NDS 7th Dragon (Sega RPG)

Nur hoffen das auch Europäische Gamer in den Genuss kommen, ein Japano RPG wie dieses zu spielen. Wir wurden ja schon zu genügend zur SNES (R.I.P:lol:) Zeiten enttäuscht!

Find, dass das ganze total langweilig klingt, sieht aber ok aus...

Es scheint wohl an ein jüngeres Publikum gerichtet zu sein. Sega sollte sich imo erstmal auf die anderen DS RPGs konzentrieren statt schon wieder ein neues anzukündigen, muss ja nicht alles auf einmal sein, die Qualität der einzelnen Games könnte darunter leiden. :-)

Find, dass das ganze total langweilig klingt, sieht aber ok aus...

Es scheint wohl an ein jüngeres Publikum gerichtet zu sein. Sega sollte sich imo erstmal auf die anderen DS RPGs konzentrieren statt schon wieder ein neues anzukündigen, muss ja nicht alles auf einmal sein, die Qualität der einzelnen Games könnte darunter leiden. :-)
Wieso? Arbeiten doch völlig unterschiedliche Teams daran. Das mit dem jüngeren Publikum kann ich auch nicht nachvollziehen - sieht für mich ungefähr so "kindisch" aus wie Dragon Quest oder Etrian Odyssey.

soulD schrieb:
Wieso? Arbeiten doch völlig unterschiedliche Teams daran. Das mit dem jüngeren Publikum kann ich auch nicht nachvollziehen - sieht für mich ungefähr so "kindisch" aus wie Dragon Quest oder Etrian Odyssey.

Mit dem kindisch meine ich, dass es v.a. an an jüngere Leute gerichtet ist, sieht man ja auch an der Grafik und dem Stil.

Von diesem Projekt weiß man ja afaik nur, dass der EO Producer daran arbeitet. Außerdem entwickelt Sega zusätlich zu diesm Spiel noch Blazer Drive, Phantasy Star Zero und Shining Force Feather. Diese Spiele sehen bis jetzt ganz gut aus, aber ich hoffe nur das die Games nicht darunter leiden, dass sie alle gleichzeitig entwickelt werden und man sich nicht nur erstmal auf 2 Projekte konzentriert , auch wenn es "nur" DS Spiele sind. Bei Sega weiss man ja nie...

Mit dem kindisch meine ich, dass es v.a. an an jüngere Leute gerichtet ist, sieht man ja auch an der Grafik und dem Stil.

Von diesem Projekt weiß man ja afaik nur, dass der EO Producer daran arbeitet. Außerdem entwickelt Sega zusätlich zu diesm Spiel noch Blazer Drive, Phantasy Star Zero und Shining Force Feather. Diese Spiele sehen bis jetzt ganz gut aus, aber ich hoffe nur das die Games nicht darunter leiden, dass sie alle gleichzeitig entwickelt werden und man sich nicht nur erstmal auf 2 Projekte konzentriert , auch wenn es "nur" DS Spiele sind. Bei Sega weiss man ja nie...

Naja wenn man nur vom Stil und der Optik angeht ist jedes J-RPG für Kiddies ausgelegt. Zumindest fast jedes - Spiele wie EO sind beinhart auch wenn die Optik ehe rim Animestil ist.

Bzw. sogut wie jede 8/16 Bit Rpg :-)

Naja wenn man nur vom Stil und der Optik angeht ist jedes J-RPG für Kiddies ausgelegt. Zumindest fast jedes - Spiele wie EO sind beinhart auch wenn die Optik ehe rim Animestil ist.

Bzw. sogut wie jede 8/16 Bit Rpg :-)

jep, wenn man ein char bei EO zu oft falsche stats verteilt hat dann war das genze lvln für den umsonst. den kann man nur noch versuchen "loszuwerden"^^

EO ist zwar nicht so übel wie shiren aber es ist trotzdem nix für kiddys. ein fehler könnte echt hart bestraft werden:sorry:. ich liebe sowas :-D

hoffe 7th dragon wird auch so. scheint zumindest kein dungeon crawler zu werden :-)

der SD Stil im Kampfsystem ist einfach zu knuffig als dass ich das Spiel ignorieren könnte :D

die restlichen Ingame Bilder sehen auch recht hübsch aus

Pflichtkauf +1 für mich :)

Jede Menge Screenshots:

logo_1.jpg

01.jpg
02.jpg

03.jpg
04.jpg

05.jpg
06.jpg

07.jpg
08.jpg

Das Kampfinterface wurde fast direkt von EO übernommen, aber die Kampfoptionen (im Screenshot mit dem Ringmenü zu sehen) sind anders. Der Stil gefällt mir sehr gut, und grafikmäßig scheint es zu den besseren DS RPGs zu gehören.

Jede Menge Screenshots:

logo_1.jpg

01.jpg
02.jpg

03.jpg
04.jpg

05.jpg
06.jpg

07.jpg
08.jpg

Das Kampfinterface wurde fast direkt von EO übernommen, aber die Kampfoptionen (im Screenshot mit dem Ringmenü zu sehen) sind anders. Der Stil gefällt mir sehr gut, und grafikmäßig scheint es zu den besseren DS RPGs zu gehören.

jep, das Kampfinterface erinnert echt stark an EO. vor allem die HP-Anzeige etc^^

Wie die letzten infos auch sagten, es ähnelt echt stark Dragon Quest :-). ist zwar nicht die interessanteste neuankündigung der letzten tage aber dennoch sehr nice imo :-)

Das wird aber kein Dungeon-Crawler à la Etrian Odyssey, oder? Sondern nen klassisches RPG, right?

Zurück
Top Bottom