NDS 7th Dragon (Sega RPG)

Neue Bilder:

c20081107_seven_05_cs1w1_256x.jpg

c20081107_seven_06_cs1w1_256x.jpg

c20081107_seven_07_cs1w1_256x.jpg

c20081107_seven_08_cs1w1_256x.jpg

Sieht klasse aus - für mich als Fan von EO wohl früher oder später en Pflichtkauf. Bin auf den Schwierigkeitsgrad gespannt :-D

sieht sehr gut aus und man merkt gleich, dass das EO team dahinter steckt :-)

sieht cool aus. erinnert mich stark an DQ (haben die entwickler ja auch beabsichtigt) aber vor allem an Lufia 2. eins der genialsten rpgs. :-)

in diesen 3d sequenzen sahen die charaktere ziemlich eklig aus

aus genau diesem Grund mag ich keine CGI Videos wenn die Vorlage einen Animestil hat - geht den Japanern genauso (siehe Verkaufszahlen der Tales of Hearts CGI und Animeversion ^^)

was ich aber irgendwie schade finde ist, dass es keine Sprachausgabe bei den Kämpfen gibt (da hätte man doch einige sehr lustige Sprüche wählen können etc.)

ansonsten hoffe ich, dass das SPiel viel Witz bieten wird, der SD Stil schreit da ja förmlich nach ^^

aus genau diesem Grund mag ich keine CGI Videos wenn die Vorlage einen Animestil hat - geht den Japanern genauso (siehe Verkaufszahlen der Tales of Hearts CGI und Animeversion ^^)

DQ 9 verwendet auch GCi-Szenen aber sie sind so gestaltet, dass man sie kaum von Zeichentrick unterscheiden kann. Das wäre sicher ein wesentlich interessanterer Ansatz gewesen.

lol, wieviele da einem hinterher laufen können. so manche höhle könnte etwas enger werden^^

ich freu mich auf das spiel. hab das grad nicht mehr im kopf, hat man schon etwas bezüglich eines westreleases gesagt??

Zurück
Top Bottom