NDS 7th Dragon (Sega RPG)

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
A mysterious screen capture from Sega TGS website indicates that Sega new RPG to be unveiled is called 7th Dragon, and it's on Nintendo DS. No official words for the moment.

6editeurs20080917_182051_0_big.jpg

Meine Meinung:

Von der Anzahl der Charas her würde ich sagen, es handelt sich dabei um ein SRPG. Die TGS wird wirklich spannend und es wird sicher etliche kleine Überaschungen geben.

Und der DS schnappt sich das nächste Game :lol:

Bin gespannt :)

Schlimm xD
Vom Etrian Odyssey Producer ? Also fast schon en Pflichtlauf - Sega geht zur Zeit mies ab in Sachen DS RPGs.

Das Spiel wird sicher kein S-RPG.

@Freigeist

Wii hat Opoona - reicht das denn nicht ? :smile5:

Sch´komm Dör glaisch daröbba!

Irgendwann wird ein Strategietitel fürn Wii kommen - irgendwann :smile5:

Aber schön, dass es mit Sega wieder spürbar aufwärts geht :)

Schön das gleich das nächste RPG in den Startlöchern steht, bin mal gespannt wieviele noch dieses Jahr angekündigt werden. Brauch ich bei meiner Zockgeschwindigkeit die nächsten 10 Jahre für.

Ist doch bloß ein Gerücht und mehr wird man am 26. September erfahren.

Was machen denn die Kämpfer da auf dem Screen, die so aussehen wie Miis aus dem Mittelalter? Vielleicht wirds ja auch ein MMORPG.... Dann kommts sicher auch irgendwann für die Wii.

Was machen denn die Kämpfer da auf dem Screen, die so aussehen wie Miis aus dem Mittelalter? Vielleicht wirds ja auch ein MMORPG.... Dann kommts sicher auch irgendwann für die Wii.

das ist einfach nur ein Animestil - sogenannter SD -> Super Deformed Still (gibt es auf PSP ja auch z.B. Yggdra Union)

hat eigentlich erstmal gar nichts zu sagen, das Spiel kann ein Action RPG, ein Strategie RPG, ein RPG mit Rundenkampf etc. werden, da ist alles offen ^^

Zuletzt bearbeitet:
An dem Spiel arbeiten u.a. Rieko Kodama und Yuzo Koshiro.

Kodama war u.a. Designer bei Skies of Arcadia. Freut mich, dann das Game ist eins meiner Lieblings-RPGs. :-D

bäh schon wieder Strategie RPG?
Ist der Markt nicht langsam übersättigt an solchen games. -.-

mir eigentlich egal was für ein genre aber wenn das chardesign so bleibt dann müssen die auf mein geld verzichten :oops:

das ist einfach nur ein Animestil - sogenannter SD -> Super Deformed Spiel (gibt es auf PSP ja auch z.B. Yggdra Union)

hat eigentlich erstmal gar nichts zu sagen, das Spiel kann ein Action RPG, ein Strategie RPG, ein RPG mit Rundenkampf etc. werden, da ist alles offen ^^

achso, bin mal gespannt was es dann wird.

EO hat dir doch auch Spaß gemacht, die Chaars sehen da fast genauso aus.

jep, mal sehen. die chars dort haben aber nicht so dämlich gegrinst^^

hab ja auch leicht übertrieben^^. ich warte natürlich erst infos und bilder/trailer aber bevor ich ein spiel beurteile. vorher macht das wenig sinn und das artwork sagt ja ziemlich wenig über das spiel aus^^

Zurück
Top Bottom