8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und die Texturen/Polygoncount der Umgebung schauen auf diesen Pic grausam aus...darauf wollte ich eigentlich hinaus :D

Das Blut ist aber echt Hyper Hyper

Ich zweifle keinesfalls an der Grafischen pracht,wollte es nur OHJA verdeutlichen,dass es auch miese Pics gibt ;)

Gow werde ich mir wohl nicht entgehen lassen

Pacman schrieb:
Ich zweifle keinesfalls an der Grafischen pracht,wollte es nur OHJA verdeutlichen,dass es auch miese Pics gibt ;)

Gow werde ich mir wohl nicht entgehen lassen

Ich finde Resistance sieht auch geil aus. Aber Ego-Shooter sind nichts für mich. :)

Ich finde den Polycount bei beiden Spielen schlecht. Einziger Unterschied ist, dass GoW das ganze mit gutem Shadereinsatz wieder wett macht. Resistance Fall of Man nicht...

Pacman:

Dachte Du wärst FÜR die ATOMBOMBENSTATION³ :x :lol: !.Aber zeigst ein Bild was das von mir gepostete Bild nieder macht *schämdich*.
Hier etwas für Die N Fanboys, wir S Fanboys müssen jetzt stark sein:

http://gonintendo.com/?p=8606

Ihr redet hier von Sony und Nintendo wärend die arme XBOX langsam aber sicher den Bach runter geht! Schaut euch mal die Verkaufszahlen an!

ich bin in der zwischenzeit fast sicher dass sogar die PS3 die XBOX in einem Jahr überholt hat!

Siskarad schrieb:
Ihr redet hier von Sony und Nintendo wärend die arme XBOX langsam aber sicher den Bach runter geht! Schaut euch mal die Verkaufszahlen an!

ich bin in der zwischenzeit fast sicher dass sogar die PS3 die XBOX in einem Jahr überholt hat!

Die Xbox 1?

Mhh jo könnte passieren :)

Obwohl, woher soll Sony die "Masse" an PS3 Konsolen zaubern.....

bin ich der einzige, der mit ohja ein ganz schlechtes gefühl namens shou verbindet :oops:
Tut mir leid, wenns nicht so ist, aber 2 posts in diesem Forum und gleich beide gegen die Playstation ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom