Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Arbeiten doch völlig unterschiedliche Teams daran. Das mit dem jüngeren Publikum kann ich auch nicht nachvollziehen - sieht für mich ungefähr so "kindisch" aus wie Dragon Quest oder Etrian Odyssey.Find, dass das ganze total langweilig klingt, sieht aber ok aus...
Es scheint wohl an ein jüngeres Publikum gerichtet zu sein. Sega sollte sich imo erstmal auf die anderen DS RPGs konzentrieren statt schon wieder ein neues anzukündigen, muss ja nicht alles auf einmal sein, die Qualität der einzelnen Games könnte darunter leiden.
soulD schrieb:Wieso? Arbeiten doch völlig unterschiedliche Teams daran. Das mit dem jüngeren Publikum kann ich auch nicht nachvollziehen - sieht für mich ungefähr so "kindisch" aus wie Dragon Quest oder Etrian Odyssey.
Mit dem kindisch meine ich, dass es v.a. an an jüngere Leute gerichtet ist, sieht man ja auch an der Grafik und dem Stil.
Von diesem Projekt weiß man ja afaik nur, dass der EO Producer daran arbeitet. Außerdem entwickelt Sega zusätlich zu diesm Spiel noch Blazer Drive, Phantasy Star Zero und Shining Force Feather. Diese Spiele sehen bis jetzt ganz gut aus, aber ich hoffe nur das die Games nicht darunter leiden, dass sie alle gleichzeitig entwickelt werden und man sich nicht nur erstmal auf 2 Projekte konzentriert , auch wenn es "nur" DS Spiele sind. Bei Sega weiss man ja nie...
Naja wenn man nur vom Stil und der Optik angeht ist jedes J-RPG für Kiddies ausgelegt. Zumindest fast jedes - Spiele wie EO sind beinhart auch wenn die Optik ehe rim Animestil ist.
Bzw. sogut wie jede 8/16 Bit Rpg
erster Trailer:
http://www.gamekyo.com/videoen13176_7th-dragon-first-trailer.html
---
Der Trailer ist wirklich interesssant gemacht. Man sieht zwar keine Spielegrafik, aber der Trailer erzeigt eine Atmosphäre so das man mehr von sehen möchte.
Jede Menge Screenshots:
Das Kampfinterface wurde fast direkt von EO übernommen, aber die Kampfoptionen (im Screenshot mit dem Ringmenü zu sehen) sind anders. Der Stil gefällt mir sehr gut, und grafikmäßig scheint es zu den besseren DS RPGs zu gehören.