8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McBain schrieb:
Nasg1 schrieb:
107.gif


nennst du das fuchteln? :-?

jub,das ist fuchteln...aber ich kann dort auch mit analogsticks fliegen,könnt ihr das bei zelda wii oder red steel auch behaupten?
Da wurde aber die Steuerung auch gut umgesetzt.

1.) Keine Verzögerungen
2.) Sehr präzise
3.) Man gewöhnt sich schnell dran
 
McBain schrieb:
Nasg1 schrieb:
107.gif


nennst du das fuchteln? :-?

jub,das ist fuchteln...aber ich kann dort auch mit analogsticks fliegen,könnt ihr das bei zelda wii oder red steel auch behaupten?

brauchen wir nicht denn bei uns funktioniert alles optimal.

Naja bei zelda gibts afaik nur eine flugszene, das ist auch mit analog, von daher, ja können wir behaupten. ;)
 
Nerazar schrieb:
McBain schrieb:
Nasg1 schrieb:
http://www.wii60.com/uploads/107.gif[/img]

nennst du das fuchteln? :-?

jub,das ist fuchteln...aber ich kann dort auch mit analogsticks fliegen,könnt ihr das bei zelda wii oder red steel auch behaupten?

Also Wii hat schon nen AnalogStick, wenn du das meinst...

schon,aber du wirst zum fuchteln genötigt,denn support für den classic controller gibts ja nicht...und sooo schwer wärs wohl sicher nicht nen button layout für classic zu entwerfen(aber dann hätten die spiele auch kein rumble mehr,also hofft lieber das niemals ein entwickler gebrauch vom classic controller macht :D )
 
McBain schrieb:
schon,aber du wirst zum fuchteln genötigt,denn support für den classic controller gibts ja nicht...und sooo schwer wärs wohl sicher nicht nen button layout für classic zu entwerfen(aber dann hätten die spiele auch kein rumble mehr,also hofft lieber das niemals ein entwickler gebraucht vom classic controller macht :D )
Der Classic Controller hat den Namen nicht umsonst... :rolleyes:
 
McBain schrieb:
Nerazar schrieb:
McBain schrieb:
Nasg1 schrieb:
107.gif


nennst du das fuchteln? :-?

jub,das ist fuchteln...aber ich kann dort auch mit analogsticks fliegen,könnt ihr das bei zelda wii oder red steel auch behaupten?

Also Wii hat schon nen AnalogStick, wenn du das meinst...

schon,aber du wirst zum fuchteln genötigt,denn support für den classic controller gibts ja nicht...und sooo schwer wärs wohl sicher nicht nen button layout für classic zu entwerfen(aber dann hätten die spiele auch kein rumble mehr,also hofft lieber das niemals ein entwickler gebraucht vom claccic controller macht :D )
Und, wo liegt denn das Problem?


1.) Keine Verzögerung
2.) Sehr präzise
3.) Man gewöhnt sich schnell dran
4.) Keine Gelenkschmerzen etc.
 
Die EDGE Fanboys haben wieder zugeschlagen:

"Alles spricht dafür, dass es (Twilight Princess) das beste, schönste-schlicht das größte Zelda aller Zeiten wird. Der Inhalt ist überweltigend umfangreich. Das Spiel wird ihnen mehr neue Fähigkeiten, Items und faszinierende Möglichkeiten bieten, als jeder Zelda-Titel zuvor."

"...das ist mehr, als man gewöhnlich von einem Zelda-Spiel erwartet, und dabei haben wir noch gar nicht alles gesehen."

"Die Musik, die wir gehörthaben, ist die beste, die ein Zeldaspiel jemals zu bieten hatte..."

"Dieses Spiel ist ein Epos, dessen Umfang außerhalb der RPGs wohl nur selten übertroffen wird...Das Spiel ist dichter als je zuvor mit Details, Gegenständen und Möglichkeiten ausgestattet. Kein Wunder also, dass wir das Gefühl haben, dass der Test von sechs Stunden nur sechs Minuten gedauert hat."

"Der Umfang des Spiels ist fast schon bedrohlich...Wenn es überhaupt Bedenken gibt, dann, dass das Spiel sich selbst überlädt und so einige seiner schier unendlichen Möglichkeiten ungenutzt lässt."

"Die Angriffs-Bewegungen...werden allmählich und entspannt eingeführt, die Moves sind delikat, manchmal fordernd und gelegentlich auch frustrierend: Sie gelingen flüssig, sind aber schwer zu starten...Doch das wird aufgewogen durch die taktilen Reize, die Lautsprecher-Effekte und die sehr realistische und willkommene Freiheit und Bequemlichkeit, die durch die Wii-Remote ermöglicht wird. Bedenkt man zudem, dass nur die Wii-version Widscreen-Unterstützung bietet, dann dürfte klar sein, welche die Must-have-Version ist."

"Sechs Stunden mit einem neuen Zelda-Game- das wirft so viele (Story-) Fragen auf, wie es Antworten gegeben hat...Die wichtigsten Fragen können wir jedoch bereits beantworten: Ist es eine Herausfordeung? Ist es ein Geheimnis? Wird es Ihr Herz zum Stillstand bringen? Ist es Zelda?
Ja, ja, ja und ja."
 
Dark Lord 87 schrieb:
Der Classic Controller hat den Namen nicht umsonst... :rolleyes:

und?wäre es so schwer für splinter cell beispielsweise einfach die cube steuerung optional für den classic einzubaun?

naja ich bin ersma raus hier,too many Ns :lol:
 
McBain schrieb:
Nerazar schrieb:
McBain schrieb:
Nasg1 schrieb:
http://www.wii60.com/uploads/107.gif[/img]

nennst du das fuchteln? :-?

jub,das ist fuchteln...aber ich kann dort auch mit analogsticks fliegen,könnt ihr das bei zelda wii oder red steel auch behaupten?

Also Wii hat schon nen AnalogStick, wenn du das meinst...

schon,aber du wirst zum fuchteln genötigt,denn support für den classic controller gibts ja nicht...und sooo schwer wärs wohl sicher nicht nen button layout für classic zu entwerfen(aber dann hätten die spiele auch kein rumble mehr,also hofft lieber das niemals ein entwickler gebrauch vom classic controller macht :D )

Naja, aber ich behaupte mal einfach so das der Mensch ein tier ist welches von der Natur gerade zu dafür vorgesehen wurde herumzufuchteln.

- Kriege von Hand
- Kriege mit Schwertern und co
- Kriege mit Feuerwaffen

-Handarbeit
-Handwerk
- und all die anderen berufe für Motorischbegabte Menschen (oder doch nur normale Berufe :blushed: )
 
McBain schrieb:
und?wäre es so schwer für splinter cell beispielsweise einfach die cube steuerung optional für den classic einzubaun?

naja ich bin ersma raus hier,too many Ns :lol:
Natürlich nicht, aber wer würde denn noch damit spielen wollen, wenn man vorher die Wii-Remote in der Hand hatte... ;) :D
 
Ich hols mir doch lieber einen Cube und Zelda,diese neue Steuerung brauche ich nicht...sorry!

Je mehr ich darüber lese... :oops:
 
Dark Lord 87 schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass der gute alte Cube noch soviele Bewunderer hat... :o

So wie es hier im Forum abgeht, wird sich allein die CubeVersion von Zelda besser verkaufen als jeder PS3-Launchtitel.
Und der Cube wird sich besser verkaufen als die PS3 :P

@Pacman:
Zu viele positive Superlative?
 
Hätte der Wii Zelda nicht zum Launch,wäre es schon am Anfang vorbei...

Superlative???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom