Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macros schrieb:Dann schau dir z.B. die Quake, Warcraft oder Counter-Strike Szene an. Solche Replaydemos von Clanwars und Tournieren sind extrem beliebt.
B@¥ek schrieb:OMG ATOMQUOTE ROYLET![]()
B@¥ek schrieb:hier nochmal RR7 für die ATOM
![]()
:o:o:o
- Bei der PS3 geht es darum, dem Kunden möglichst eine große Auswahl an Spielen anbieten zu können. Es geht deshalb auch nicht darum, nur einen einzigen Titel zu haben (z.B. ein Sonic oder ein Mario), an dem man die ganze Persönlichkeit der Plattform festmacht.
Sardello schrieb:Phil Harrison
- Bei der PS3 geht es darum, dem Kunden möglichst eine große Auswahl an Spielen anbieten zu können. Es geht deshalb auch nicht darum, nur einen einzigen Titel zu haben (z.B. ein Sonic oder ein Mario), an dem man die ganze Persönlichkeit der Plattform festmacht.
Häh? Die PS3 startete mit nur 5 Spielen! Wii startet mit über 20 Spielen. Alle danach genannten Genres erfüllt der Wii auch. Und bietet außerdem eine noch größere Auswahl!
Hat der sich überhaupt die Konkurenz angeschaut?
Nerazar schrieb:Wenn du uns einen so großen Haufen Sch***** auf einem Teller servierst, kann man nicht drüber schauen...
Ehrlich gesagt sehe ich bei der PS3 keine ClanSzene aufkeimen.
Egal wie sehr PC es schlussendlich dann doch ist...
Da Fehlen doch noch einige Faktoren für eine funktionierende Community.
Was zwar nicht direkt an der Konsole liegt, aber es gibt sie.
Breac schrieb:Ich glaube, da ist jemand gekränkt, weil er Scheiße diesbezüglich gelabert hat ^^
Bist du auch einer derjenigen, die behaupten, die X360 hätte sich 5 Mio Mal durchverkauft? *rofl*
Bloodsight schrieb:Videoaufnahme ist hauptsächlich im Bereich e-sport wichtig, das man wie bei Counterstrike einfach spiele zeigen kann die net grad live passieren, sonst seh ich da auch ehr weniger vorteile...
Rolyet schrieb:Lass dem Mann seine Vorstellungen, er wird noch kapieren müssen das sie nichtmehr die meisten (exklusiv) Titel haben...
Pacman schrieb:Verzeihung...aber genau diese Bilder sind doch der größte Fake... :dizzy4:
Du "beweist" nichts,ich lade dich herzlich in den RR7 Thread ein![]()
Macros schrieb:Breac schrieb:Ich glaube, da ist jemand gekränkt, weil er Scheiße diesbezüglich gelabert hat ^^
Bist du auch einer derjenigen, die behaupten, die X360 hätte sich 5 Mio Mal durchverkauft? *rofl*
Undd wer labert denn von uns beiden Scheiße? Du fängst schon zu fantasieren...
Breac schrieb:Wo fantasiere ich denn? Das Feature mit der Videoaufzeichnung wird wohl kaum von der Mehrheit genutzt. Warum wurde es sonst nicht in dieser Generation schon so großartig genutzt?
Pacman schrieb:@Blodsight: Ja!Genau wie mgs ect.
@Spitz: Brauchen garnicht weiter zu Dikutieren,es gibt deutliche Unterschiede zugunsten der ps3...weiteres im RR Thread![]()
Macros schrieb:Breac schrieb:Wo fantasiere ich denn? Das Feature mit der Videoaufzeichnung wird wohl kaum von der Mehrheit genutzt. Warum wurde es sonst nicht in dieser Generation schon so großartig genutzt?
Dann schalte deinen Hirn ein, du Oberchecker, dann wird dir auch klar, warum es in dieser Generation es noch nicht genutzt wurde....
Jinpachi schrieb:kein spiel wird sich mit halo3 messen können. ^^ das wird ein konkurrenz Alptraum der Kopiert werden muss um so ein meilenstein auch besitzen zu können![]()
Macros schrieb:Breac schrieb:Wo fantasiere ich denn? Das Feature mit der Videoaufzeichnung wird wohl kaum von der Mehrheit genutzt. Warum wurde es sonst nicht in dieser Generation schon so großartig genutzt?
Dann schalte deinen Hirn ein, du Oberchecker, dann wird dir auch klar, warum es in dieser Generation es noch nicht genutzt wurde....