8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Das war Colin Mc Rea :D

Ich möchte den lieben Howard nur vor Augen führen das er mit der PS3 einfach in die Zukunft investiert :)
Inwiefern?

Weil die PS3 gute Grafik hat, die sich nicht von der XBox 360 abhebt?

Weil sie einen Controller hat, der funktionstechnisch sogar vom Nunchuk-Controller vom Wii übertrumpft wird? (Nunchuk hat sogar Rumble)

Weil die PS3 billiger ist als die Konkurrenz?

Weil die PS3 Blue Ray, als ein nicht viel besseres Format als die HD-DVD (imo), hat?

Weil die Spiele sich deutlich von der Konkurrenz abheben?

Weil die PS3 erst März 2007 kommt, mit Produktionsproblemen?

B@¥ek schrieb:
Das war Colin Mc Rea :D

Ich möchte den lieben Howard nur vor Augen führen das er mit der PS3 einfach in die Zukunft investiert :)

Irgendwie muss man verzweifelt sein, wenn man darum bettelt, dass hier im Forum jemand ne PS3 kauft...
... willst ned alleine darstehen im November 2007?

McBain schrieb:
lexxil schrieb:
PS§

http://www.vidaextra.com/images/killzone1-thumb.jpg[/img]

Wii

http://www.gamesradar.com/gb/images/mb/GamesRadar/gb/Games/W/WarioWare%20Smooth%20Moves/Wii/2006-05-10/Wario%20Ware%20shot--screenshot_large.jpg[/img]

Die Entscheidung dürfte gefallen sein!

ich bezweifle das der wii das grafisch schafft ;)

:rofl3:

@Smoker
Was erwartest du? Du meinst das ich immer die schlechtesten Bilder fürn Wii raussuche, das is aber nicht so, ich nehme einfach das Bild was gerade da ist :)

NIN-KIDD schrieb:
Howard,aber echt,von den Spielen die du aufgezählt hast interessiert nur RR7,toll,geiles Launch Lineup,muss man echt sagen :rolleyes:

Und Leute,lasst doch Howard die Ps3 kaufen,na und?? Wenn er sie braucht,okay.. ;)

Ach ja,die Ps3 braucht ja keine Spieler,die Ps3 wird nur gekauft um sie wieder zu verkaufen :lol:

Ist Geschmackssache!

Habe ich den Wii runtergemacht? NEIN

Die PS3 trifft eher meinen Orgasmus als der Wii!
Ich hoffe damit wäre die Sache bereinigt.

B@¥ek schrieb:
@Smoker
Was erwartest du? Du meinst das ich immer die schlechtesten Bilder fürn Wii raussuche, das is aber nicht so, ich nehme einfach das Bild was gerade da ist :)
Und ganz zufällig, wo es doch 10x mal bessere Screens gibt, zu allen Screenshots, die du bisher gepostet hast, postest du immer genau das schlechteste :rolleyes:

Sorry, aber niemand ist blöd und es ist wirklich einfach zu auffällig ;)

Howard schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Howard,aber echt,von den Spielen die du aufgezählt hast interessiert nur RR7,toll,geiles Launch Lineup,muss man echt sagen :rolleyes:

Und Leute,lasst doch Howard die Ps3 kaufen,na und?? Wenn er sie braucht,okay.. ;)

Ach ja,die Ps3 braucht ja keine Spieler,die Ps3 wird nur gekauft um sie wieder zu verkaufen :lol:

Ist Geschmackssache!

Dir is schon klar das das PS3 Pad keeinnn Rumble hat oder

Howard schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Ist Geschmackssache!

Sorry,das kam ein bißchen ernster rüber als gedacht^^ Wie gesagt,alles Geschmackssache,aber einigen hier fehlt halt die Objektivität....Naja,was solls..

lexxil schrieb:
Howard schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Ist Geschmackssache!

Dafür aber Sensoren!

Howard schrieb:
lexxil schrieb:
Howard schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Ist Geschmackssache!

Dafür aber Sensoren!
Selbst der Nunchuk hat Rumble.... + Sensoren

NIN-KIDD schrieb:
Howard schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Ist Geschmackssache!

Sorry,das kam ein bißchen ernster rüber als gedacht^^ Wie gesagt,alles Geschmackssache,aber einigen hier fehlt halt die Objektivität....Naja,was solls..

Objektiv gesehen steht zelda natürlich über alen bisher gezeigten PS3 Titeln, dass sagte ich ja schon.

Aber der Rest wird von mir subjektiv gesehen, weil mir halt meine Meinung wichtiger ist.

McBain schrieb:
lexxil schrieb:

ach jetzt werden die alten kamellen wieder ausgegraben :rolleyes:

Ach, und dann ist Bayek dabei die ach so schlechte Grafik des Wii ans tageslicht zu bringen.

Außerdem stand dieser Satz dieses mal in einem ganz anderem zusammenhang, aber wie gesagt, da fühlt sich gleich jemand angegriffen

Das der Wii auf dieser technck schiene nicht mit fährt ist seit monaten ja eigentlich 2 jahre schon bekannt. Das sich da einige immer noch so reinsteigern müssen und sich daran aufgeilen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom