8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lexxil schrieb:
Bayek du bis ein hoffnungsloser Fanboy, oder ein Mensch der gerne provoziert.
Wahrschienlich noch beides gleichzeitig.

Ich glaube, dass die PS3 nur noch eine RacingGame0815-Konsole ist.
Schade, hab mir mehr erhofft :neutral:

Zumindest kommt es mir dank B@yek so vor...

Sasuke schrieb:
@Howard

Spiel dich mal nicht so auf - wenn dir der Wii zu teuer ist hol ihn dir halt nicht. Bis die ps3 bei uns erscheint gibt es auch schon wieder neue Wii Titel wie Sonic,Prince of persia oder Metroid Prime 3.

Unpassende Vergleiche FTL :rolleyes:

@B@yek

Dummer Vergleich - aber passt zu dir :)

Wie gesagt, ich betrachte nur die Fakten, aber ein zelda alleine ist zuwenig und ich bin froh dass ich da rechtzeitig bemerkt habe.

DIe 70 Stunden werde ich wohl auf meinem CUbe erleben.
Is mir eigentlich egal.

Howard schrieb:
Sasuke schrieb:
@Howard

Spiel dich mal nicht so auf - wenn dir der Wii zu teuer ist hol ihn dir halt nicht. Bis die ps3 bei uns erscheint gibt es auch schon wieder neue Wii Titel wie Sonic,Prince of persia oder Metroid Prime 3.

Unpassende Vergleiche FTL :rolleyes:

@B@yek

Dummer Vergleich - aber passt zu dir :)

Wie gesagt, ich betrachte nur die Fakten, aber ein zelda alleine ist zuwenig und ich bin froh dass ich da rechtzeitig bemerkt habe.

Is mir eigentlich egal.

Zumal du ja nicht vollständig darauf verzichten musst.
2008 ist der Wii bei 150€, da kannst du zuschlagen.

Und bis März kommen tatsächlich noch 7 UbiSoft-Titel... komisch, sollten die mal ankündigen :)

Wieso?
Ich kann auch 2 Rennspiele zusammen vergleichen :)

PS3

mcrae-gets-dirty-with-neon-20061115074930732.jpg

Wii :D
excite-truck-20060914075917491.jpg

:)

Gut, Spiele, das ist Geschmackssache...
Nur würde ich bei der PS3 erstmal abwarten ob die wirklich im März kommt, was ich bezweifle...

Aber ich persönlich würde noch Reviews über RS und Rayman abwarten...

@ Nerazar

2008 um 150€ mit einem schönen LineUp von Nintendo werde ich, wie ich mich kenne 100% zuschlagen.

Howard schrieb:

Is mir eigentlich egal.

Ja, für dich ist es zu wenig ok. Zum Glück gehöre ich noch zu den Zockern welche sich ihre eigene Meinung bilden und sich nicht nur auf Wertungen verlassen.

Fakt ist du hast dich vor kurzem noch beschwert- das du zuwenig Geld hast für die anderen 360 Games wenn du dir einen Wii holst - deswegen verstehe ich nicht ganz was so schlimm daran ist wenn du schon mind 300 Euro zahlen musst für wii+wii sports+zelda...

Howard schrieb:
Nasg1 schrieb:
B@¥ek schrieb:
Rolyet schrieb:
B@¥ek schrieb:
LOL, jetzt wird sogar darum gebetelt ne Wii zu kaufen :rofl3:
Find ich gut das so kurz vor dem Launch die meisten wieder aufwachen, liegt bestimmt an der PS3 :)

Wo und wer denn? Beziehungsweise: Wer hat denn bisher geschlafen? Vielleicht solltest du mal aufwachen und nicht die NextGen verpennen... ;)

Naja, ein paar haben es sich schon anders überlegt
, nachdem bekannt wurde das die Launch Spiele keine überhammer sind( ausser Zelda :D ).

Wer denn?

naja bei der ps3 gabs ja nicht wirklich was dolles.

Da biste mit Wii schon besser bedient. Dank Zelda. :)

IMO

NEIN, Zelda kann euch nicht immer rausreißen.

langsam ist das Argument ausgelutscht.
Ich gebe nicht 250€ aus für ein Zelda mit einer neuartigen Steuerung.

Wii:

Zelda

Red Steel und Excite Truck

PS3:

Motorstorm

Heavenly Sword
Resistance
Lair
RR7
usw.

Alles eine Frage des geschmacks. Eine Frage stellt sich mir da schon. Du machst dir sorgen 250€ für eine Konsole ausgeben zu müssen mit Zelda aber findest die 600€ für die PS3 wiederrum günstig, die ja wiederrum garkeinen Systemseller und kein killerapp hat? Klasse sache... Man kann auch alles mit zweiterlei Maß messen! ;)

Für mich z.B. ist Excite Truck interessanter als Motorstorm, aufgrund dessen weil ne menge Arcadelemente drine sind, wie hoher Speed, unrealistisch weit und hohe Sprünge! Red Steel ist für mich grundsätzlich interessanter aufgrund der Steuerung, hat nichtma direkt was mit dem spiel zutun, sondern eher wie es sich spielen lassen wird. Und Titel wie MP3, SSBB, SMG, Mario Party 8 (wird sicherlich ein Knaller auf dem Wii) und viiiiele mehr möchte ich nicht missen und diese Games kommen sicherlich so Sommer 2007! :)

Also, wie gesagt, es ist eine Sache des Geschmacks, mich interessiert z.b. keines der PS3 Games, heisst nicht das die games schlecht wären oder so, sondern vielmehr weil mir der Stil der Games nicht so passt, die meisten haben nichtmal nen eigenen Stil, sondern wirken von der Grafikart ziemlich gleich...

B@¥ek schrieb:
Wie gesagt, es sind zu wenige, gegen den PS3 Europa launch stinkt das sowass von ab.
Und ich glaube auch nicht, dass der Wii im März das Megalineup aufweisen kann.

Du hast es erfasst :D

Guck mal...PS3:
http://ps3media.ign.com/ps3/image/a...ae-gets-dirty-with-neon-20061115074850234.jpg

Wii:
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/732/732721/wii-sports-20060914081415183.jpg
Man beachte die Ultra realistischen Zuschauer auf der Tribüne :D
Manchmal sind deine Argumentationen echt einfach nur lächerlich....

1.) Tollter Grafikvergleich, Motorstorm gegen Wii Sports.... lol
2.) So toll auch Motorstorm aussehen mag, aber die Grafik von MS steht in keiner Relation zur Qualität des PS3-Line-ups

Howard schrieb:
Nasg1 schrieb:
B@¥ek schrieb:
Rolyet schrieb:
B@¥ek schrieb:
LOL, jetzt wird sogar darum gebetelt ne Wii zu kaufen :rofl3:
Find ich gut das so kurz vor dem Launch die meisten wieder aufwachen, liegt bestimmt an der PS3 :)

Wo und wer denn? Beziehungsweise: Wer hat denn bisher geschlafen? Vielleicht solltest du mal aufwachen und nicht die NextGen verpennen... ;)

Naja, ein paar haben es sich schon anders überlegt
, nachdem bekannt wurde das die Launch Spiele keine überhammer sind( ausser Zelda :D ).

Wer denn?

naja bei der ps3 gabs ja nicht wirklich was dolles.

Da biste mit Wii schon besser bedient. Dank Zelda. :)

IMO

NEIN, Zelda kann euch nicht immer rausreißen.

langsam ist das Argument ausgelutscht.
Ich gebe nicht 250€ aus für ein Zelda mit einer neuartigen Steuerung.

Wii:

Zelda

Red Steel und Excite Truck

PS3:

Motorstorm

Heavenly Sword
Resistance
Lair
RR7
usw.

Dein imo

@bayek

Sagt ja schon alles über die Verzweiflung der Sonyboys aus - wenn sie sich grafisch mit Wii First Gen Titeln messen müssen 8-)

B@¥ek schrieb:
Bayek nur mal so,

der Screenshot zu Excite Truck ist lächerlich, du hast dir sichtbar und das wirst du nicht abstreiten können, denn deine Argumentation läuft
immer nach diesem lächerlich Prinzip ab, einen der schlechtesten Screenshots zu Excite Truck genommen, der der wirklichen Grafikqualität wirklich nicht entspricht.

Außerdem frage ich mich, was deine Grafikvergleiche bringen sollen, jeder weis, dass die PS3 dem Wii grafisch überlegen ist, und?

Das war Colin Mc Rea :D

Ich möchte den lieben Howard nur vor Augen führen das er mit der PS3 einfach in die Zukunft investiert :)

Jinpachi schrieb:
Wandhydrant schrieb:
So mal neue Zwischenstände im noch jungen war:

Gamespot:
Exite Truck: 6.8
Call of Duty 3: PS3 8.2, Xbox360 8.8, Wii noch nicht getestet
Resitance 8.6, GOW 9.6

IGN:
Dead or Alive XBV2: 6.4
Call of Duty 3: Wii 7.7, Xbox 360 8.8, PS3 noch nicht getestet
Wii Sports: 7.5
Super Monkey Balls wii: 8.4
Ridge Racer 7: 8.2 (Grafik 7.5) zum Vergleich: PGR3: 8.8 (Grafik 9.0)
Ridge Racer 6: 7.0 (Grafik 6.5)
Resistance 9.1 (Grafik 8.5), GOW 9.4 (Grafik 10)

Ohhhhh was sehen meine Entzückenden Augen den da ?
da kacken die Ps3 spiele doch im gegensatz zu xbox360 versionen nicht etwa ab ?? :eek2: Ohhhhhhhh
200€ mehr für eine Konsole die anscheinend (aus welchen Gründen auch immer) die schlechteren Versionen von Multi Next Gen Spielen hat

NEIN DANKE !

So einen wie bayek hab ich echt noch nie gesehen. So krass war nicht mal der von früher von der schuler der meinte das tekken die beste story hätte! :lol:

lexxil schrieb:
PS§

http://www.vidaextra.com/images/killzone1-thumb.jpg[/img]

Wii

http://www.gamesradar.com/gb/images/mb/GamesRadar/gb/Games/W/WarioWare%20Smooth%20Moves/Wii/2006-05-10/Wario%20Ware%20shot--screenshot_large.jpg[/img]

Die Entscheidung dürfte gefallen sein!

ich bezweifle das der wii das grafisch schafft ;)

@ Rolyet und Sasuke

1. Ich sagte nie, dass ich den Wii wegen des geldes nicht kaufe
2. Ich sagte auch nie, dass die PS3 günstig ist

Mir ist das LineUp einfach zu wenig, denn zelda zock ich am Cube und was ist nicht interessant.

Wobei ich bei der PS3 MotorStorm, Lair, Heavenly Sword, Resistance und Ridge Racer 7 sehr interessant finde.

Bis März vertreib ich mir die Zeit mit 360 games und Zelda und nächstes Jahr geh ich dann e arbeiten, dann sieht die Geldlage schon wieder anders aus.

Howard,aber echt,von den Spielen die du aufgezählt hast interessiert nur RR7,toll,geiles Launch Lineup,muss man echt sagen :rolleyes:

Und Leute,lasst doch Howard die Ps3 kaufen,na und?? Wenn er sie braucht,okay.. ;)

Ach ja,die Ps3 braucht ja keine Spieler,die Ps3 wird nur gekauft um sie wieder zu verkaufen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom