seite 2......

Achja btw.

NBA Live 07 erscheint nicht mehr

09.11.06 - NBA Live 07 von Electronic Arts wird nicht mehr für die PS3 erscheinen. Das bestätigte PR Manager David Tinson von EA Canada.

Stattdessen will man sich auf NBA Street: Homecourt (PS3, Xbox 360) konzentrieren und im nächsten Jahr das Basketball-Spiel NBA Live 08 anbieten.

The Elder Scrolls IV: Oblivion anscheinend in USA verschoben

09.11.06 - In den USA zeichnet sich eine Verschiebung des Rollenspiels The Elder Scrolls IV: Oblivion Click Picture von Bethesda ab. So haben mehrere Händler wie Gamestop den Erscheinungstermin auf 01.01.07 geändert - bislang sollte die Veröffentlichung noch 2006 stattfinden.

Bethesda hat die Verschiebung des RPGs bislang nicht kommentiert oder bestätigt.
Sonic The Hedgehog in USA verschoben

09.11.06 - Sega wird Sonic The Hedgehog Click Picture irgendwann in diesem Weihnachtsgeschäft in den USA ausliefern, nicht aber am 17.11.06. Das bestätigte Sega gegenüber PS3IGN.

Die Mehrzeit will Sega für den Einbau herunterladbarer Inhatle nutzen, die ab dem ersten Tag der Auslieferung zur Verfügung stehen werden.

gamefront.de

Ps3 FTW ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Flashkid21 schrieb:

Ich kam mit der Steuerung nicht klar, hatte bisher jeden Tony Hawk seit Teil 1 mit dem Dual Shock gespielt und da ist der 360 Controller ne riesige umgewöhnung. :oops:
Da die PS3 Version schlecht zu sein scheint werd ich wohl einfach auf den nächsten Tony Hawk Teil warten. :)

Echt? Hatte überhaupt keine Probleme mich vom Dual Shock auf den 360 Pad umzustellen. Mir gefällt der 360 Pad sogar noch ne Spur besser.

DarkneSSS77 schrieb:
Echt? Hatte überhaupt keine Probleme mich vom Dual Shock auf den 360 Pad umzustellen. Mir gefällt der 360 Pad sogar noch ne Spur besser.

Ich eigentlich auch und das in Bezug auf alle Spiele, unter anderem PRO EVO 6!
Das 360 pad fühlt sich noch ein Stück griffiger an.

Howard schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Ich eigentlich auch und das in Bezug auf alle Spiele, unter anderem PRO EVO 6!
Das 360 pad fühlt sich noch ein Stück griffiger an.

Ich find es einfach "massiver" "schwerer" "Männlicher!" "Mehr POWER!" ;)
*Tim Taylor Grunzen*

Da braucht man keine Diskussion drüber zu führen , das Zauberwort Ergonomie ^^ und das Xbox360 Pad ist dort klar im Vorteil dank den versetzten Sticks =) usw , also für mich und meine Kumpels das Pad No1
Mal sehen wie sich das PS3 Pad macht muss ich mal antesten , dürfte aber sich nicht viel verändert haben

Suntiago schrieb:
Da braucht man keine Diskussion drüber zu führen , das Zauberwort Ergonomie ^^ und das Xbox360 Pad ist dort klar im Vorteil dank den versetzten Sticks =) usw , also für mich und meine Kumpels das Pad No1
Mal sehen wie sich das PS3 Pad macht muss ich mal antesten , dürfte aber sich nicht viel verändert haben

Ich weiß nicht ob es bei den trigger Veränderungen gegeben hat, aber in der Mitte ist nur der Home Knopf mehr, wenn ich mich nicht täusche.

Nope es hat sich viel verändert ^^ beim PS3 Pad

1. Viel leichter
2. Homebutton
3. Kippschalter hinten (Bumper heissen die oder *g* k.a ^^ bin halt nur ein normaler Spieler *g*)
4. Neigungstechnik *g*
5. No Rumble
usw

Also man sollte es schon mal in den Händen halten also veränderungen sind da , ob sich viel tut am Gefühl *g* bezweifel ich.

Ja, das fehlende Rumble müsste auch erstmal kompensiert werden. :neutral:

Sasuke schrieb:
Achja btw.

09.11.06 - NBA Live 07 von Electronic Arts wird nicht mehr für die PS3 erscheinen. Das bestätigte PR Manager David Tinson von EA Canada.

Stattdessen will man sich auf NBA Street: Homecourt (PS3, Xbox 360) konzentrieren und im nächsten Jahr das Basketball-Spiel NBA Live 08 anbieten.

09.11.06 - In den USA zeichnet sich eine Verschiebung des Rollenspiels The Elder Scrolls IV: Oblivion Click Picture von Bethesda ab. So haben mehrere Händler wie Gamestop den Erscheinungstermin auf 01.01.07 geändert - bislang sollte die Veröffentlichung noch 2006 stattfinden.

Bethesda hat die Verschiebung des RPGs bislang nicht kommentiert oder bestätigt.

09.11.06 - Sega wird Sonic The Hedgehog Click Picture irgendwann in diesem Weihnachtsgeschäft in den USA ausliefern, nicht aber am 17.11.06. Das bestätigte Sega gegenüber PS3IGN.

Die Mehrzeit will Sega für den Einbau herunterladbarer Inhatle nutzen, die ab dem ersten Tag der Auslieferung zur Verfügung stehen werden.

gamefront.de

Ps3 FTW ;)
Das ist.... hart :lol:

XD

Captain Smoker schrieb:
Sasuke schrieb:
Achja btw.

gamefront.de

Ps3 FTW ;)
Das ist.... hart :lol:

XD

Bye Bye Sony Bye Bye :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sieht alles nach nem Flop in den USA aus. Die xbox 360 ist dort einfach schon zu mächtig.

Shou schrieb:
Sieht alles nach nem Flop in den USA aus. Die xbox 360 ist dort einfach schon zu mächtig.

:lol:

wieviel wollen die bis jahres ende schaffen?10 mio?wieviel haben sie?6,7 mio :lol:

jaaaaaaaaa zu weihnachten holen sich 3,3 mio ne xbox360,gaaaaaaaaaanz bestimmt :lol:

McBain schrieb:

wieviel wollen die bis jahres ende schaffen?10 mio?wieviel haben sie?6,7 mio :lol:

jaaaaaaaaa zu weihnachten holen sich 3,3 mio ne xbox360,gaaaaaaaaaanz bestimmt :lol:

Was ist daran so außergewöhnlich in den 2 Weihnachtsmonaten Weltweit 3,3 Mio Konsolen abzusetzen ?

McBain schrieb:
Shou schrieb:

Eher um die 5,3 Millionen insgesamt verkauft *an den Mann*

(Oktoberverkaufszahlen aber noch nicht miteinberechnet, sonst wären es ein paar 100.000 mehr)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom