Wednesday
L20: Enlightened
Jinpachi schrieb:resistance ist eben 0815 shooter, alle glauben wenn sie was von halo klauen, dann kommen sie damit durch![]()
wo hat resistance denn von halo geklaut?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jinpachi schrieb:resistance ist eben 0815 shooter, alle glauben wenn sie was von halo klauen, dann kommen sie damit durch![]()
Mog schrieb:Mal ne Frage. Wer kauft denn überhaupt letztendlich Ridge Racer? :happy4:
Pacman schrieb:@Jipanchi:
Ich hoffe doch,dass es keine ernste Aussage wegen rr6 vs rr7 war,der Vergleich bzw. die News sind mehr als lächerlich :shakehead2:
Frage mich was sich Becks dabei gedacht hat...
Darji schrieb:Resistance scheint eben ein Standard-Shooter zu werden.
Ganz nett, aber für Shooter-Feinde und Leute, die allgemein keine Shooter mögen und spielen, ist das Game wahrscheinlich nicht lohnenswert.
Sorry aber das Review ist absoluter Schrott. ER geht überhaupt nicht aufs Spiel ein, sondern sucht nur verzweifelt nach irgendwelchen Spielen die Resistance ähneln.
Und der Satz zum Mp Modus den alle loben macht die Sache nur noch lächerlicher.
Forty players, though, may be a little bit of overkill. It's nearly impossible to coordinate teams of many more than a dozen. The map design for these big matches also gets a little overzealous, spreading out too much. Even with the full 40 people present, it's possible in a couple of maps to wind up wandering around without seeing a soul. With the promise of downloadable content, though, you don't have to worry too much about getting bored with multiplayer. And Insomniac has told us it intends to take an active role in keeping the game balanced as well, adjusting weapons and whatever else necessary through patches.
Ein schwachsinn. NAch dem Killzone Liberation, Neverwinter Nights 2, GoW und diesem Review, habe ich das gefühl das 1Up langsam aber sicher die realität verliert. Der zusammenschluß mit den ganzen anderen hat dieser Seite absolut nicht gut getan.
Was Reviews angeht ja. Trotzdem finde ich die show klasse.1up ist endgültig für Darji gestorben.
solid2snake schrieb:kann es sein, dass CliffyB schwul ist? mal ne ernste frage!![]()
solid2snake schrieb:kann es sein, dass CliffyB schwul ist? mal ne ernste frage!![]()
CliffyB schrieb:I've said it before and I'll say it again - there are not enough co-op games out there. Nothing makes me happier after a long day of harassing the team building Gears to come home, plop myself on my sofa, and kick ass with my girlfriend.
Nur weil die Reviews nicht mit deiner MEinung übereinstimmen, müssen die nicht gleich Schrott sein. Es dreht sich eben nicht alles um dich in dieser Welt.
Also hab ein bisschen Anstand und akzeptier die Wertung und rede es nicht schlecht, nur weil du es nicht so findest. Ich denke die Personen werden ein bisschen mehr Erfahrung von der Materie haben als du
Mog schrieb:Cliffs Girlfriend:
sebi88 schrieb:Mal zu nem anderen Thema:
Ich frag mich wie das Weihnachtsgeschäft 07 aussehen wird.
Die XBox wird definitiv mit Halo 3 abgehen und die PS3 vermutlich mit MGS4, aber was ist mit dem Wii...
Mit Zelda, Mario und Metroid erscheinen die 3 größten Franchises bereits zum Launch oder dem ersten Halbjahr.
Bis Herbst 07 erwarte ich ehrlich gesagt wirklich, dass der Wii sich am besten verkauft, nur was das Weihnachtsgeschäft angeht, mach ich mir irgendwie Sorgen um Nintendo.
Pacman schrieb:@Jipanch:
Der IMO lächerlichste Bildvergleich aller Zeiten...:dizzy1: